Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Produkt-Liste > Art Kerzen > Blumenkerzen

Blumenkerzen

Produktkategorie von Blumenkerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blumenkerzen , Schwimmkerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lotusblütenkerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • handgemachte geschnitzte Blumenkerzendekoration

    handgemachte geschnitzte Blumenkerzendekoration

    • Marke: KLARER HIMMEL

    • Verpakung: 50pcs / bag, 24bag / ctn, 590ctn / 20ft oder als Ihre Anforderung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 containers one week

    Handgemachte geschnitzte Geburtstagsblumenkerzen Natürlich duftende Blumenkerzen sind voller künstlerischem Sinn, romantischem Gefühl und realistischem Sinn. Die duftenden handgeschnitzten Kerzen sorgen dafür, dass Sie sich entspannt fühlen oder angenehme Erinnerungen zurückbringen. Wir hoffen, Sie werden von unserem...

  • Handwerkskerzenherz Form-rote Kunst-Kerzen

    Handwerkskerzenherz Form-rote Kunst-Kerzen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Handwerkskerzenherz Form-rote Kunst-Kerzen Kunstkerzen haben Jahrhunderte des Wandels erlebt, und die Vielfalt der Stile wird ständig erneuert. Ihre Beleuchtungsfunktionen wurden geschwächt und dekorative Anwendungen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Verwenden Sie die Craft-Kerzenkollektion zum Dekorieren des Hauses,...

  • Einzigartige Duftkerze aus geschnitzten Blumen

    Einzigartige Duftkerze aus geschnitzten Blumen

    • Marke: KLS

    • Verpakung:  Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Einzigartige Blumenform und duftende Funktion geschnitzte Blumen-Aroma-Kerze Wenn wir die Duftgeschenke Hochzeit Party Dekoration Rose Balls Kerzen zuerst sehen, wow, können wir nicht glauben, dass sie Kerzen sind, genau wie Rosenblüten, erstaunlich! Sie werden sich ohne Zeit mit dieser Art von Blumenkerzen verlieben....

  • Duft bevorzugt Hochzeits-Event-Dekoration Rose Balls Kerzen

    Duft bevorzugt Hochzeits-Event-Dekoration Rose Balls Kerzen

    • Marke: KLS

    • Verpakung:  Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Duft bevorzugt Hochzeits-Event-Dekoration Rose Balls Kerzen Wenn wir die Duftgeschenke Hochzeit Party Dekoration Rose Balls Kerzen zuerst sehen, wow, können wir nicht glauben, dass sie Kerzen sind, genau wie Rosenblüten, erstaunlich! Sie werden sich ohne Zeit mit dieser Art von Blumenkerzen verlieben. Sie sind für...

  • Großhandelsqualitätsblume geformte Kerze

    Großhandelsqualitätsblume geformte Kerze

    • Marke: KLARER HIMMEL

    • Verpakung: 50 teile / beutel, 24bag / ctn, 590ctn / 20ft, oder als ihre anforderung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 containers one week

    Großhandelsqualitätsblume geformte Kerze für Hauptdekoration Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Geburtstagskerzen spezialisiert hat. Wir können Lotus Music Kerzen, Rose Music Kerzen und andere Blumenkerzen produzieren. Kerzen können auch angepasst werden. Einige Kerzen schweben, und einige...

  • Paraffinwachs-Blumenformkerzen

    Paraffinwachs-Blumenformkerzen

    • Marke: KLARER HIMMEL

    • Verpakung: 50 teile / beutel, 24bag / ctn, 590ctn / 20ft, oder als ihre anforderung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 containers one week

    Bunte Blumenformgroßhandelskerze, Kunstkuchenkerzen, Blumengeburtstagskerzen Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Geburtstagskerzen spezialisiert hat. Wir können Lotus Music Kerzen, Rose Music Kerzen und andere Blumenkerzen produzieren. Kerzen können auch angepasst werden. Einige Kerzen schweben,...

  • Dekorative Blütenform Duftkerze

    Dekorative Blütenform Duftkerze

    • Marke: KLARER HIMMEL

    • Verpakung: 50 teile / beutel, 24bag / ctn, 590ctn / 20ft, oder als ihre anforderung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 containers one week

    Dekorative Duftkerze in Blütenform Wir können Lotusblumenkerzen, schwimmende Blumenkerzen und andere Blumenmusterkerzen herstellen. Geburtstagskerzen können auch angepasst werden. Es ist normalerweise duftend und dekorativ, und wir nennen sie Blumenkerzen und dekorative Blumenkerzen, einige Blumenkerzen, die schwimmen...

  • Bunte Blumenformkerze des Großverkaufs

    Bunte Blumenformkerze des Großverkaufs

    • Marke: KLARER HIMMEL

    • Verpakung: 50 teile / beutel, 24bag / ctn, 590ctn / 20ft, oder als ihre anforderung.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 containers one week

    Bunte Blumenformgroßhandelskerze, Kunstkuchenkerzen, Blumengeburtstagskerzen Unsere Firma produziert, verarbeitet und verkauft alle Arten von Stumpenkerzen , Glaskerzen , Duftkerzen , Geburtstagskerzen , LED-Kerzen , Art Candles.Now unsere Produkte wurden im in- und Ausland verkauft, sehr renommiert in Europa, dem...

  • Rose Carving Aussehen Weihnachtskerze

    Rose Carving Aussehen Weihnachtskerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung:  Blisterkarte, Pappschachtel, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Rose Carving Aussehen Weihnachtskerze Huaming Candle ist eine Fabrik hauptsächlich für verschiedene Kerzen, wie Geburtstagskerzen, Stumpenkerzen, Glaskerzen, Duftkerzen, Led Kerze und Kunstkerzen. Rose Carved Candle auch als Hochzeitskerze bezeichnet, so schön und romantisch. Wenn wir die Duft-Bevorzugungen...

China Blumenkerzen Lieferanten

Wir können die Kerze mit Blumenformform, wie Lotosblumenkerze, schwimmende Blumenkerzen produzieren, die Kerzenform kann auch besonders angefertigt werden. Ein Teil der Blütenkerze kann geschwommen werden, ein Teil des Kerzenblatts kann mit Musik geöffnet werden.

Wir-Shijiazhuang huaming Kerze CO., Ltd -ist ein professioneller Hersteller und Exporteur für Kerzen.

Wir produzieren hauptsächlich weiße Kerze, helle Kerze, Teelichtkerze, gewundene Kerze, Kirche Kerze, Taperkerze und Geschenkkerze. Durch die hohe Qualität und günstigen Preis, finden unsere Waren einen sehr guten Markt in Afrika, dem Nahen Osten, Südostasien, Europa und Südamerika, in mehr als 30 Ländern und Regionen.
Wir halten das Prinzip "Kunde an erster Stelle; zuverlässiger Service" und tun alles, um der guten Zusammenarbeit und der großen Unterstützung unserer Kunden durch unseren kontinuierlichen Prozess, gute Produkte, wettbewerbsfähigen Preis und umsichtigen Service zu danken.
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Geschäfte zu machen


Flower Candles

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

http://www.huamingcandle.com
Home > Products > Art Candles > Flower Candles

Flower Candles

Product categories of Flower Candles, we are specialized manufacturers from China, Flower Candles, Floating Flower Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lotus Flower Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Craft Candle heart Shape Red Art Candles

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Craft Candle heart Shape Red Art Candles Art candles have undergone centuries of change and the variety of styles are constantly being refurbished Their lighting functions have been weakened and decorative uses have become increasingly prominent Use...
China Manufacturer of Flower Candles
Unique Scented Feature Carved Flower Aroma Candles

Brand: KLS

Packaging:  Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Unique Flower Shape And Scented Feature Carved Flower Aroma Candle When we see the Fragrance Favors Wedding Event Party Decoration Rose Balls candles at first wow we can not believe they are candles just like rose flower amazing You will fall in...
High Quality Floating Flower Candles China Supplier
Fragrance Favors Wedding Event Decoration Rose Balls candles

Brand: KLS

Packaging:  Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Fragrance Favors Wedding Event Decoration Rose Balls candles When we see the Fragrance Favors Wedding Event Party Decoration Rose Balls candles at first wow we can not believe they are candles just like rose flower amazing You will fall in love with...
Professional Manufacturer of Lotus Flower Candles
hand made carved flower candle decoration

Brand: CLEAR SKY

Packaging: 50pcs/bag,24bag/ctn,590ctn/20ft,or as your requirement.

