Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Produkt-Liste > Art Kerzen > Tierkerzen

Tierkerzen

Produktkategorie von Tierkerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tierkerzen , Einzigartige Tierform Kerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bär-Form-Tierkerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Neues Produkt, das Einhornkerze ausbrütet

    Neues Produkt, das Einhornkerze ausbrütet

    Im Vergleich zu quadratischen Stumpenkerzen sind bunte Kunstkerzen beliebter. Wenn das Leben immer besser wird, werden Kerzen immer romantischer. Ob Zylinderkerzen oder verschiedene Arten von Duftkerzen oder musikalische Geburtstagskerzen, sie sind sehr modern und kreativ Nicht nur das, die schönen Art Candles lassen...

  • Liebhaber Geschenk aromatischen Kerzen

    Liebhaber Geschenk aromatischen Kerzen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Liebhaber Geschenk aromatischen Kerzen Kunstkerzen sind die Kristallisation von High-Tech, ihr Rohmaterial ist hochmolekulares Polymer, ohne trübe Farbe, rauchlos, nicht toxisch, nicht umweltfreundlich, nicht zerfließend, angenehmer Geruch usw., seine Brenndauer beträgt 3-4 mal das von gewöhnlichen Kerzen. . Yuexiu...

  • Schöne Tierkerze Paraffinkerzen

    Schöne Tierkerze Paraffinkerzen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Schöne Tierkerze Paraffinkerzen Kunstkerzen können in eine Reihe von Produkten unterteilt werden, jede Serie hat ihr eigenes Thema, der Effekt ist nicht derselbe, wie zum Beispiel eine Vielzahl von blumigen Duftkerzen, die beim Brennen einen Aromaausbruch auslösen können, und die Wirkung des Auffrischens beginnt Luft...

  • Dekoration Duftkerze Tier Handwerk Dekoration

    Dekoration Duftkerze Tier Handwerk Dekoration

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Dekoration Duftkerze Tier Handwerk Dekoration Kunstkerzen haben Jahrhunderte des Wandels erlebt, und die Vielfalt der Stile wird ständig erneuert. Ihre Beleuchtungsfunktionen wurden geschwächt und dekorative Anwendungen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Verwenden Sie die Kerzensammlung, um das Haus zu dekorieren, ohne...

  • Flying Horse Candle Kreative Geburtstagskerzen

    Flying Horse Candle Kreative Geburtstagskerzen

    Ist es das erste Mal, dass Sie die niedlichen Einhornkerzen kennenlernen? Sie werden sagen: "Oh, ich kann nicht glauben, dass ich so eine schöne Geburtstagskerze-Partydekoration finden kann ." Ja, wir müssen die kreative Fähigkeit der Menschen bewundern. Die Creative Birthday Candle wird nicht nur den Blick...

  • Preiswerteste farbige handgemachte Kunstkerze

    Preiswerteste farbige handgemachte Kunstkerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Preiswerteste farbige handgemachte Kunstkerze Handwerkskerzen werden im Allgemeinen für die Beleuchtung verwendet, wurden jedoch nach der Machtrevolution allmählich durch elektrische Lichter ersetzt. Heutzutage werden Kerzen bei Stromausfällen häufig als Ersatzbeleuchtung verwendet. Handwerkskerzen werden auch an...

  • Kreatives Schreibtisch-Glas-Dinosaurier-Brutei-Kerze

    Kreatives Schreibtisch-Glas-Dinosaurier-Brutei-Kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 12pvc karten / box, 48 boxen / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Kreatives Schreibtisch-Glas-Dinosaurier-Brutei-Kerze Dinosaurier-Geburtstagskerzen sind sehr beliebt bei den Geschenk-Entscheidungen. Wenn Sie Geschenk-Kerzen benötigen, wählen Sie bitte die Schraffur Einhorn Kerze oder Schlüpfen Dinosaurier-Kerzen. Dinosaurier wird fast von jedem Kind geliebt. Stellen Sie sich vor,...

  • Weihnachtszauber-Geburtstag, der Bilder singt, backt Kerze zusammen

    Weihnachtszauber-Geburtstag, der Bilder singt, backt Kerze zusammen

    • Marke: Klarer Himmel

    • Verpakung: 1 Stück / Geschenkbox, 144pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1*20fcl/Per week

    Im Gegensatz zu anderen Kerzen, Art Kerzen sind vielseitiger als andere in Design und Verwendung.Zum Beispiel können die Pflanzen Kerzen in einer Vielzahl von Behältern integriert werden und kann in einer Vielzahl von Umgebungen verwendet werden.Und es brennt auch ohne schwarzen Rauch, der ist relativ...

  • Cute Bear Shaped Hochzeit Kerze

    Cute Bear Shaped Hochzeit Kerze

    • Marke: KLARER HIMMEL

    • Verpakung: 50 teile / beutel, 24bag / ctn, 590ctn / 20ft, oder als ihre anforderung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 containers one week

    Großartiger niedlicher Bär formte Hochzeits-Kerzen- Hochzeits-Bevorzugungs-Ideen Die netten bärförmigen Kerzen können im Geburtstag, in der Partei, in der Hochzeit benutzt werden, es ist sehr nette Kerzen und interessant. Schöne kleine Bärenförmige Kerzen können für Geburtstage, Partys und Hochzeiten verwendet werden....

