Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Produkt-Liste > Teelichtkerzen > Farbe Teelicht Kerzen

Farbe Teelicht Kerzen

Produktkategorie von Farbe Teelicht Kerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Farbe Teelicht Kerzen , Unscented farbige Parfüm Teelicht Kerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Farbige Teelichtkerze mit Aluminiumhalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Mini Geburtstag duftende Teelichtkerze

    Mini Geburtstag duftende Teelichtkerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 100 teile / beutel, 10 beutel / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Mini Geburtstag duftende Teelichtkerze Weiße Teelichtkerzen Unscented in durchsichtigen Plastikbechern oder farbige Teelichtkerzen mit Aluminiumhalter sind sehr beliebte, klassische, saubere Teelichtkerzen. Duftlose Teelichter mit einer Brenndauer von jeweils 4 Stunden. Dieselben Kerzen werden für die Verwendung in...

  • Paraffinfreie natürliche Teelichtkerze

    Paraffinfreie natürliche Teelichtkerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 100 teile / beutel, 10 beutel / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Paraffinfreie natürliche Teelichtkerze Die Teelichtkerzen, die derzeit auf dem Markt sind, sind sehr beliebt, und die weißen Teelichtkerzen können als Geständniswerkzeug verwendet werden, was sehr romantisch ist. Duftende Teelichtkerzen können auch mit der Tasse in das Schlafzimmer gestellt werden, was die...

  • Weiße Teelichtkerzen in Plastiktüte

    Weiße Teelichtkerzen in Plastiktüte

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 100 teile / beutel, 10 beutel / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Weiße Teelichtkerzen in Plastiktüte Die Teelichtkerzen, die derzeit auf dem Markt sind, sind sehr beliebt, und die weißen Teelichtkerzen können als Geständniswerkzeug verwendet werden, was sehr romantisch ist. Duftende Teelichtkerzen können auch mit der Tasse in das Schlafzimmer gestellt werden, was die Luftqualität...

  • Günstige Mini Paraffin Teelichtkerze

    Günstige Mini Paraffin Teelichtkerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 100 teile / beutel, 10 beutel / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Günstige Mini Paraffin Teelichtkerze Die Teelichtkerzen, die derzeit auf dem Markt sind, sind sehr beliebt, und die weißen Teelichtkerzen können als Geständniswerkzeug verwendet werden, was sehr romantisch ist. Duftende Teelichtkerzen können auch mit der Tasse in das Schlafzimmer gestellt werden, was die Luftqualität...

  • Natürliches Teelicht Bunte Teelichtkerze

    Natürliches Teelicht Bunte Teelichtkerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 taschen / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Natürliches Teelicht Bunte Teelichtkerze Die derzeit auf dem Markt befindlichen Teelichtkerzen sind sehr beliebt und die weißen Teelichtkerzen können als Geständnismittel verwendet werden, was sehr romantisch ist. Duftende Teelichtkerzen können auch mit der Tasse im Schlafzimmer aufgestellt werden, wodurch die...

  • Weiße Teelichtkerzen in Metallhaltern

    Weiße Teelichtkerzen in Metallhaltern

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 taschen / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Weiße Teelichtkerzen in Metallhaltern Weiße Teelichtkerzen, die in klaren Plastikbechern oder farbigen Teelichtkerzen mit Aluminiumhalterung nicht parfümiert sind, sind sehr beliebt, klassisch, sauber, Teelichtkerzen. Nicht parfümierte Teelichter mit jeweils 4 Stunden Brenndauer. Diese Kerzen werden für die Verwendung...

  • Natürliche Bienenwachs-Teelichtkerze

    Natürliche Bienenwachs-Teelichtkerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 taschen / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Natürliche Bienenwachs-Teelichtkerze Weiße Teelichtkerzen in klaren Plastikbechern oder farbigen Teelichtkerzen mit Aluminiumhalter sind sehr beliebt, klassisch, sauber, Teelichtkerzen. Nicht parfümierte Teelichtkerzen mit jeweils 4 Stunden Brenndauer. Diese Kerzen werden für die Verwendung in einigen der besten Läden...

  • Regenbogen-Teelicht-Chakra-Kerze

    Regenbogen-Teelicht-Chakra-Kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 taschen / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Regenbogen-Teelicht-Chakra-Kerze Die derzeit auf dem Markt befindlichen Teelichtkerzen sind sehr beliebt, und die weißen Teelichtkerzen können als Gestaltungsmittel verwendet werden, was sehr romantisch ist. Duftende Teelichtkerzen können auch mit der Tasse im Schlafzimmer aufgestellt werden, wodurch die Luftqualität...

  • Bunte Teelichtkerze der hohen Qualität

    Bunte Teelichtkerze der hohen Qualität

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 taschen / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Bunte Teelichtkerze der hohen Qualität Die derzeit auf dem Markt befindlichen Teelichtkerzen sind sehr beliebt, und die weißen Teelichtkerzen können als Gestaltungsmittel verwendet werden, was sehr romantisch ist. Duftende Teelichtkerzen können auch mit der Tasse im Schlafzimmer aufgestellt werden, wodurch die...

  • Hochzeitsdekoration Teelichtkerzen

    Hochzeitsdekoration Teelichtkerzen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 taschen / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Hochzeitsdekoration Teelichtkerzen Die derzeit auf dem Markt befindlichen Teelichtkerzen sind sehr beliebt, und die weißen Teelichtkerzen können als Gestaltungsmittel verwendet werden, was sehr romantisch ist. Duftende Teelichtkerzen können auch mit der Tasse im Schlafzimmer aufgestellt werden, wodurch die...

  • Mini-Teelichtkerze des heißen Verkaufs 2019

    Mini-Teelichtkerze des heißen Verkaufs 2019

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 taschen / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Mini-Teelichtkerze des heißen Verkaufs 2019 Weiße Teelichtkerzen in durchsichtigen Plastikbechern oder farbige Teelichtkerzen mit Aluminiumhalter sind sehr beliebt, klassisch, sauber, Teelichtkerzen . Dekorative Teelichtkerzen mit jeweils 4 Stunden Brenndauer. Diese Tealight-Kerzen werden für die Verwendung in einigen...

  • Unscented bunte Teelichtkerze

    Unscented bunte Teelichtkerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 taschen / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Unscented bunte Teelichtkerze Die derzeit auf dem Markt befindlichen Teelichtkerzen sind sehr beliebt, und die weißen Teelichtkerzen können als Gestaltungsmittel verwendet werden, was sehr romantisch ist. Duftende Teelichtkerzen können auch mit der Tasse im Schlafzimmer aufgestellt werden, wodurch die Luftqualität...

  • 2019 Längerer brennende 9-stündige flammenlose Teelichtkerzen

    2019 Längerer brennende 9-stündige flammenlose Teelichtkerzen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 taschen / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    2019 Längerer brennende 9-stündige flammenlose Teelichtkerzen Shijiazhuang Huaming Laye Gesellschaft mit beschränkter Haftung ist eine Fabrik vor allem für verschiedene Arten von Kerzen einschließlich Geburtstagskerzen, LED - Kerzen, Ball Stumpenkerzen, Glas Kerzen, Keramik Kerzen in China, mit mehr als 30 Jahren...

  • Duftende paraffinfreie Teelichtkerze

    Duftende paraffinfreie Teelichtkerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 taschen / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Duftende paraffinfreie Teelichtkerze Farbige Teelichtkerzen mit Aluminiumhalter eignen sich am besten als Geschenk für Bars, Cafés usw. Weiße Teelichtkerzen oder Farbige Teelichtkerzen , Duftende Teelichtkerzen oder Nicht-Duftende Teelichtkerzen, alle sind erhältlich. Verschiedene Düfte für Ihre Wahl. Wenn Sie diese...

  • Teelichtkerzen mit 100% Teelicht

    Teelichtkerzen mit 100% Teelicht

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 taschen / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Teelichtkerzen mit 100% Teelicht Weiße Teelichtkerzen, die in klaren Plastikbechern oder farbigen Teelichtkerzen mit Aluminiumhalterung nicht parfümiert sind, sind sehr beliebt, klassisch, sauber, Teelichtkerzen. Nicht parfümierte Teelichtkerzen mit jeweils 4 Stunden Brenndauer. Diese Kerzen werden für die Verwendung...

  • Paraffinwachs-weiße Teelichtkerze für Votive

    Paraffinwachs-weiße Teelichtkerze für Votive

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 taschen / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Paraffinwachs-weiße Teelichtkerze für Votive Weiße Teelichtkerzen, die in klaren Plastikbechern oder farbigen Teelichtkerzen mit Aluminiumhalterung nicht parfümiert sind, sind sehr beliebt, klassisch, sauber, Teelichtkerzen. Nicht parfümierte Teelichtkerzen mit jeweils 4 Stunden Brenndauer. Diese Kerzen werden für die...

  • Hochwertige Party Bunte Teelichtkerze

    Hochwertige Party Bunte Teelichtkerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 taschen / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Hochwertige Party Bunte Teelichtkerze Farbige Teelichtkerzen mit Aluminiumhalter eignen sich am besten als Geschenk für Bars, Cafés usw. Weiße Teelichtkerzen oder Farbige Teelichtkerzen, Duftende Teelichtkerzen oder Nicht-Duftende Teelichtkerzen, alle sind erhältlich. Verschiedene Düfte für Ihre Wahl. Teelichtkerze...

  • bunte Teelichtkerze

    bunte Teelichtkerze

    • Einheitspreis: USD 0.23 / Bag/Bags

    • Marke: Klarer Himmel

    • Verpakung: 10 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    bunte Teelichtkerze Exquisites rauchfreies Teewachs ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch sehr praktisch in der Anwendung. Es kann verwendet werden, um den Aromatherapieofen zu erwärmen und ein Abendessen bei Kerzenlicht für eine romantische Atmosphäre zu arrangieren. Derzeit ist unser Unternehmen in der...

  • Beste lange brennende unparfümierte Teelichtkerze

    Beste lange brennende unparfümierte Teelichtkerze

    • Einheitspreis: USD 0.23 / Bag/Bags

    • Marke: Klarer Himmel

    • Verpakung: 10 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Beste lange brennende unparfümierte Teelichtkerze Das Kerzenlicht der Teelichtkerzen schafft eine ruhige, entspannte und intime Atmosphäre, in der sich die Menschen wohl fühlen und die freundschaftliche Kommunikation untereinander erleichtert wird. Ob Meeresfrüchte oder hausgemachtes Gericht bei Kerzenlicht - das...

  • Kleines Tee Wachs der Hochzeitsdekoration

    Kleines Tee Wachs der Hochzeitsdekoration

    • Einheitspreis: USD 0.23 / Bag/Bags

    • Marke: Klarer Himmel

    • Verpakung: 10 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Kleines Tee Wachs der Hochzeitsdekoration Teelichtkerzen gelten als die am weitesten verbreitete und flexibelste aller Kerzen. Teelichtkerzen können nicht nur in beliebiger Form platziert werden, sondern sind auch für die Aufbewahrung verschiedener Anlässe geeignet. Gegenwärtig gibt es in unserem Unternehmen viele...

  • Bunte Teelicht aus Aluminium

    Bunte Teelicht aus Aluminium

    • Marke: KLARER HIMMEL

    • Verpakung: TASCHEN, BOXEN ODER MASSGESCHNEIDERT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Es gibt nichts Trost als brennende Teelicht Kerzen. Kreieren Sie mit Hilfe der Duftkerzen-Kollektion Ihre perfekte Atmosphäre. Schaffen Sie sich Ihr eigenes Zuhause Rückzug, entspannen und entspannen Sie mit sanften Kräutern, zarten weißen Blumen und Französisch Lavendel Beruhigende Mischung, mit einer sehr warmen...

China Farbe Teelicht Kerzen Lieferanten

Wir können bunte Teelicht-Kerzen herstellen kann die Kerze Farbe angepasst werden.Ingredients: Hauptbestandteile Paraffin Heizung Schmelze in Flüssigkeit und Wärme leicht flüchtig, können Sie den einzigartigen Geruch von Paraffinwachs riechen, gefroren fest, wenn kalt, absolute Umweltverträglichkeit.Storage-Methode: Bitte bewahren Sie es in einem kühlen , trockener Platz. Es gibt zwei Schichten im Kerzensatz, jede Schicht hat 25 Teelicht, offenbaren sich, wenn Sie es öffnen. Auch die Verpackung kann angepasst werden, unsere übliche Verpackung ist 50 Stück pro Packung oder 100 Stück pro Packung.

 Farbige Teelichtkerzen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Products > Tealight Candles > Color Tealight Candles

Color Tealight Candles

Product categories of Color Tealight Candles, we are specialized manufacturers from China, Color Tealight Candles, Unscented Colored Perfume Tealight Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Colored Tealight Candle With Aluminum Holder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Mini birthday scented tealight candle

    Mini birthday scented tealight candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: 100pcs/bag, 10bags/carton

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Mini birthday scented tealight candle White Tea Light Candles Unscented in clear plastic cups or Colored Tealight Candle With Aluminum Holder are Very Popular Classic Clean Tea Light Candles Unscented Tea Light Candles with 4 Hour burn time each These same candles are purchased for use in some of the finest stores...

  • Paraffin-Free Natural Tealight Candle

    Paraffin-Free Natural Tealight Candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: 100pcs/bag, 10bags/carton

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Paraffin Free Natural Tealight Candle The Tealight Candles currently on the market are very popular and the White Tealight Candles can be used as a confession tool which is very romantic Scented Tealight Candles can also be placed in the bedroom with the cup which can improve the air quality while relaxing the...

  • White tealight candles in plastic bag

    White tealight candles in plastic bag

    • Brand: KLS

    • Packaging: 100pcs/bag, 10bags/carton

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    White tealight candles in plastic bag The Tealight Candles currently on the market are very popular and the White Tealight Candles can be used as a confession tool which is very romantic Scented Tealight Candles can also be placed in the bedroom with the cup which can improve the air quality while relaxing the...

  • Cheap mini paraffin tealight candle

    Cheap mini paraffin tealight candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: 100pcs/bag, 10bags/carton

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Cheap mini paraffin tealight candle The Tealight Candles currently on the market are very popular and the White Tealight Candles can be used as a confession tool which is very romantic Scented Tealight Candles can also be placed in the bedroom with the cup which can improve the air quality while relaxing the...

  • Natural Tea light Colorful tealight candle

    Natural Tea light Colorful tealight candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: 100pcs/bag, 10bags/carton

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Natural Tea light Colorful tealight candle The Tealight Candles currently on the market are very popular and the White Tealight Candles can be used as a confession tool which is very romantic Scented Tealight Candles can also be placed in the bedroom with the cup which can improve the air quality while relaxing the...

  • White tealight candles in metal holders

    White tealight candles in metal holders

    • Brand: KLS

    • Packaging: 100pcs/bag, 10bags/carton

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    White tealight candles in metal holders White Tea Light Candles Unscented in clear plastic cups or Colored Tealight Candle With Aluminum Holder are Very Popular Classic Clean Tea Light Candles Unscented Tea Light Candles with 4 Hour burn time each These same candles are purchased for use in some of the finest stores...

  • Natural Beeswax Tealight Candle

    Natural Beeswax Tealight Candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: 100pcs/bag, 10bags/carton

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Natural Beeswax Tealight Candle White Tea Light Candles Unscented in clear plastic cups or Colored Tealight Candle With Aluminum Holder are Very Popular Classic Clean Tea Light Candles Unscented Tea Light Candles with 4 Hour burn time each These same candles are purchased for use in some of the finest stores They are...

  • Rainbow Tealight Chakra Candle

    Rainbow Tealight Chakra Candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: 100pcs/bag, 10bags/carton

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Rainbow Tealight Chakra Candle The Tealight Candles currently on the market are very popular and the White Tealight Candles can be used as a confession tool which is very romantic Scented Tealight Candles can also be placed in the bedroom with the cup which can improve the air quality while relaxing the atmosphere It...

  • High quality  wholesale colorful tealight candle

    High quality wholesale colorful tealight candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: 100pcs/bag, 10bags/carton

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    High quality wholesale colorful tealight candle The Tealight Candles currently on the market are very popular and the White Tealight Candles can be used as a confession tool which is very romantic Scented Tealight Candles can also be placed in the bedroom with the cup which can improve the air quality while relaxing...

  • Wedding decoration  tealight candles

    Wedding decoration tealight candles

    • Brand: KLS

    • Packaging: 100pcs/bag, 10bags/carton

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Wedding decoration tealight candles The Tealight Candles currently on the market are very popular and the White Tealight Candles can be used as a confession tool which is very romantic Scented Tealight Candles can also be placed in the bedroom with the cup which can improve the air quality while relaxing the...

  • 2019 Hot sale mini  tealight candle

    2019 Hot sale mini tealight candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: 100pcs/bag, 10bags/carton

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    2019 Hot sale mini tealight candle White Tealight Candles in clear plastic cups or Colored Tealight Candles With Aluminum Holder are Very Popular Classic Clean Tea Light Candles Decorative Tealight Candles with 4 Hour burn time each These same Tealight candles are purchased for use in some of the finest stores They...

  • Wholesale unscented colorful tealight candle

    Wholesale unscented colorful tealight candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: 100pcs/bag, 10bags/carton

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Wholesale unscented colorful tealight candle The Tealight Candles currently on the market are very popular and the White Tealight Candles can be used as a confession tool which is very romantic Scented Tealight Candles can also be placed in the bedroom with the cup which can improve the air quality while relaxing the...

  • 2019 Longer Burning 9hr Flameless Tealight Candles

    2019 Longer Burning 9hr Flameless Tealight Candles

    • Brand: KLS

    • Packaging: 100pcs/bag, 10bags/carton

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    2019 Longer Burning 9hr Flameless Tealight Candles Shijiazhuang Huaming Laye Limited company is a factory mainly for various kinds of Candles including Birthday Candles Led Candles Ball Pillar Candles Glass Candles Ceramic Candles in China with more than 30years of experience the advanced technology the modern...

  • Scented Paraffin-Free Natural Tealight tealight candle

    Scented Paraffin-Free Natural Tealight tealight candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: 100pcs/bag, 10bags/carton

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Scented Paraffin Free Natural Tealight tealight candle Colored Tealight Candles With Aluminum Holder are best used as for gift in bar or coffee shop etc White Tealight Candles or Colored Tealight Candles Scented Tealight Candles or Non scented Tealight candles all are available Various scented for your choose Of...

  • Unscented Tea Lights 100/Pkg  tealight candles

    Unscented Tea Lights 100/Pkg tealight candles

    • Brand: KLS

    • Packaging: 100pcs/bag, 10bags/carton

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Unscented Tea Lights 100 Pkg tealight candles White Tea Light Candles Unscented in clear plastic cups or Colored Tealight Candle With Aluminum Holder are Very Popular Classic Clean Tea Light Candles Unscented Tea Light Candles with 4 Hour burn time each These same candles are purchased for use in some of the finest...

  • Paraffin Wax White Tealight Candle for Votive

    Paraffin Wax White Tealight Candle for Votive

    • Brand: KLS

    • Packaging: 100pcs/bag, 10bags/carton

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Paraffin Wax White Tealight Candle for Votive White Tea Light Candles Unscented in clear plastic cups or Colored Tealight Candle With Aluminum Holder are Very Popular Classic Clean Tea Light Candles Unscented Tea Light Candles with 4 Hour burn time each These same candles are purchased for use in some of the finest...

  • High Quality Party Colorful Tealight Candle

    High Quality Party Colorful Tealight Candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: 100pcs/bag, 10bags/carton

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    High Quality Party Colorful Tealight Candle Colored Tealight Candle With Aluminum Holder are best used as for gift in bar or coffee shop etc White Tealight Candles or Colored Tealight Candles Scented Tealight Candles or Non scented Tealight candles all are available Various scented for your choose Tealight Candle...

  • high quality colorful tealight candle

    high quality colorful tealight candle

    • Unit Price: USD 0.23 / Bag/Bags

    • Brand: Clear Sky

    • Packaging: 10 pieces/box

    • Supply Ability: 10 containers per week

    high quality colorful tealight candle Exquisite smokeless tea wax is not only environmentally friendly but also very convenient to use It can be used to heat the aromatherapy stove and to arrange a candlelit dinner for a romantic atmosphere At present our company is quite mature in the production of Tealight Candles...

  • Best long burning  unscented tealight candle

    Best long burning unscented tealight candle

    • Unit Price: USD 0.23 / Bag/Bags

    • Brand: Clear Sky

    • Packaging: 10 pieces/box

    • Supply Ability: 10 containers per week

    Best long burning unscented tealight candle The candlelight of the Tealight Candles creates a calm relaxed and intimate atmosphere that makes people feel at ease and facilitates friendly communication with each other Whether it s a sea of seafood or a home cooked dish accompanied by candlelight the food is always more...

  • Wedding decoration small tea wax

    Wedding decoration small tea wax

    • Unit Price: USD 0.23 / Bag/Bags

    • Brand: Clear Sky

    • Packaging: 10 pieces/box

    • Supply Ability: 10 containers per week

    Wedding decoration small tea wax Tealight Candles can be said to be the most widely used and flexible in all candles Tealight Candles can not only be placed in any shape but also convenient for storing various occasions At present there are many kinds of Tealight Candles in our company such as White Tealight Candles...

  • Aluminum Colorful Tealight Candle

    Aluminum Colorful Tealight Candle

    • Brand: CLEAR SKY

    • Packaging: BAGS,BOXES OR CUSTOMIZED

    • Supply Ability: 10 containers per week

    There is nothing more comforting than burning Tealight Candles Create your perfect atmosphere with the help of Scented Candles collection Create your own home retreat relax and relax with gentle herbs delicate white flowers and French Lavender Soothing mixture with a very warm atmosphere Mini Tealight Candles can also...

China Color Tealight Candles Suppliers

We can produce colorful Tealight Candles,the candle color can be customized.Ingredients: main ingredients paraffin heating melt into liquid and heat slightly volatile, you can smell the unique smell of paraffin wax, frozen solid when cold, absolute environmental harmlessness.Storage method: please store it in a cool, dry place.There are two layers in the Candle Set, each layer has 25 tealight, reveal itself when you open it. Also, the packing can be customized,our usual packing is 50 pcs per pack or 100 pcs per pack.

Color tealight candles

New Products

Related Products List