Supply Ability: 15 containers one week

Min. Order: 5000 Bag/Bags

Model No.: A004

Handmade carved birthday flower candles Natural fragrant Flower Candles are full of artistic sense romantic feeling and realistic sense The fragrant hand carved candles make you feel relaxed or bring back pleasant memories We hope you will be...
Expert Manufacturer of Opening Flower Candle
Wholesale high quality flower shaped candle

Brand: CLEAR SKY

Packaging: 50pcs/bag,24bag/ctn,590ctn/20ft,or as your requirement.

Supply Ability: 15 containers one week

Min. Order: 5000 Bag/Bags

Model No.: MH-A004

Wholesale high quality flower shaped candle for home decoration We are a company specializing in the production of Birthday Candles We can produce Lotus Music Candles Rose Music Candles and other Flower Candles Candles can also be customized Some...
China Supplier of Music Flower Candles
Paraffin wax flower shape candles

Brand: CLEAR SKY

Packaging: 50pcs/bag,24bag/ctn,590ctn/20ft,or as your requirement.

Supply Ability: 15 containers one week

Min. Order: 5000 Bag/Bags

Model No.: HM-Ar2

Wholesale colorful flower shape candle Art cake candles flower birthday candles We are a company specializing in the production of Birthday Candles We can produce Lotus Music Candles Rose Music Candles and other Flower Candles Candles can also be...
China Factory of Flower Candles
Wholesale colorful flower shape candle

Brand: CLEAR SKY

Packaging: 50pcs/bag,24bag/ctn,590ctn/20ft,or as your requirement.

Supply Ability: 15 containers one week

Min. Order: 5000 Bag/Bags

Model No.: HM-Ar001

Wholesale colorful flower shape candle Art cake candles flower birthday candles Our company mainly produces processes and sells all kinds of Pillar Candles Glass Candles Scented Candles Birthday Candles Led Candles Art Candles Now our products have...
Floating Flower Candles Export
Decorative Flower Shape Scented Candle

Brand: CLEAR SKY

Packaging: 50pcs/bag,24bag/ctn,590ctn/20ft,or as your requirement.

Supply Ability: 15 containers one week

Min. Order: 5000 Bag/Bags

Model No.: HM-AR3

Decorative flower shape scented candle We can produce lotus flower candles floating flower candles and other flower pattern candles Birthday candles can also be customized It is usually fragrant and decorative and we name them flower candles and...
Competitive Lotus Flower Candles China Supplier
Rose Carving Appearance Christmas Candle

Brand: KLS

Packaging:  Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Rose Carving Appearance Christmas Candle Huaming Candle is a factory mainly for various candles such as Birthday Candles Pillar Candles Glass Candles Scented Candles Led Candle and Art Candles Rose Carved Candle also called wedding candle so...
Leading Manufacturer of Opening Flower Candle
China Flower Candles Suppliers

We can produce the candle with flower shape mould, such as lotus flower candle, Floating Flower Candles, the candle shape also can be customized. Some of the flower candle can be floated, some of the candle petal can be opened with music.

We-Shijiazhuang huaming candle CO., Ltd –is a professional manufacturer ands exporter for candles.

We mainly produce White candle, Bright candle, Tea-light candle, Spiral candle, Church candle, Taper candle and Gift candle. By the high quality and competitive price, our goods find a very good market in Africa, the Middle East,Southeast Asia, Europe, and South America, in more than 30 countries and regions.
Keeping the principle of "Customer first; reliable service", we are doing every effort to thank good cooperation and great support from our customers with our continuous process, good products, competitive price and circumspect service.
Looking forward to establish business with you


Flower Candles
Communicate with Supplier?Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier