http://de.huamingcandle.com
Home > Produkt-Liste > Art Kerzen

Art Kerzen

Produktkategorie von Art Kerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Art Kerzen , Dekoration Art Kerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochzeitskerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Blumenkerzen

Mehr

Tierkerzen

Mehr

Menschliche Kerzen

Mehr

Fruchtkerzen

Mehr

Pflanzenkerzen

China Art Kerzen Lieferanten

Die Artkerze ist in der unterschiedlichen Form, wie Fruchtform, menschlicher Form, Blumenform, Tierform, Bildform und so weiter. Die Kerzenform kann auch angepasst werden. Kunstkerzen werden aus Paraffin hergestellt und werden normalerweise in Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, allgemeinen Partys usw. Verwendet.

Wir-Shijiazhuang huaming Kerze CO., Ltd -ist ein professioneller Hersteller und Exporteur für Kerzen.
Gesamtfläche: 20.000 Quadratmeter
Anlagevermögen: 10 Millionen RMB
Gesamtzahl der Mitarbeiter: 260
Einrichtung: 500
Produktionskapazität: 1800MT / Monat

Wir produzieren hauptsächlich weiße Kerze, helle Kerze, Teelichtkerze, gewundene Kerze, Kirche Kerze, Taperkerze und Geschenkkerze. Durch die hohe Qualität und günstigen Preis, finden unsere Waren einen sehr guten Markt in Afrika, dem Nahen Osten, Südostasien, Europa und Südamerika, in mehr als 30 Ländern und Regionen.
Wir halten das Prinzip "Kunde an erster Stelle; zuverlässiger Service" und tun alles, um der guten Zusammenarbeit und der großartigen Unterstützung unserer Kunden durch unseren kontinuierlichen Prozess, gute Produkte, wettbewerbsfähigen Preis und umsichtigen Service zu danken.
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Geschäfte zu machen.


Art Candles


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.huamingcandle.com
Home > Products > Art Candles

Art Candles

Product categories of Art Candles, we are specialized manufacturers from China, Art Candles, Decoration Art Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wedding Art Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Flower Candles

More

Animal Candles

More

Human Candles

More

Fruit Candles

More

Plant Candles

China Art Candles Suppliers

The art candle is in varies shape,like fruit shape,human shape,flower shape,animal shape,image shape and so on. The candle shape also can be customized. Art Candles are made by paraffin wax and they are usually used in birthday party, wedding, general party,etc.

We-Shijiazhuang huaming candle CO., Ltd –is a professional manufacturer ands exporter for candles.
Total area: 20,000 square meters
Fixed assets:RMB 10 million
Total empolees: 260
Facility: 500
Production Capacity: 1800MT/Month

We mainly produce White candle, Bright candle, Tea-light candle, Spiral candle, Church candle, Taper candle and Gift candle. By the high quality and competitive price, our goods find a very good market in Africa, the Middle East,Southeast Asia, Europe, and South America, in more than 30 countries and regions.
Keeping the principle of "Customer first; reliable service", we are doing every effort to thank good cooperation and great support from our customers with our continuous process, good products, competitive price and circumspect service.
Looking forward to establish business with you.


Art Candles


Communicate with Supplier?Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier