Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Produkt-Liste > Glaskerzen > Klarglas Kerzen

Klarglas Kerzen

Produktkategorie von Klarglas Kerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klarglas Kerzen , Klarglas Jar Duftkerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glasdosen Duftkerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 7 Tage Gebet Religiöse Kerze Kirchenkerze

    7 Tage Gebet Religiöse Kerze Kirchenkerze

    • Marke: HM

    • Verpakung: 12 Stück / VE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 containers one week

    7 Tage Katholisches Gebet Religiöse Kerze / Paraffin Wachskirche Kerze Unsere wichtigsten produkte einschließlich: Musikalische Geburtstagskerzen, Farbe Flamme Kerzen, zylinder kerzen, platz säule kerzen, keramik kerzen, teelicht kerzen, 7 tage gebet kirche kerzen, gebet kirche kerzen, Gesamtfläche: 10.000...

  • Romantische Aromatherapie Glaskerze

    Romantische Aromatherapie Glaskerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Ei-box, papierkasten, kunststoffverpackung, kundenspezifische

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Romantische Aromatherapie Glaskerze Duftglaskerzen erwecken Ihr Zuhause mit einer Vielzahl herrlicher Düfte und Düfte zum Leben, die jeden Winkel Ihres Zuhauses beleben. Wunderschönes hochwertiges Soja- oder Paraffinwachs. Duftkerzen. Diese Glaskerzen haben einen dicken, schweren Boden, was bedeutet, dass die Kerze...

  • Parfümierte Paraffinsäulen-Glaskerze

    Parfümierte Paraffinsäulen-Glaskerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Ei-box, papierkasten, kunststoffverpackung, angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Parfümierte Paraffinsäulen-Glaskerze Duftglaskerzen erwecken Ihr Zuhause mit einer Vielzahl herrlicher Düfte und Düfte zum Leben, die jeden Winkel Ihres Zuhauses beleben. Wunderschönes, hochwertiges, reichhaltiges Soja- oder Paraffinwachs-Duftkerzen. Diese Glaskerzen haben eine dicke schwere Basis, was bedeutet, dass...

  • Natürliche Soja-Wachskerze im Glas

    Natürliche Soja-Wachskerze im Glas

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Ei-box, papierkasten, kunststoffverpackung, kundenspezifische

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Natürliche Soja-Wachskerze im Glas Duftglaskerzen erwecken Ihr Zuhause mit einer Vielzahl herrlicher Düfte und Düfte zum Leben, die jeden Winkel Ihres Zuhauses beleben. Wunderschönes, hochwertiges, reichhaltiges Soja- oder Paraffinwachs-Duftkerzen. Diese Glaskerzen haben eine dicke schwere Basis, was bedeutet, dass...

  • Heißer Verkauf Luxus duftende organische Glaskerze

    Heißer Verkauf Luxus duftende organische Glaskerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Egg-Box, Papier-Box, Kunststoff-Paket, angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Heißer Verkauf Luxus duftende organische Glaskerze Schöne hochwertige reiche Soja-Wachs oder Paraffin-Wachs-Duftkerzen. Diese Glaskerzen haben eine dicke schwere Basis, was bedeutet, dass die Kerze in ihrem Glas auf den meisten Oberflächen ohne Beschädigung der Oberfläche verbrannt werden kann, Glas enthält schweren...

  • Beliebte hochwertige duftende Glas Jar Kerze

    Beliebte hochwertige duftende Glas Jar Kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Egg-Box, Papier-Box, Kunststoff-Paket, angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Beliebte hochwertige duftende Glas Jar Kerze Scented Glass Jar Kerzen werden Ihr Haus mit einer breiten Palette von herrlichen Düften und Düften zum Leben erwecken, die jeden Winkel Ihres Hauses beleben werden. Schöne hochwertige reiche Soja-Wachs oder Paraffin-Wachs-Duftkerzen. Diese Glaskerzen haben eine dicke...

  • Duftkerzen aus Blech

    Duftkerzen aus Blech

    • Marke: Klarer Himmel

    • Verpakung: 36pcs / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Duftkerzen aus Blech Glaskerzen werden hauptsächlich für Heimdekoration, Büro, Bar, Karaoke-Halle, Restaurant, Outdoor- und Indoor-Partydekoration verwendet. Gegenwärtig sind hochwertige Duftkerzen auf dem Markt sehr beliebt, insbesondere Keramikkerzen und Mattglaskerzen. Keramikkerzen mit hoher Kapazität können lange...

  • Goldduftende Paraffinsäulen-Glaskerze

    Goldduftende Paraffinsäulen-Glaskerze

    • Marke: Klarer Himmel

    • Verpakung: 36pcs / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Goldduftende Paraffinsäulen-Glaskerze Glaskerzen werden hauptsächlich für Heimdekoration, Büro, Bar, Karaoke-Halle, Restaurant, Outdoor- und Indoor-Partydekoration verwendet. Gegenwärtig sind hochwertige Duftkerzen auf dem Markt sehr beliebt, insbesondere Keramikkerzen und Mattglaskerzen. Keramikkerzen mit hoher...

  • Glasvase Form religiöse Kerze

    Glasvase Form religiöse Kerze

    • Marke: HM

    • Verpakung: 12 Stück / VE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 containers one week

    Glasvase Form religiöse Kerze Unsere Kirchenkerzen sind von bester Qualität und günstigem Preis. Unsere 7 Tage Glasduftkerzen Duft sind vom amerikanischen Duftlieferanten. Unsere 7-Tage-Duftkerzen aus klarem Glas stammen von deutschen Lieferanten und genießen in der Kerzenindustrie weltweit ein hohes Ansehen. Einige...

  • Rauchlose Kerzen der freundlichen Aromatherapie

    Rauchlose Kerzen der freundlichen Aromatherapie

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Ei-box, papierkasten, kunststoffverpackung, kundenspezifische

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Rauchlose Kerzen der freundlichen Aromatherapie Bastelkerzen sind in mehrere Kategorien unterteilt Blumenserie: Blühende Blumen, die schönsten Momente, in durchsichtigem Glas gebündelt, für die ewige Schönheit und Romantik. Ozean-Serie: Das weite blaue Meer symbolisiert Rätsel und Weite. Der Ort, an dem die...

  • Duftkerzen im Glas zur Dekoration

    Duftkerzen im Glas zur Dekoration

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Ei-box, papierkasten, kunststoffverpackung, angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Duftkerzen im Glas zur Dekoration Bastelkerzen sind in mehrere Kategorien unterteilt Blumenserie: Blühende Blumen, die schönsten Momente, in transparentem Glas gebündelt, für die ewige Schönheit und Romantik. Ozean-Serie: Das weite blaue Meer symbolisiert Rätsel und Weite. Der Ort, an dem die Meeresbrise weht, ist...

  • Duftende Kerze des Luxusglases des neuen Jahres

    Duftende Kerze des Luxusglases des neuen Jahres

    • Marke: KLARER HIMMEL

    • Verpakung: Aroma Glass Candle verpackt in Polybeutel dann in Kartons, kann je nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Duftende Kerze des Luxusglases des neuen Jahres Die Kerze kann nicht nur als normales Leuchtmittel verwendet werden, sondern auch als Hochzeitskunstkerze und romantische Dinnerkerzen . Gegenwärtig betreibt unser Unternehmen eine Vielzahl von Kerzen, darunter eine Vielzahl von Geburtstagskerzen , Duftkerzen und...

  • Duftende Glasglas-Kerzen

    Duftende Glasglas-Kerzen

    • Marke: KLARER HIMMEL

    • Verpakung: Aroma Glass Candle verpackt in Polybeutel dann in Kartons, kann je nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Duftende Glasglas-Kerzen Klarglasglas Duftkerzen schützen den Docht. Im Vergleich zu den Househould Solid Candles und Church Used Taper Candles sind die Duftkerzen mit Glass Dars schöner, ob für Dinner Candles oder dekorative Kunstkerzen. 1. Jar Candle Features: Jar Candle mit verschiedenen Düften und besonders extern...

  • Hotsale Großhandel Glas Glaskerze

    Hotsale Großhandel Glas Glaskerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Ei-Box, Papierbox, Kunststoffverpackung, angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Hotsale Großhandel Glas Glaskerze Gegenwärtig sind unsere Hauptbecherkerzen Clear Jar Candles, Candle In Mattglas, Candle In Ceramic Cup, Square Matted Jar Candles und White Glass Candles.

  • 7 tage glas kerzen großhandel

    7 tage glas kerzen großhandel

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Ei-Box, Papierbox, Kunststoffverpackung, angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    7 tage glas kerzen großhandel Duftende Glas-Jar-Kerzen erwecken Ihr Zuhause zum Leben mit einer großen Auswahl an herrlichen Düften und Düften, die jeden Winkel Ihres Hauses beleben. Gegenwärtig sind unsere Hauptbecherkerzen Clear Jar Candles, Candle In Mattglas, Candle In Ceramic Cup, Square Matted Jar Candles und...

  • Duftende Kerzen der hohen Qualität im Glaskerzen-Glas

    Duftende Kerzen der hohen Qualität im Glaskerzen-Glas

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Ei-Box, Papierbox, Kunststoffverpackung, angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Duftende Kerzen der hohen Qualität im Glaskerzen-Glas Wunderschöne, hochwertige, reichhaltige Duftkerzen aus Soja- oder Paraffinwachs. Erhältlich in einer Vielzahl herrlicher Düfte aus ätherischen Ölen. Gegenwärtig sind unsere Hauptpokal-Kerzen Clear Jar Candles, Frost Jar Candles, Keramikkerzen und Candle In Ceramic...

  • Duftetikett-Hochzeits-Aroma-dekorative Glaskerze

    Duftetikett-Hochzeits-Aroma-dekorative Glaskerze

    • Marke: KLARER HIMMEL

    • Verpakung: Aroma Glass Candle verpackt in Polybeutel dann in Kartons, kann je nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Duftetikett-Hochzeits-Aroma-dekorative Glaskerze Klarglasglas Duftkerzen schützen den Docht. Im Vergleich zu den Househould Solid Candles und Church Used Taper Candles sind die Duftkerzen mit Glass Dars schöner, ob für Dinner Candles oder dekorative Kunstkerzen. 1. Jar Candle Features: Jar Candle mit verschiedenen...

  • Duftende organische Soja-Glaskerze des heißen Verkaufsluxus

    Duftende organische Soja-Glaskerze des heißen Verkaufsluxus

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Ei-Box, Papierbox, Kunststoffverpackung, angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Duftende organische Soja-Glaskerze des heißen Verkaufsluxus Glaskerzen sind eine der häufigsten Geschenkkerzen. Gegenwärtig hat unser Unternehmen auch viele Arten von Glaskerzen, wie z. B. Luxusglaskerzen, anpassbare Glaskerzen und weiße Glaskerzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Tassenwachs eher begrenzt ist,...

  • Luxus personalisierte benutzerdefinierte Duftkerze Glas

    Luxus personalisierte benutzerdefinierte Duftkerze Glas

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Ei-Box, Papierbox, Kunststoffverpackung, angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Luxus personalisierte benutzerdefinierte Duftkerze Glas Duftkerzen von ausgezeichneter Qualität helfen, die durch Arbeit oder Arbeit verursachte Ermüdung zu lindern, und können auch die Atmosphäre regulieren. Die meisten Zutaten sind natürliche pflanzliche synthetische Aromen und der Geschmack ist elegant. Außerdem...

  • Flammenlose parfümierte Paraffelsäule-Glaskerze

    Flammenlose parfümierte Paraffelsäule-Glaskerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Ei-Box, Papierbox, Kunststoffverpackung, angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Flammenlose parfümierte Paraffelsäule-Glaskerze Handwerkskerzen werden in verschiedene Kategorien unterteilt Blumenserie: blühende Blumen, die schönsten Momente, in transparentem Glas kondensiert und repräsentieren die ewige Schönheit und Romantik. Ocean-Serie: Das weite blaue Meer symbolisiert Rätsel und Weite. Der...

  • sieben Tage Glas Kerze Kirche Kerze für religiöse

    sieben Tage Glas Kerze Kirche Kerze für religiöse

    • Einheitspreis: USD 1.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Huaming

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

    Unsere Firma produziert hauptsächlich, verarbeitet und verkauft alle Arten von HouseHould Solid Kerzen, Clear Jar Kerzen, Neuheit Obst Kerzen, Handwerk Tier Kerzen, Square Pillar Kerzen und Geburtstagskerzen. Jetzt sind unsere Produkte im In-und Ausland verkauft, und genießen ein hohes Ansehen in Europa, dem Nahen...

China Klarglas Kerzen Lieferanten

Finden Sie Gelassenheit zu Hause oder im Büro mit der Klarglas-Kerze. Noten von sonnengebräunten Blüten, Kokosnuss und salziger Meeresluft erzeugen ein Strandaroma, das jeden Tag zu einem Inselurlaub macht. Signatur Holz Docht knistert, wenn er leuchtet.

Wir-Shijiazhuang huaming Kerze CO., Ltd -ist ein professioneller Hersteller und Exporteur für Kerzen.
Gesamtfläche: 20.000 Quadratmeter
Anlagevermögen: 10 Millionen RMB
Gesamtzahl der Mitarbeiter: 260
Einrichtung: 500
Produktionskapazität: 1800MT / Monat
 
Wir produzieren hauptsächlich weiße Kerze, helle Kerze, Teelichtkerze, gewundene Kerze, Kirche Kerze, Taperkerze und Geschenkkerze. Durch die hohe Qualität und günstigen Preis, finden unsere Waren einen sehr guten Markt in Afrika, dem Nahen Osten, Südostasien, Europa und Südamerika, in mehr als 30 Ländern und Regionen.
Wir halten das Prinzip "Kunde an erster Stelle; zuverlässiger Service" und tun alles, um der guten Zusammenarbeit und der großen Unterstützung unserer Kunden durch unseren kontinuierlichen Prozess, gute Produkte, wettbewerbsfähigen Preis und umsichtigen Service zu danken.
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Geschäfte zu machen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Products > Glass Candles > Clear Jar Candles

Clear Jar Candles

Product categories of Clear Jar Candles, we are specialized manufacturers from China, Clear Jar Candles, Clear Glass Jar Scented Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glass Jars Scented Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 7 Days Prayer Religious Candle Church Candle

    7 Days Prayer Religious Candle Church Candle

    • Brand: HM

    • Packaging: 12 pcs/ctn

    • Supply Ability: 15 containers one week

    7 Days Catholic Prayer Religious Candle Paraffin Wax Church Candle Our main products including Musical Birthday Candles Color Flame Candles Cylinder Candles Square Pillar Candles Ceramic Candles Tealight Candles 7 days prayer church candles prayer church candles Total area 10 000 square meters Total employees

  • Romantic aromatherapy glass candle

    Romantic aromatherapy glass candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: Egg-box, paper box, plastic package, customized

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Romantic aromatherapy glass candle Scented Glass Jar Candles will bring your home to life with a wide range of delightful scents and fragrances that will liven every corner of your home Beautiful high quality rich soy wax or paraffin wax Scented Candles These Glass Candles have a thick heavy base which means the...

  • Scented Paraffin Pillar Glass Candle

    Scented Paraffin Pillar Glass Candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: Egg-box, paper box, plastic package, customized

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Scented Paraffin Pillar Glass Candle Scented Glass Jar Candles will bring your home to life with a wide range of delightful scents and fragrances that will liven every corner of your home Beautiful high quality rich soy wax or paraffin wax Scented Candles These Glass Candles have a thick heavy base which means the...

  • Natural Soy Wax Candle in Glass

    Natural Soy Wax Candle in Glass

    • Brand: KLS

    • Packaging: Egg-box, paper box, plastic package, customized

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Natural Soy Wax Candle in Glass Scented Glass Jar Candles will bring your home to life with a wide range of delightful scents and fragrances that will liven every corner of your home Beautiful high quality rich soy wax or paraffin wax Scented Candles These Glass Candles have a thick heavy base which means the candle...

  • Hot Sale Luxury Scented Organic Glass Candle

    Hot Sale Luxury Scented Organic Glass Candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: Egg-box, paper box, plastic package, customized

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Hot Sale Luxury Scented Organic Glass Candle Beautiful high quality rich soy wax or paraffin wax Scented Candles These Glass Candles have a thick heavy base which means the candle can be burned in its jar on most surfaces without damage to surface jar includes heavy glass lid Ideal for a gift or just to indulge...

  • Popular High Quality Scented Glass Jar Candle

    Popular High Quality Scented Glass Jar Candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: Egg-box, paper box, plastic package, customized

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Popular High Quality Scented Glass Jar Candle Scented Glass Jar Candles will bring your home to life with a wide range of delightful scents and fragrances that will liven every corner of your home Beautiful high quality rich soy wax or paraffin wax Scented Candles These Glass Candles have a thick heavy base which...

  • Scented tin woodwick candles

    Scented tin woodwick candles

    • Brand: Clear Sky

    • Packaging: 36pcs/carton

    • Supply Ability: 10 containers per week

    Scented tin woodwick candles Glass candles are mainly used for home decoration office bar karaoke hall restaurant outdoor and indoor party decoration At present high quality scented candles are very popular in the market especially ceramic candles and frosted Jar candles Large capacity ceramic candles can burn for a...

  • Gold Scented Paraffin Pillar Glass Candle

    Gold Scented Paraffin Pillar Glass Candle

    • Brand: Clear Sky

    • Packaging: 36pcs/carton

    • Supply Ability: 10 containers per week

    Gold Scented Paraffin Pillar Glass Candle Glass candles are mainly used for home decoration office bar karaoke hall restaurant outdoor and indoor party decoration At present high quality scented candles are very popular in the market especially ceramic candles and frosted Jar candles Large capacity ceramic candles can...

  • Glass Vase Shape Religious Candle

    Glass Vase Shape Religious Candle

    • Brand: HM

    • Packaging: 12 pcs/ctn

    • Supply Ability: 15 containers one week

    Glass Vase Shape Religious Candle Our church candles are of the best quality and low price Our 7 day Glass Jars Scented Candles smell are from the American fragrance supplier Our 7 day Clear Glass Jar Scented Candles come from German suppliers and enjoys a high reputation in the candle industry worldwide Some goods...

  • Friendly aromatherapy smokeless candles

    Friendly aromatherapy smokeless candles

    • Brand: KLS

    • Packaging: Egg-box, paper box, plastic package, customized

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Friendly aromatherapy smokeless candles Craft candles are divided into several categories Flower series blooming flowers the most beautiful moments condensed in transparent glass representing the eternal beauty and romance Ocean series The vast blue sea symbolizes mystery and broadness The place where the sea breeze...

  • Scented Candles in Glass Jar for Decoration

    Scented Candles in Glass Jar for Decoration

    • Brand: KLS

    • Packaging: Egg-box, paper box, plastic package, customized

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Scented Candles in Glass Jar for Decoration Craft candles are divided into several categories Flower series blooming flowers the most beautiful moments condensed in transparent glass representing the eternal beauty and romance Ocean series The vast blue sea symbolizes mystery and broadness The place where the sea...

  • Luxury glass new year gift scented candle

    Luxury glass new year gift scented candle

    • Brand: CLEAR SKY

    • Packaging: Aroma Glass Candle packed in poly bags then in cartons, can according to customer\'s request

    • Supply Ability: 10 containers per week

    Luxury glass new year gift scented candle In addition to being used as an ordinary lighting item the candle can also be used as Wedding Art Candles and Romantic Dinner Candles At present our company operates a variety of candles including a variety of birthday candles scented candles and Luxury Glass Candle etc...

  • Scented Glass Jar Candles

    Scented Glass Jar Candles

    • Brand: CLEAR SKY

    • Packaging: Aroma Glass Candle packed in poly bags then in cartons, can according to customer\'s request

    • Supply Ability: 10 containers per week

    Scented Glass Jar Candles Clear Glass Jar Scented Candles are designed to protect the wick compared to the Househould Solid Candles and Church Used Taper Candles the Glass Jars Scented Candles are more beautiful Whether it s for dinner candles or decorative art candles 1 Jar Candle Features Jar Candle with different...

  • Hotsale wholesale Jar Glass Candle

    Hotsale wholesale Jar Glass Candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: Egg-box, paper box, plastic package, customized

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Hotsale wholesale Jar Glass Candle At present our main cup candles are Clear Jar Candles Candle In Frosted Glass Jar Candle In Ceramic Cup Square Frosted Jar Candles and White Glass Candles Product

  • 7 day glass candles wholesale

    7 day glass candles wholesale

    • Brand: KLS

    • Packaging: Egg-box, paper box, plastic package, customized

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    7 day glass candles wholesale Scented Glass Jar Candles will bring your home to life with a wide range of delightful scents and fragrances that will liven every corner of your home At present our main cup candles are Clear Jar Candles Candle In Frosted Glass Jar Candle In Ceramic Cup Square Frosted Jar Candles and...

  • High Quality Scented Candles In Glass Candle Jar

    High Quality Scented Candles In Glass Candle Jar

    • Brand: KLS

    • Packaging: Egg-box, paper box, plastic package, customized

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    High Quality Scented Candles In Glass Candle Jar Beautiful high quality rich soy wax or paraffin wax Scented Candles Available in a wide range of gorgeous scents made from essential oils At present our main cup candles are Clear Jar Candles Frost Jar Candles Ceramic Candles and Candle In Ceramic Cup Luxury Glass...

  • Fragrance Label Wedding Aroma Decorative Glass Candle

    Fragrance Label Wedding Aroma Decorative Glass Candle

    • Brand: CLEAR SKY

    • Packaging: Aroma Glass Candle packed in poly bags then in cartons, can according to customer\'s request

    • Supply Ability: 10 containers per week

    Fragrance Label Wedding Aroma Decorative Glass Candle Clear Glass Jar Scented Candles are designed to protect the wick compared to the Househould Solid Candles and Church Used Taper Candles the Glass Jars Scented Candles are more beautiful Whether it s for dinner candles or decorative art candles 1 Jar Candle Features...

  • Hot sale luxury Scented Organic Soy Glass Candle

    Hot sale luxury Scented Organic Soy Glass Candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: Egg-box, paper box, plastic package, customized

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Hot sale luxury Scented Organic Soy Glass Candle Glass Candles are one of the most common gift candles At present our company also has many kinds of Glass Candles such as Luxury Glass Candle Customizable Glass Candles and White Glass Candles Of course if you feel that the cup wax is more limited we have many other...

  • Luxury Personalized Custom Scented Candle Glass Jar

    Luxury Personalized Custom Scented Candle Glass Jar

    • Brand: KLS

    • Packaging: Egg-box, paper box, plastic package, customized

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Luxury Personalized Custom Scented Candle Glass Jar Excellent quality Scented Candles help to relieve fatigue caused by work or labor and can also adjust the atmosphere Most of the ingredients are natural plant synthetic flavors and the taste is elegant Moreover the flame burns evenly and the color is clear At present...

  • Luxury Flameless  Scented Paraffin Pillar Glass Candle

    Luxury Flameless Scented Paraffin Pillar Glass Candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: Egg-box, paper box, plastic package, customized

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Luxury Flameless Scented Paraffin Pillar Glass Candle Craft candles are divided into several categories Flower series blooming flowers the most beautiful moments condensed in transparent glass representing the eternal beauty and romance Ocean series The vast blue sea symbolizes mystery and broadness The place where...

  • seven days jar candle church candle for religious

    seven days jar candle church candle for religious

    • Unit Price: USD 1.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Huaming

    • Supply Ability: 10000pcs/day

    Our company mainly produces processes and sells all kinds of Househould Solid Candles Clear Jar Candles Novelty Fruit Candles Craft Animal Candles Square Pillar Candles and Birthday Candles Now our products are sold at home and abroad and enjoy a high reputation in Europe the Middle East and Southeast Asia And in the...

China Clear Jar Candles Suppliers

Find serenity at home or in the office with the Clear Glass Candle. Notes of sun-kissed blossoms, coconut, and salty ocean air create a beachy aroma that makes any day an island vacation. Signature wood wick crackles when lit.

We-Shijiazhuang huaming candle CO., Ltd –is a professional manufacturer ands exporter for candles.
Total area: 20,000 square meters
Fixed assets:RMB 10 million
Total empolees: 260
Facility: 500
Production Capacity: 1800MT/Month

We mainly produce White candle, Bright candle, Tea-light candle, Spiral candle, Church candle, Taper candle and Gift candle. By the high quality and competitive price, our goods find a very good market in Africa, the Middle East,Southeast Asia, Europe, and South America, in more than 30 countries and regions.
Keeping the principle of "Customer first; reliable service", we are doing every effort to thank good cooperation and great support from our customers with our continuous process, good products, competitive price and circumspect service.
Looking forward to establish business with you

New Products

Related Products List