Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Die Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company, die 2009 gegründet wurde, ist eine der größten Kerzenfabriken in China und wir haben unabhängige Rechte für Import und Export. Die Fabrik hat eine Fläche von 20000 Quadratmetern, mehr als 500 Mitarbeiter und das Anlagevermögen beläuft sich auf über 1000 Millionen USD. Mehr als 10% der Mitarbeiter sind hochqualifizierte Mitarbeiter in den Bereichen Wissen, Technologie und Management. Basierend auf der Philosophie "Reputation First, Quality First" haben wir eine gute Bewertung von ausländischen Kunden gewonnen und eine gute langfristige Zusammenarbeit miteinander etabliert. Unsere Unternehmensprodukte umfassen feste Kerzen, Teelichtkerzen, Spiralkerzen, Geburtstagskerzen, Kirchenkerzen, LED-Kerzen und verwandte Kunstkerzen. Bis jetzt kann die monatliche Kapazität etwa 3000 Tonnen erreichen. Um den Markt anzupassen, bemüht sich die Forschungs- und Entwicklungsabteilung kontinuierlich um technologische Innovationen und Muster neuer Produkte. Bestellung mit geliefertem Muster und OEM kann angenommen werden. Wir haben einen guten Markt in Europa, Amerika, Afrika, Südostasien und dem Nahen Osten gefunden. Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company begrüßen Kunden von ganzem Herzen, um unsere Fabrik zu besuchen und Geschäfte für eine aufrichtige Zusammenarbeit auszuhandeln.

Product Showcase

Wiederaufladbares elektrisches Teelicht der hohen Qualität führte Kerze

Wiederaufladbares elektrisches Teelicht der hohen Qualität führte Kerze

Hochwertiges wiederaufladbares elektrisches Teelicht mit LED-Kerze Wieder aufladbare geführte Teelichtkerze der Kerzen 12pcs / set Wieder aufladbare geführte Kerze Flimmer-LED-Kerzen sind die ideale Dekoration, und die ferngesteuerten Flammen-LED-Kerzen können als Nachtlicht verwendet werden. Sie können LED-Kerzen in...

Hochwertiges Aromatherapie-Stumpenkerzen-Geschenkset

Hochwertiges Aromatherapie-Stumpenkerzen-Geschenkset

dekoriert duftende säule weiße kerzen weiße säule kirchenkerzen Unsere Fabrik hat etwa 6000 Quadratmeter, verfügt über 20 Jahre Produktionserfahrung, hat eine professionelle Stumpenkerzen-Industrie-Techniker und entwickelt mehr Arten von Produkten. Die Produktionstechnologie von Square Pillar Candles ist sicher und...

Lustige flammenlose Regenbogengeburtstags-Spiralkerze der hohen Qualität

Lustige flammenlose Regenbogengeburtstags-Spiralkerze der hohen Qualität

Großhandel Spirale Geburtstagskerze Einfache und schöne Geburtstagskerzen werden von vielen Kunden der Konditorei bevorzugt. Bunte Sprial-Kerzen sind auch eine unserer Hauptgeburtstagskerzen. Unsere Produkte umfassen Sprial Geburtstagskerzen, Colour Flame Candles, Geburtstagskerzen , Clear Jar Candles, etc. Unsere...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-311-68002160

    Mobiltelefon: +8613393114888Contact me with Whatsapp

  • Firmenadresse:Room 1308,Gelan Business Building,NO.256 Xisanzhuang Street, Shijiazhuang, Hebei

    Land/Region:China

  • Wir Chat: candle2009

    E-Mail-Adresse:admin@huamingcandle.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

About Us

Quality is our middle name

About Us

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company which was established in 2009, is one of the largest candle factory in China, and we have independent rights for import and export. The factory covers an area of 20000 square meters , more than 500 staff, and fixed assets is over 1000 millions USD. More than 10% staff is high quality personnel in aspects of knowledge , technology and management. Based on the philosophy of " Reputation First, Quality First",we won good evaluation from oversea clients and established good long term cooperation with each other. Our company products include solid candle, tealight candle, spiral candle, birthday candle, church candle,led candle and related arts candle, up to now , monthly capacity can be reached about 3000 tons. In order to adapt the market , R&D department continuously makes efforts on the technology innovation,and pattern of new products. Order with supplied sample and OEM can be accepted. We have found a good market in the Europe , America, Africa, Southeast Asia and the Middle East. Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company wholeheartedly welcome customers clients to visit our factory and negotiate business for sincere cooperation.

Product Showcase

High quality rechargeable electric tea light led candle

High quality rechargeable electric tea light led candle

High quality rechargeable electric tealight led candle 12pcs set rechargeable led tea light candles tealight candle Rechargeable led candle Flicker LED Candles are the ideal decoration and the Remote Control Flame Led Candles can be used as a nighttime lamp You can place Led Candles in restaurants family and garden...

High quality aromatherapy pillar candle gift set

High quality aromatherapy pillar candle gift set

decorated scented pillar white candles white pillar church candles Our factory has about 6000 square meters has 20 years of production experience has a professional Pillar Candles industry technicians and develops more kinds of products The production technology of Square Pillar Candles is safe and environmental...

High quality funny flameless rainbow birthday spiral candle

High quality funny flameless rainbow birthday spiral candle

Wholesale spiral birthday candle Simple and nice Birthday Candles are prefered by many cake store customers Colorful Sprial Candles are also one of our main Birthday Party Candles Our products include Sprial Birthday Candles Color Flame Candles Birthday Number Candles Clear Jar Candles etc Our art candles are the...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-311-68002160

    Mobile Phone: +8613393114888Contact me with Whatsapp

  • Address:Room 1308,Gelan Business Building,NO.256 Xisanzhuang Street, Shijiazhuang, Hebei

    Country/Region:China

  • Wechat: candle2009

    Email:admin@huamingcandle.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List