China Tierkerzen Lieferanten

Tierkerzen schließen einzigartige Tierformkerzen, ursprüngliche Weihnachtsbärform-Tierkerzen, heiße Verkaufshandwerkstierkerzen ein ...

Hier sind einige Details der Bärentierkerzen:

Fuß Zentimeter lang über : 4 cm breit, ca. 5 cm hoch 6 cm (einschließlich Verpackung)

Materialqualität: hochwertiges grünes Wachs

Paket ist installiert, PVC-Geschenkbox

Kann beliebige Elemente aus unserem Shop zusammen mischen !!

Wir verpacken jedes Paket sehr sorgfältig, um es in gutem Zustand zu schützen !! Stellen Sie sicher, dass sie Sie in gutem Zustand erreichen.

Tierkerzen

& nbsp;

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Products > Art Candles > Animal Candles

Animal Candles

Product categories of Animal Candles, we are specialized manufacturers from China, Animal Candles, Unique Animal Shape Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bear Shape Animal Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • New Product Hatching Unicorn Candle

    New Product Hatching Unicorn Candle

    Compared to Square Pillar Candles Colorful Art Candles are more popular As life gets better and better candles become more and more romantic Whether it is Cylinder Candles or various kinds of Scented Candles or Musical Birthday Candles it is very fashionable and creative Not only that the beautiful Art Candles can be...

  • Lover Gift aromatic candles

    Lover Gift aromatic candles

    • Brand: KLS

    • Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Lover Gift aromatic candles Art candles are the crystallization of high tech its raw material is high molecular polymer with no turbid color smokeless non toxic non polluting non deliquescent pleasant smell etc its burning time is 3 4 times that of ordinary candles Yuexiu recycles waste wax Although the raw material...

  • Lovely Animal Candle  Paraffin Candles

    Lovely Animal Candle Paraffin Candles

    • Brand: KLS

    • Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Lovely Animal Candle Paraffin Candles Art candles can be divided into a series of products each series has its own theme the effect is not the same such as a variety of floral scented candles can release a burst of aroma when burning can start The effect of refreshing the air and soothing the mood The beautiful...

  • Decoration Scented Candle Animal Crafts Decoration

    Decoration Scented Candle Animal Crafts Decoration

    • Brand: KLS

    • Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Decoration Scented Candle Animal Crafts Decoration Art candles have undergone centuries of change and the variety of styles are constantly being refurbished Their lighting functions have been weakened and decorative uses have become increasingly prominent Use the candle collection to decorate the home without the need...

  • Flying Horse Candle Creative Birthday Candles

    Flying Horse Candle Creative Birthday Candles

    Is it your first time to know the Cute Unicorn Candles You will say Oh I can not believe that i can find so beautiful Birthday Candle Party Decoration Yes we need admire the peoples creative ability Creative Birthday Candle will not only catch the kids eyes but also the adults That is right Flying Horse Candle...

  • Cheapest full color handmade art candle

    Cheapest full color handmade art candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Cheapest full color handmade art candle Craft candles are generally used for lighting but were gradually replaced by electric lights after the power revolution Nowadays candles are often used as spare lighting in the event of power outages Craft candles are also used on festivals or other special days and places of...

  • Creative Desk Glass Dinosaur Hatching Egg Candle

    Creative Desk Glass Dinosaur Hatching Egg Candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: 12pvc cards/box, 48boxes/carton

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Creative Desk Glass Dinosaur Hatching Egg Candle Dinosaur Birthday Candles are very popular among the gift choices If you need Gift Candles Pls choose the Hatching Unicorn Candle or Hatching Dinosaur Candles Dinosaur is almost loved by every child Imagin that when your little son or little daguher celebrates his her...

  • Cute Bear Shaped Wedding Candle

    Cute Bear Shaped Wedding Candle

    • Brand: CLEAR SKY

    • Packaging: 50pcs/bag,24bag/ctn,590ctn/20ft,or as your requirement.

    • Supply Ability: 15 containers one week

    Wholesale Cute Bear Shaped Wedding Candle Wedding Favor Ideas The cute bear shaped candles is can be used in birthday party wedding it is very cute candles and interesting Lovely little bear shaped candles can be used for birthdays parties and weddings They are very lovely and interesting candles We are the...

  • Christmas Magic Birthday Singing Images Cakes Candle

    Christmas Magic Birthday Singing Images Cakes Candle

    • Brand: Clear sky

    • Packaging: 1pc/gift box, 144pcs/ctn

    • Supply Ability: 1*20fcl/Per week

    Unlike other candles Art Candles are more versatile than others in both design and use For example the Plant Candles can be incorporated into a variety of containers and can be used in a variety of environments And it also burns without black smoke which is relatively more environmentally friendly And at present on...

China Animal Candles Suppliers

Animal Candles include Unique Animal Shape Candles, original Christmas Bear Shape Animal Candles, hot sale Craft Animal Candles...

Here are some details of the bear animal candles:

feet inches long about : 4 cm wide, about 5 cm high 6 cm (including packaging)

Material quality: high quality green wax

Package is installed, PVC gift box

Can mix any items You from our store together!!

We pack every package very carefully, to protect it arrived in good condition!! make sure they reach you in good condition.

Animal candles

New Products

Related Products List