Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Produkt-Liste > LED Kerzen > Flackern LED Kerzen

Flackern LED Kerzen

Produktkategorie von Flackern LED Kerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flackern LED Kerzen , LED-Kerze für Fernbedienung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fernbedienung Flackern führte Kerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Wiederaufladbares elektrisches Teelicht der hohen Qualität führte Kerze

    Wiederaufladbares elektrisches Teelicht der hohen Qualität führte Kerze

    • Einheitspreis: USD 17 / Set/Sets

    • Verpakung: 10sets / ctn

    Hochwertiges wiederaufladbares elektrisches Teelicht mit LED-Kerze Wieder aufladbare geführte Teelichtkerze der Kerzen 12pcs / set Wieder aufladbare geführte Kerze Flimmer-LED-Kerzen sind die ideale Dekoration, und die ferngesteuerten Flammen-LED-Kerzen können als Nachtlicht verwendet werden. Sie können LED-Kerzen in...

  • Hochwertige wiederaufladbare elektrische Teelicht LED Kerze

    Hochwertige wiederaufladbare elektrische Teelicht LED Kerze

    • Einheitspreis: USD 17 / Set/Sets

    • Verpakung: 10sets / ctn

    Hochwertige wiederaufladbare elektrische Teelicht LED Kerze Wieder aufladbare geführte Teelichtkerze der Kerzen 12pcs / set Wieder aufladbare geführte Kerze Flimmer-LED-Kerzen sind die ideale Dekoration, und die ferngesteuerten Flammen-LED-Kerzen können als Nachtlicht verwendet werden. Sie können LED-Kerzen in...

  • Festliche Kerze der Dekorationssimulation LED

    Festliche Kerze der Dekorationssimulation LED

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 3pcs / set, 12sets / ctn Kartongröße: 49 * 51 * 16cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9999999SETS/ONE WEEK

    Flicker LED Candles Artikel auf der Frankfurter Messe. Vom 23. bis 27. Juni 2017 in Deutschland zu sehen. Und sehr beliebt auf dem lokalen Markt. Die Dancing Moving Flame Led Candles sind jetzt sehr beliebt. Sie sind weit verbreitet in Clubs und auf Geburtstagsfeiern wegen der Vorteile des Umweltschutzes, der schönen...

  • Magische LED blinkende Christbaumkerzen

    Magische LED blinkende Christbaumkerzen

    • Marke: HM

    • Verpakung: 3 Stück / Set

    Magische LED blinkende Christbaumkerzen Wann immer Sie Led brennen Kerzen Docht und Wachs werden ständig (egal wie langsam) in Form von Licht und Wärme verbraucht und freigesetzt. Ein anderes anzünden Wiederaufladbare LED Stumpenkerze Mit einer Kerze wird einfach die Hitze zum Arbeiten gebracht. Die Wärme für die eine...

  • Dekoratives flammenloses Party-Halloween-Kerzen-Geschenk

    Dekoratives flammenloses Party-Halloween-Kerzen-Geschenk

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, papierkasten, pvc-kasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Kürbisförmige gelbe oder weiße Echtwachs-LED-Kerzen im Halloween-Stil im 3er- Set. Produktbeschreibung REAL WAX: Diese Kerzen sind wunderschön aus echtem Kerzenwachs gefertigt und sehen sehr natürlich aus. Aber im Gegensatz zu echten Kerzen können diese Kunstkerzen Ihnen alles geben, was Sie an Kerzen lieben, ohne die...

  • Dekorativer flammenloser Geschenk-Partei-Kerzen-Großhandel

    Dekorativer flammenloser Geschenk-Partei-Kerzen-Großhandel

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Papierkasten, kunststoffverpackung, anpassen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Flammenlose laser led kerze sind elektrisch, es ist sicher und hat verschiedene farben, wie tropfen oberfläche farbwechsel led kerze, led teelicht kerze, flimmern led kerzen, fernbedienung flamme led kerzen und so weiter. Anwendung: 1. Valentin geschenk, geschenk präsentieren 2. Zuhause, party, bar, büro dekoration,...

  • 5 * 5Led White Hochzeit Wachs duftende Stumpenkerze

    5 * 5Led White Hochzeit Wachs duftende Stumpenkerze

    • Marke: LED

    • Verpakung: KARTON

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5*20FCL/WEEK

    Geführte Kerzen jetzt sehr populär in Amazonas, in Facebook, in Twitter Pintrest und in Instagram und in etc. Leute genießen und mögen dieses Produkt sehr. Wir exportieren die Kerzen auch in vollen Behältern. Wir haben Kunden in Amerika, Kanada, Mexiko, Argentinien, England, Spanien, Australien usw. Schlüsselwörter...

  • Wieder aufladbare geführte Teelichtkerzen 12pcs / set

    Wieder aufladbare geführte Teelichtkerzen 12pcs / set

    • Einheitspreis: USD 17 / Set/Sets

    • Verpakung: 10sets / ctn

    Wiederaufladbare LED-Kerze Wieder aufladbare geführte Teelichtkerze der Kerzen 12pcs / set Wieder aufladbare geführte Kerze Flimmer-LED-Kerzen sind die ideale Dekoration, und die ferngesteuerten Flammen-LED-Kerzen können als Nachtlicht verwendet werden. Sie können LED-Kerzen in Restaurants, Familien- und...

  • Großhandel Kerzen wiederaufladbare Led Kerze

    Großhandel Kerzen wiederaufladbare Led Kerze

    • Marke: HM

    • Verpakung: 3 Stück / Set

    Großhandel Kerzen wiederaufladbare Led Kerze Wann immer Sie Led brennen Kerzen Docht und Wachs werden ständig (egal wie langsam) in Form von Licht und Wärme verbraucht und freigesetzt. Ein anderes anzünden Wiederaufladbare LED Stumpenkerze Mit einer Kerze wird einfach die Hitze zum Arbeiten gebracht. Die Wärme für die...

  • Wiederaufladbare flackernde flammenlose LED

    Wiederaufladbare flackernde flammenlose LED

    • Einheitspreis: USD 17 / Set/Sets

    • Verpakung: 10sets / ctn

    SET AUS 12 LED WIEDERAUFLADBAREN TEELICHTKERZEN MIT FERNBEDIENUNG. FARBWECHSELKERZE Cool und romantisch: Flicker LED Candles sind die ideale Dekoration, und die Remote Control Flame Led Candles können als Nachtlicht verwendet werden. Sie können platzieren LED-Kerzen in Restaurants, Familien- und Gartenlokalen wie...

  • Flammenloses LED-Kerzen-Teelicht

    Flammenloses LED-Kerzen-Teelicht

    Flimmer-LED-Kerzen sind die ideale Dekoration, und die ferngesteuerten Flammen-LED-Kerzen können als Nachtlicht verwendet werden. Sie können LED-Kerzen in Restaurants, Familien- und Gartenbereichen wie Hochzeiten, Bankette, Festivals und Dekorationen platzieren. Einfach zu bedienen: Ein / Aus-Schalter, einfach zu...

  • Satz von 12 ferngesteuerten Votiv-LED-Kerzen

    Satz von 12 ferngesteuerten Votiv-LED-Kerzen

    Cool und romantisch: Flicker LED Candles sind die ideale Dekoration, und die Remote Control Flame Led Candles können als Nachtlicht verwendet werden. Sie können platzieren LED-Kerzen in Restaurants, Familien- und Gartenlokalen wie Hochzeiten, Bankette, Festivals und Dekorationen. Einfach zu bedienen: Ein /...

  • Echtwachs Flicker Flammenlose Säule LED Kerze

    Echtwachs Flicker Flammenlose Säule LED Kerze

    Led Candle-Produkte sind auf dem Markt sehr beliebt. Es ist nicht dasselbe wie bei echten Househould Solid Candles. Es ist sicherer. Es ist eine Led-Kerze, die von einer Batterie angetrieben wird. Dancing Moving Flame LED-Kerzen, Flicker LED-Kerzen und Laser LED-Kerzen sind kreative Produkte. Sie können sie leicht in...

  • Led Flicker Candle Frankfurt Deutschland

    Led Flicker Candle Frankfurt Deutschland

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 3pcs / set, 12sets / ctn Kartongröße: 49 * 51 * 16cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9999999SETS/ONE WEEK

    Flicker LED Candles Artikel auf der Frankfurter Messe. Vom 23. bis 27. Juni 2017 in Deutschland zu sehen. Und sehr beliebt auf dem lokalen Markt. Die Dancing Moving Flame Led Candles sind jetzt sehr beliebt. Sie sind weit verbreitet in Clubs und auf Geburtstagsfeiern wegen der Vorteile des Umweltschutzes, der schönen...

  • Flammenlose geführte Kerze der Fernbedienung

    Flammenlose geführte Kerze der Fernbedienung

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 3pcs / set, 12sets / ctn Kartongröße: 49 * 51 * 16cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20*20flc/per month

    LED-Kerzen sind die umweltfreundlichsten Kerzen auf dem Markt und haben eine relativ lange Lebensdauer. Und wir produzieren hauptsächlich einige Laser LED Candle und Remote Control Flame Led Candles, Laser LED Candles sind auch unterteilt in Flameless Laser Led Candle und Rechargeable Laser Led Candle, eine sehr große...

  • Teelicht-Stumpenkerzen-Batteriesteuerung

    Teelicht-Stumpenkerzen-Batteriesteuerung

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Papierkasten, kunststoffverpackung, anpassen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Teelicht-Stumpenkerzen-Batteriesteuerung Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company ist eine Fabrik hauptsächlich für verschiedene Arten von Kerzen, einschließlich Geburtstagskerzen , LED- Kerzen in China, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, der fortschrittlichen Technologie, den modernen Maschinen und den Facharbeitern....

  • Dekoratives Licht im Freien Solarkerze

    Dekoratives Licht im Freien Solarkerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Papierkasten, kunststoffverpackung, anpassen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Dekoratives Licht im Freien Solarkerze Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company ist eine Fabrik hauptsächlich für verschiedene Arten von Kerzen, einschließlich Geburtstagskerzen , LED- Kerzen in China, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, der fortschrittlichen Technologie, den modernen Maschinen und den Facharbeitern....

  • Geführte flammenlose Wachskerzenleuchte führte Kerze

    Geführte flammenlose Wachskerzenleuchte führte Kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Papierkasten, kunststoffverpackung, anpassen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Geführte flammenlose Wachskerzenleuchte führte Kerze Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company ist eine Fabrik hauptsächlich für verschiedene Arten von Kerzen, einschließlich Geburtstagskerzen , LED- Kerzen in China, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, der fortschrittlichen Technologie, den modernen Maschinen und den...

  • Batteriebetriebene Teelichtkerze mit beweglicher Flamme

    Batteriebetriebene Teelichtkerze mit beweglicher Flamme

    • Marke: Beleuchtung

    • Verpakung: 3 teile / satz

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Batteriebetriebene Teelichtkerze mit beweglicher Flamme tanzende flammenbewegende Docht-LED-Kerzen sind batteriebetrieben, aus echtem Wachs und in verschiedenen Größen erhältlich. Moving Wick LED Candlechristmas dekorative Kegel Kerzen verwenden eine sichere Multi-Color-LED-Kerze mit einem realistischen Glanz. Sie...

  • Batterie Mini LED Teelicht Kerze

    Batterie Mini LED Teelicht Kerze

    • Marke: Beleuchtung

    • Verpakung: 3 teile / satz

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Batterie Mini LED Teelicht Kerze tanzende flammenbewegende Docht-LED-Kerzen sind batteriebetrieben, aus echtem Wachs und in verschiedenen Größen erhältlich. Moving Wick LED Candlechristmas dekorative Kegel Kerzen verwenden eine sichere Multi-Color-LED-Kerze mit einem realistischen Glanz. Sie benötigen (2) DD-Batterien...

  • Hochzeitsdekoration Flammenlose Kerze

    Hochzeitsdekoration Flammenlose Kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Papierkasten, kunststoffverpackung, anpassen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Hochzeitsdekoration Flammenlose Kerze Ferngesteuerte LED-Kerzen sind weitere LED-Kerzen. Material ist auch Paraffinwachs und mit LED-Licht. Das häufigste ist gelbes Licht ohne Fernbedienung. Oder Sie können Farbe ändernde geführte Kerze wählen. Für fernbedienung, wir haben 2 tasten, 8 tasten, 10 tasten, 18 tasten....

China Flackern LED Kerzen Lieferanten

Flicker Led Candle ist aus Paraffin hergestellt. Flackern: Eine unstetige Bewegung einer Flamme oder eines Lichts, das schnelle Helligkeitsschwankungen verursacht. Wenn Sie nicht starkes Licht mögen, dann ist flackern geführte Kerzen Ihre beste Wahl.

Es gibt zwei Arten für diesen Gegenstand, einen: batteriebetrieben.

Legen Sie zunächst die Batterie auf die Unterseite und schalten Sie dann ein. Die Kerze flackert.

Ein anderer: wiederaufladbar.

Zuallererst, um sicherzustellen, dass die Kerze Batterie hat, dann schalten Sie sie ein, Kerze wird auch flackern.

Flicker LED-Kerzen ist sehr beliebt in diesen Tagen, sie sind weit verbreitet in Club, Geburtstagsfeier und machte einen Vorschlag für die Ehe auch Ihre Liebe zum Ausdruck bringen kann, die Sie benötigen.

Flicker Led Candles

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Huaming Laye Limited Company

HomeProductsLED CandlesFlicker LED Candles

Flicker LED Candles (Total 43 Products)

Product categories of Flicker LED Candles, we are specialized manufacturers from China, Flicker LED Candles, Remote Control Battery LED Candle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Remote Control Flicker Led Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High quality rechargeable electric tea light led candle

Unit Price: USD 17 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
20 Set/Sets USD 17 / Set/Sets

Packaging: 10sets/ctn

High quality rechargeable electric tealight led candle 12pcs set rechargeable led tea light candles tealight candle Rechargeable led candle Flicker LED Candles are the ideal decoration and the Remote Control Flame Led Candles can be used as a...
High  quality rechargeable electric tealight led candle

Unit Price: USD 17 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
20 Set/Sets USD 17 / Set/Sets

Packaging: 10sets/ctn

High quality rechargeable electric tealight led candle 12pcs set rechargeable led tea light candles tealight candle Rechargeable led candle Flicker LED Candles are the ideal decoration and the Remote Control Flame Led Candles can be used as a...
Festive decoration simulation LED candle

Brand: clear sky

Packaging: 3pcs/set, 12sets/ctn Carton size:49*51*16cm

Supply Ability: 9999999SETS/ONE WEEK

Flicker LED Candles item on Frankfurt exhibition On 23 27th June 2017 it has shown in Germany And very weclomed by local market The Dancing Moving Flame Led Candles are popular now They are widely used at clubs and birthday parties because of the...
Magic LED Flashing Christmas Tree Candles

Brand: HM

Packaging: 3 pcs/set

Magic LED Flashing Christmas Tree Candles Whenever you burn Led candles the wick and wax are constantly no matter how slowly being consumed and released in the form of light and heat Lighting another Rechargeable Led Pillar Candle with a candle is...
Decorative Flameless Party Halloween Candle Gift

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Halloween style pumpkin shaped yellow or white real wax led candles set of 3 Product Description REAL WAX Beautifully crafted from genuine candle wax they have a very natural look and that is what sets our Flameless Candles apart from the rest But...
Decorative Flameless Gift Party Candle Wholesale

Brand: KLS

Packaging: Paper Box,Plastic Package,Customize

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Flameless Laser Led Candle are electric it is safe and has different colors such as Dropped Surface Color Changing Led Candle Led Tealight Candle Flicker LED Candles Remote Control Flame Led Candles and so on Application 1 Valentine gift Gift...
5*5Led White Wedding Wax Scented Pillar Candle

Brand: LED

Packaging: CARTON

Supply Ability: 5*20FCL/WEEK

Led candles now very popular in amazon Facebook twitter pint rest and Instagram and etc People enjoy and like this product very much We export the candles by Full containers too We have clients in America Canada Mexico Argentina England Spain...
12pcs/set rechargeable led tea light candles

Unit Price: USD 17 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
20 Set/Sets USD 17 / Set/Sets

Packaging: 10sets/ctn

Rechargeable led candle 12pcs set rechargeable led tea light candles tealight candle Rechargeable led candle Flicker LED Candles are the ideal decoration and the Remote Control Flame Led Candles can be used as a nighttime lamp You can place Led...
Wholesale candles Rechargeable Led candle

Brand: HM

Packaging: 3 pcs/set

Wholesale candles Rechargeable Led candle Whenever you burn Led candles the wick and wax are constantly no matter how slowly being consumed and released in the form of light and heat Lighting another Rechargeable Led Pillar Candle with a candle is...
Wholesales Rechargeable Flickering Flameless LED

Unit Price: USD 17 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1000 Set/Sets USD 17 / Set/Sets

Packaging: 10sets/ctn

SET OF 12 LED RECHARGEABLE TEALIGHT CANDLE REMOTEO CONTROL COLOR CHANGING CANDLE Cool and romantic Flicker LED Candles are the ideal decoration and the Remote Control Flame Led Candles can be used as a nighttime lamp You can place Led Candles in...
Flameless Led Candle Tealight
Flicker LED Candles are the ideal decoration and the Remote Control Flame Led Candles can be used as a nighttime lamp You can place Led Candles in restaurants family and garden places such as weddings banquets festivals and decorations Easy to use...
Set of 12 Remote Controlled Votive Led Candles
Cool and romantic Flicker LED Candles are the ideal decoration and the Remote Control Flame Led Candles can be used as a nighttime lamp You can place Led Candles in restaurants family and garden places such as weddings banquets festivals and...
Real Wax Flicker Flameless Pillar LED Candle
Led Candle products are very popular in the market It s not the same as real Househould Solid Candles It s safer It is a Led candle powered by a battery Dancing Moving Flame Led Candles Flicker Led Candles and Laser LED Candles are creative products...
Led Flicker Candle Frankfurt Germany

Brand: clear sky

Packaging: 3pcs/set, 12sets/ctn Carton size:49*51*16cm

Supply Ability: 9999999SETS/ONE WEEK

Flicker LED Candles item on Frankfurt exhibition On 23 27th June 2017 it has shown in Germany And very weclomed by local market The Dancing Moving Flame Led Candles are popular now They are widely used at clubs and birthday parties because of the...
Remote control flameless led candle

Brand: clear sky

Packaging: 3pcs/set, 12sets/ctn Carton size:49*51*16cm

Supply Ability: 20*20flc/per month

LED candles are the most environmentally friendly candles in the market and their life span is relatively long And we mainly produce some Laser LED Candle and Remote Control Flame Led Candles laser LED candles are also divided into Flameless Laser...
Tealight Pillar Candle Battery Control

Brand: KLS

Packaging: Paper Box,Plastic Package,Customize

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Tealight Pillar Candle Battery Control Shijiazhuang Huaming Laye Limited company is a factory mainly for various kinds of Candles including Birthday Candles Led Candles in China with more than 30years of experience the advanced technology the modern...
Decorative light outdoor Solar Candle

Brand: KLS

Packaging: Paper Box,Plastic Package,Customize

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Decorative light outdoor Solar Candle Shijiazhuang Huaming Laye Limited company is a factory mainly for various kinds of Candles including Birthday Candles Led Candles in China with more than 30years of experience the advanced technology the modern...
Led flameless wax candle light led candle

Brand: KLS

Packaging: Paper Box,Plastic Package,Customize

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Led flameless wax candle light led candle Shijiazhuang Huaming Laye Limited company is a factory mainly for various kinds of Candles including Birthday Candles Led Candles in China with more than 30years of experience the advanced technology the...
Moving flame battery operated tealight candle

Brand: lighting

Packaging: 3pcs/set

Supply Ability: 10 containers per week

Moving flame battery operated tealight candle dancing flame moving wick led candle are battery powered made of real wax and available in several sizes moving wick led candlechristmas decorative taper candles use a safe multi color led candle with a...
Battery Mini LED Tea Light Candle

Brand: lighting

Packaging: 3pcs/set

Supply Ability: 10 containers per week

Battery Mini LED Tea Light Candle dancing flame moving wick led candle are battery powered made of real wax and available in several sizes moving wick led candlechristmas decorative taper candles use a safe multi color led candle with a realistic...
Wedding Decoration Flameless candle

Brand: KLS

Packaging: Paper Box,Plastic Package,Customize

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Wedding Decoration Flameless candle Remote Control Led Candles are another Led Candles Material is also paraffin wax and with LED light The common one is yellow light without remote Or you can choose Color Changing Led Candle For remote we have...

China Flicker LED Candles Suppliers

Flicker Led Candle is made from paraffin wax. Flicker:an unsteady movement of a flame or light that causes rapid variations in brightness. If you don`t like strong light, then Flicker LED Candles is your best choice.

There are two types for this item, one :battery operated.

First of All, put the battery on the bottom , then switch on. Candle will be flicker.

Another one: rechargeable.

First of all, to make sure the candle have battery, then switch it on, candle also will be flicker.

Flicker Led Candles is very popular these days, they are widely used in club, birthday Party and made a proposal for marriage also can express your love to the one which you need.

Flicker Led Candles

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry