http://de.huamingcandle.com
Home > Produkt-Liste > Schwimmende Kerzen

Schwimmende Kerzen

Produktkategorie von Schwimmende Kerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwimmende Kerzen , Duftende Schwimmkerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bar Dekoration schwimmende Kerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Duftende Bar und Party Dekoration schwimmende Kerzen

Marke: KLS

Verpakung: PVC-Box oder als Kundenanforderungen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Minimum der Bestellmenge: 500 Carton

Zertifikate : CE ROHS FDA SGS

Duftende Bar und Party Dekoration schwimmende Kerzen Schwimmende Blumenkerzen sind Dekoration Kunst Kerzen. Floating Kerzen sind die beste Wahl bei Ihrer Hochzeit, in Bars oder sogar in Wohndekorationen. Setzen Sie einfach schwimmende Blumenkerzen...
China Schwimmende Kerzen Lieferanten

Die schwimmende Kerze wird hauptsächlich für Hochzeitszeremonie, Bar, Restaurant usw. verwendet.

Duftend oder nicht duftend, weiß oder gefärbt, und viele Größen, die wir zur Verfügung stellen, viele Artikel zur Auswahl.

We-Shijiazhuang huaming Kerze CO., Ltd -ist ein professioneller Hersteller und Exporteur für Kerzen.
Gesamtfläche: 20.000 Quadratmeter
Anlagevermögen: RMB 10 Millionen
Gesamtzahl der Mitarbeiter: 260
Einrichtung: 500
Produktionskapazität: 1800MT / Monat

Wir produzieren hauptsächlich weiße Kerze, helle Kerze, Teelichtkerze, gewundene Kerze, Kirchekerze, Taperkerze und Geschenkkerze. Durch die hohe Qualität und den wettbewerbsfähigen Preis, finden unsere Waren einen sehr guten Markt in Afrika, dem Mittleren Osten, Südostasien, Europa und Südamerika, in mehr als 30 Ländern und Regionen.
Mit dem Grundsatz "Kunde an erster Stelle; zuverlässiger Service", sind wir bemüht, der guten Zusammenarbeit und der großartigen Unterstützung unserer Kunden durch unseren kontinuierlichen Prozess, gute Produkte, wettbewerbsfähigen Preis und umsichtigen Service zu danken.
Ich freue mich darauf, mit Ihnen Geschäfte zu machen


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.huamingcandle.com
Home > Products > Floating Candles

Floating Candles

Product categories of Floating Candles, we are specialized manufacturers from China, Floating Candles, Scented Floating Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bar Decoration Floating Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Scented Bar And Party Decoration Floating Candles

Brand: KLS

Packaging: Pvc box Or As Customer Requirements

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 500 Carton

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Scented Bar And Party Decoration Floating Candles Floating Flower Candles are Decoration Art Candles. Floating candles are your best choice at your wedding, in bars or even in home decorations. Simply put floating flower candles in glass cans or...
China Manufacturer of Floating Candles
China Floating Candles Suppliers

The floating candle is mainly used for wedding ceremony, bar, resturant etc.

Scented or non-scented, white or colored, and many sizes we provide, many items to choose .

We-Shijiazhuang huaming candle CO., Ltd –is a professional manufacturer ands exporter for candles.
Total area: 20,000 square meters
Fixed assets:RMB 10 million
Total empolees: 260
Facility: 500
Production Capacity: 1800MT/Month

We mainly produce White candle, Bright candle, Tea-light candle, Spiral candle, Church candle, Taper candle and Gift candle. By the high quality and competitive price, our goods find a very good market in Africa, the Middle East,Southeast Asia, Europe, and South America, in more than 30 countries and regions.
Keeping the principle of "Customer first; reliable service", we are doing every effort to thank good cooperation and great support from our customers with our continuous process, good products, competitive price and circumspect service.
Looking forward to establish business with you


Communicate with Supplier?Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier