Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei Huaming Laye Limited Company

HomeProdukt-ListeLED KerzenTanzen Moving Flame LED Kerzen

Tanzen Moving Flame LED Kerzen (Total 27 Products)

Produktkategorie von Tanzen Moving Flame LED Kerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tanzen Moving Flame LED Kerzen , Abgelegte Oberflächenfarbe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von die LED-Kerze ändert R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Maschine machen weiße flammenlose Duftkerze

Marke: KLS

Verpakung: Egg-Box, Papier Box, Kunststoff-Paket, anpassen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

LED-Kerzen bieten die ganze Wärme und Atmosphäre, die Sie mit echten Kerzen bekommen, sind aber 100% sicher. Wir exportieren die LED-Kerzen auch durch Full-Container. Wir haben Kunden in Amerika, Kanada, Mexiko, Argentinien, Engliand, Spanien...
Großhandel LED flammenlose batteriebetriebene Elfenbein Säulenkerze
Großhandel LED flackert flammenlos batteriebetriebene Elfenbein Säulenkerze Produktübersicht Product name Led candle Material Paraffin Wax / Plastic
Batteriebetriebene flammenlose Kerzen LED Kaars
Batteriebetriebene flammenlose Kerzen LED Kaars Produktübersicht Product name Led candle Material Paraffin Wax / Plastic Scent Scented /
LED Farbwechsel Flammenloses Kerzen Wachskerzenset
LED Farbwechsel Flameless Kerzen Set Produktübersicht Product name Led candle Material Paraffin Wax / Plastic Scent Scented /
Weihnachten mehrfarbige Säule führte Wachs benutzerdefinierte Kerzen
Weihnachtsdekoration mehrfarbige Säule Stil führte Wachs benutzerdefinierte Kerzen Produktübersicht Product name Led candle Material Paraffin Wax / Plastic
Flammenlose Kerzen Batteriebetriebene Kerze

Marke: Beleuchtung

Verpakung: 3 teile / satz

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

Flammenlose Kerzen Batteriebetriebene Kerze LED-Kerzen Lichtlinie sind gelb weiches Licht, mit Kerzenflamme Sinn und keine Gefahr, kann in aller Ruhe verwendet werden, die Verwendung von LED- Lampen in der Glühbirne Teil, so dass Sie eine sichere...
LED-Farbwechselkerzen mit flammenloser Fernbedienung

Marke: HUAMING-KERZE

Verpakung: PVC BOX GRÖSSE 27 * 9 * 19,2 Kerze Größe 7,5 * 15 cm / 7,5 * 12,5 cm / 7,5 * 10 cm Karton Größe: 56 * 28,5 * 41

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9999999SETS/ONE WEEK

Die Square Pillar Kerzen der Kirche sind in der Regel Fernbedienung Flamme Led Kerzen oder Fernbedienung Batterie Led Kerzen, und der bewegte Docht mit Timer blinkt Flammen. Diese LED-Kerzen sind batteriebetrieben und benötigen 3 AAA-Batterien.Safer...
Weihnachtsdesign-Baum-Form-Kerze

Marke: Beleuchtung

Verpakung: 3pcs / set

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

Weihnachtsdesign-Baum-Form-Kerze LED Kerzen Lichtlinie sind gelb weiches Licht, mit Kerzenflammengefühl und keine Gefahr, kann mit Ruhe verwendet werden, die Verwendung von LED-Lampen im Lampenteil, so dass Sie eine sichere und gesunde Situation...
Flammenlose LED-Kerzen mit batteriebetriebenem Flammenwechsel

Marke: Beleuchtung

Verpakung: 3pcs / set

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

Flammenlose LED-Kerzen mit batteriebetriebenem Flammenwechsel LED Kerzen Lichtlinie sind gelb weiches Licht, mit Kerzenflammengefühl und keine Gefahr, kann mit Ruhe verwendet werden, die Verwendung von LED- Lampen im Lampenteil, so dass Sie eine...
Leuchtet mit Timer 12 Farben Weiß veränderbar

Marke: Beleuchtung

Verpakung: 3pcs / set

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

Leuchtet mit Timer 12 Farben Weiß veränderbar Laden Sie das Batterie-Design, keine Notwendigkeit zu zünden, machen Sie sich keine Sorgen über die Brandgefahr nach dem Verlassen, sogar Kinder können engen Kontakt bekommen verschiedene Kerzenhalter....
Beste flammenlose Säule führte Simulationskerzen

Marke: Beleuchtung

Verpakung: 3pcs / set

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

Beste flammenlose Säule führte Simulationskerzen Im Vergleich zu traditionellen weißen Kerzen und Geburtstagskerzen sind LED-Kerzen umweltfreundlicher und praktischer. LED-Kerzenlichtlinien sind gelbes weiches Licht, mit Kerzenflamme und keine...
Flammensäulenkerzen für Dekor

Marke: Beleuchtung

Verpakung: 3pcs / set

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

Flammensäulenkerzen für Dekor Geeignet für Werbegeschenke, Hotels, Bars, Wohnkultur, Kirchen, Halloween, Weihnachtsgeschenke usw. Es kann als Nachtlicht zur Beleuchtung oder als Dekoration verwendet werden. Derzeit ist unser Unternehmen in der...
Flackernde Pillar LED Kerze

Marke: Beleuchtung

Verpakung: 3pcs / set

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

Flackernde Pillar LED Kerze Flackernde Pillar LED Kerze Im Vergleich zu traditionellen Kerzen und Geburtstagskerzen sind LED-Kerzen umweltfreundlicher und praktischer. LED-Kerzenlichtlinien sind gelbes weiches Licht, mit Kerzenflamme und keine...
Geführte Weihnachtsbaum-Formkerze

Marke: Beleuchtung

Verpakung: 3pcs / set

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

Geführte Weihnachtsbaum-Formkerze LED Kerzen Lichtlinie sind gelb weiches Licht, mit Kerzenflammengefühl und keine Gefahr, kann mit Ruhe verwendet werden, die Verwendung von LED-Lampen im Lampenteil, so dass Sie eine sichere und gesunde Situation...
Wachslicht drahtloser geführter Weihnachtsbaum

Marke: Beleuchtung

Verpakung: 3pcs / set

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

Wachslicht drahtloser geführter Weihnachtsbaum LED Kerzen Lichtlinie sind gelb weiches Licht, mit Kerzenflammengefühl und keine Gefahr, kann mit Ruhe verwendet werden, die Verwendung von LED-Lampen im Lampenteil, so dass Sie eine sichere und gesunde...
Geführte flammenlose Kerze für Inneneinrichtung

Marke: Beleuchtung

Verpakung: 3pcs / set

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

Geführte flammenlose Kerze für Inneneinrichtung Elektronische LED-Simulationskerze Obwohl der Flammenteil auch ein hohes Maß an Simulation des Flammenstücks verwendet, das durch den Lüfter beeinflusst werden kann, kann die technische Lösung jedoch...
LED Moving Wick Flameless Elektronisches Wachs

Marke: Beleuchtung

Verpakung: 3pcs / set

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

LED Moving Wick Flameless Elektronisches Wachs Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Energiewirtschaft wird der Einsatz von Kerzenlicht im täglichen Leben immer weniger und wird jetzt hauptsächlich zur Erzeugung von Atmosphäre verwendet. Daher...
Betriebene flammenlose Wachskerze mit Fernbedienung

Marke: Beleuchtung

Verpakung: 3pcs / set

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

Betriebene flammenlose Wachskerze mit Fernbedienung Das elektronische Kerzenlicht der LED-Simulation ist gelbes weiches Licht mit einer Kerzenflamme und keine Gefahr. Derzeit ist unser Unternehmen in der LED-Kerzen-Produktion, einschließlich Led...
LED-Kerze mit Fernbedienung Bunte LED-Kerze

Marke: Beleuchtung

Verpakung: 3 teile / satz

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

LED-Kerzen geben europäischen Hochzeit feierliche und romantische Atmosphäre, die Wahl der europäischen Hochzeitsdekorationen und Fernbedienung Batterie LED Kerze spielen eine wichtige Rolle in verschiedenen kommerziellen Orten. Im Vergleich zu...
Set wiederaufladbare LED-Kerzen mit Ladegerät

Marke: klarer Himmel

Verpakung: 3 teile / satz, 12 sätze / ctn Karton größe: 49 * 51 * 16 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9999999SETS/ONE WEEK

Flicker Led Kerzen sind aus Paraffin, das länger als gewöhnliche Househould Solid Candles ist. Flimmern ist eine instabile Flammen- oder Lichtbewegung, die zu schnellen Helligkeitsänderungen führt. Wenn Sie Blendung nicht mögen, dann ist Flicker Led...

China Tanzen Moving Flame LED Kerzen Lieferanten

Dancing Moving Flame Led Candle besteht aus Paraffinwachs. Dancing Moving Flame Led Candles sieht eher aus wie eine echte Kerze, eine echte Flamme. Da kann sich die Kerzenflamme bewegen. Wenn die Leute die echte Flamme bevorzugen, wählen Sie diese mehr.

Tanzende bewegliche Flammen-LED-Kerze ist heutzutage sehr beliebt. Sie wird häufig in Clubs und Geburtstagsfeiern verwendet. Ein Heiratsantrag kann auch Ihre Liebe zu der ausdrücken, die Sie brauchen.

Unsere Kerzenfabrik hat ISO9001 bestanden. In einer 200 Quadratmeter großen Werkstatt arbeiten mehr als 200 Facharbeiter und Vorgesetzte. Die Fabrikproduktion beträgt 80 Container pro Monat und das Maximum 108 Container in einem Monat.

Dancing Moving Flame Led Candles

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Huaming Laye Limited Company

HomeProductsLED CandlesDancing Moving Flame LED Candles

Dancing Moving Flame LED Candles (Total 27 Products)

Product categories of Dancing Moving Flame LED Candles, we are specialized manufacturers from China, Dancing Moving Flame LED Candles, Dropped Surface Color Changing LED Candle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Remote Control Flame LED Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Machine Make White Flameless Scented Candle

Brand: KLS

Packaging: Egg-Box,Paper Box,Plastic Package,Customize

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

LED Candles offer all the warmth and ambiance that you get with real Candles but are 100 Safe We export the led candles by Full containers too We have clients in America Canada Mexico Argentina Engliand Spain Australia and etc Search key words LED...
LED candles bulbs wax with 18 keys
detail decorate root magic 0 border bottom width 2px border bottom style solid border bottom color 53647a background color c5ccde margin left 0 margin right 0 padding left 8px padding right 8px color 53647a font family Roboto font size 24px padding...
Christmas multi color pillar led wax custom candles
Christmas decoration multi color pillar style led wax custom candles Product Overview Product name Led candle Material Paraffin Wax Plastic
LED Farbwechsel Flameless Kerzen wax candle set
LED Farbwechsel Flameless Kerzen set Product Overview Product name Led candle Material Paraffin Wax Plastic Scent Scented Non
Battery Powered Flameless Candles LED kaars
Battery Powered Flameless Candles LED kaars Product Overview Product name Led candle Material Paraffin Wax Plastic Scent Scented Non
Wholesale LED flameless battery operated Ivory pillar candle
Wholesale LED flickering flameless battery operated Ivory pillar candle Product Overview Product name Led candle Material Paraffin Wax Plastic
Flameless Candles Battery Operated Candle

Brand: lighting

Packaging: 3pcs/set

Supply Ability: 10 containers per week

Flameless Candles Battery Operated Candle LED candles light line are yellow soft light with candle flame sense and no danger can be used with peace of mind the use of led bulbs in the bulb part giving you a safe and sound situation At present our...
LED color changing candles with flameless remote control

Brand: HUAMING CANDLE

Packaging: PVC BOX SIZE 27*9*19.2 Candle size 7.5*15cm/7.5*12.5cm/7.5*10cmCarton Size :56*28.5*41

Supply Ability: 9999999SETS/ONE WEEK

The Square Pillar Candles of the church are usually Remote Control Flame Led Candles or Remote Control Battery Led Candles and the moving wick with timer is flashing flames These Led candles are battery powered and requires 3 times AAA batteries...
Christmas Design Tree Shape Candle

Brand: lighting

Packaging: 3pcs/set

Supply Ability: 10 containers per week

Christmas Design Tree Shape Candle LED candles light line are yellow soft light with candle flame sense and no danger can be used with peace of mind the use of led bulbs in the bulb part giving you a safe and sound situation At present our company...
Battery Operated Moving Flame Flameless LED Candles

Brand: lighting

Packaging: 3pcs/set

Supply Ability: 10 containers per week

Battery Operated Moving Flame Flameless LED Candles LED candles light line are yellow soft light with candle flame sense and no danger can be used with peace of mind the use of led bulbs in the bulb part giving you a safe and sound situation At...
Lights with Timer 12 Colors Changeable White

Brand: lighting

Packaging: 3pcs/set

Supply Ability: 10 containers per week

Lights with Timer 12 Colors Changeable White Load the battery design no need to ignite do not worry about the fire hazard after leaving even children can get close contact The simulated paraffin shell design has a high degree of simulation which is...
Flame Pillar Candles For Decor

Brand: lighting

Packaging: 3pcs/set

Supply Ability: 10 containers per week

Flame Pillar Candles For Decor Suitable for promotional gifts hotels bars home decor churches Halloween Christmas gifts etc It can be used as a night light for lighting or as a decoration At present our company has been quite mature in LED candles...
Best flameless pillar led simulation candles

Brand: lighting

Packaging: 3pcs/set

Supply Ability: 10 containers per week

Best flameless pillar led simulation candles Compared with traditional White Solid Candles and Birthday candles LED candles are more environmentally friendly and convenient LED candle light lines are yellow soft light with candle flame and no danger...
Flickering Pillar  LED Candle

Brand: lighting

Packaging: 3pcs/set

Supply Ability: 10 containers per week

Flickering Pillar LED Candle Flickering Pillar LED Candle Compared with traditional Solid Candles and birthday candles LED candles are more environmentally friendly and convenient LED candle light lines are yellow soft light with candle flame and no...
Led christmas tree shape candle

Brand: lighting

Packaging: 3pcs/set

Supply Ability: 10 containers per week

Led christmas tree shape candle LED candles light line are yellow soft light with candle flame sense and no danger can be used with peace of mind the use of led bulbs in the bulb part giving you a safe and sound situation At present our company has...
Wax light wireless led christmas tree

Brand: lighting

Packaging: 3pcs/set

Supply Ability: 10 containers per week

Wax light wireless led christmas tree LED candles light line are yellow soft light with candle flame sense and no danger can be used with peace of mind the use of led bulbs in the bulb part giving you a safe and sound situation At present our...
Led Flameless Candle For Home Decoration

Brand: lighting

Packaging: 3pcs/set

Supply Ability: 10 containers per week

Led Flameless Candle For Home Decoration LED simulation electronic candle Although the flame part also uses a high degree of simulation of the flame piece that can be swayed by the fan but the technical solution can only achieve the sway of the...
LED Moving Wick Flameless Electronic small wax

Brand: lighting

Packaging: 3pcs/set

Supply Ability: 10 containers per week

LED Moving Wick Flameless Electronic small wax With the continuous development of the power industry the use of candle lighting in daily life is becoming less and less and now it is mainly used to create atmosphere Therefore the requirements for the...
Operated flameless wax LED candle with remote contral

Brand: lighting

Packaging: 3pcs/set

Supply Ability: 10 containers per week

Operated flameless wax LED candle with remote contral LED simulation electronic candle light is yellow soft light with a candle flame and no danger At present our company has been quite mature in LED candles production including Led Tealight Candle...
LED Candle With Remote Colorful Led Candle

Brand: lighting

Packaging: 3pcs/set

Supply Ability: 10 containers per week

LED candles give European wedding solemn and romantic atmosphere the choice of European wedding decorations and remote control battery led candle play an important role in various commercial places Compared with househould solid candles led...
Set of Rechargeable LED Candles with Charger

Brand: clear sky

Packaging: 3pcs/set, 12sets/ctn Carton size:49*51*16cm

Supply Ability: 9999999SETS/ONE WEEK

Flicker Led Candles are made of paraffin wax which is longer than ordinary Househould Solid Candles Flicker is an unstable flame or light movement leading to rapid changes in brightness If you don t like glare then Flicker Led Candles is your best...

China Dancing Moving Flame LED Candles Suppliers

Dancing Moving Flame Led Candle is made from paraffin wax. Dancing Moving Flame LED Candles it looks more like the real candle, real flame. As the candle flame can be moving. If people prefer the real flame choose this more.

Dancing moving flame led candle is very popular these days, they are widely used in club, birthday party and made a proposal for marriage also can express your love to the one which you need.

Our candle factory has passed ISO9001. There are more than 200 skilled workers and supervisors work in20000 square meters workshop. The factory output is 80 containers per month and the maximum is 108 containers in one month.

Dancing Moving Flame Led Candles

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry