Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Produkt-Liste > Glaskerzen > Frosted Jar Kerzen

Frosted Jar Kerzen

Produktkategorie von Frosted Jar Kerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frosted Jar Kerzen , Kerze in mattiertem Glas Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Quadratische mattierte Kerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Kuchen Hochzeit Holz Docht Soja Wachskerze Großhandel

    Kuchen Hochzeit Holz Docht Soja Wachskerze Großhandel

    • Marke: KLS

    • Verpakung:  Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Mit Hearth Wood Wick Candles von Huaming Candles können Sie den gemütlichen Komfort eines leuchtenden Kamins überall in Ihrem Zuhause erleben. Glaskerzen haben eine lange tanzende Flamme und machen beim Brennen ein beruhigendes Knistern. Das revolutionäre Design bietet einen viel breiteren Docht aus Holz, der an einen...

  • Handgemachte Hochzeit benutzerdefinierte Kerze

    Handgemachte Hochzeit benutzerdefinierte Kerze

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 36pcs / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Handgemachte Hochzeit benutzerdefinierte Kerze Bunte Glas - Kerze - s sind aus Paraffinwachs hergestellt. Erhältlich in einer großen Auswahl an herrlichen Düften aus ätherischen Ölen. Duftend In Glaskerzen habe viele farben. Großhandelsglaskerze wird hauptsächlich für d ecoration benutzt. Sie sind heißer Verkauf auf...

  • Kundenspezifische Hauptgroßhandelsdekoration Hochzeitsdekorationkerze

    Kundenspezifische Hauptgroßhandelsdekoration Hochzeitsdekorationkerze

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 36pcs / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Kundenspezifische Hauptgroßhandelsdekoration Hochzeitsdekorationkerze Bunte Glas - Kerze - s sind aus Paraffinwachs hergestellt. Erhältlich in einer großen Auswahl an herrlichen Düften aus ätherischen Ölen. Duftend In Glaskerzen habe viele farben. Großhandelsglaskerze wird hauptsächlich für d ecoration benutzt. Sie...

  • Geschenkkerze mit dekorativem Duft

    Geschenkkerze mit dekorativem Duft

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 36pcs / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Geschenkkerze mit dekorativem Duft Bunte Glas - Kerze - s sind aus Paraffinwachs hergestellt. Erhältlich in einer großen Auswahl an herrlichen Düften aus ätherischen Ölen. Duftend In Glaskerzen habe viele farben. Großhandelsglaskerze wird hauptsächlich für d ecoration benutzt. Sie sind heißer Verkauf auf dem Markt....

  • Glaskerze mit Behältern

    Glaskerze mit Behältern

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 36pcs / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Glaskerze mit Behältern Bunte Glas - Kerze - s sind aus Paraffinwachs hergestellt. Erhältlich in einer großen Auswahl an herrlichen Düften aus ätherischen Ölen. Duftend In Glaskerzen habe viele farben. Großhandelsglaskerze wird hauptsächlich für d ecoration benutzt. Sie sind heißer Verkauf auf dem Markt. Wenn Ihnen...

  • Duftende Luxus Aroma Glaskerze

    Duftende Luxus Aroma Glaskerze

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 36pcs / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Duftende Luxus Aroma Glaskerze Bunte Glas - Kerze - s sind aus Paraffinwachs hergestellt. Erhältlich in einer großen Auswahl an herrlichen Düften aus ätherischen Ölen. Duftend In Glaskerzen habe viele farben. Großhandelsglaskerze wird hauptsächlich für d ecoration benutzt. Sie sind heißer Verkauf auf dem Markt. Wenn...

  • Dekorative Keramikflasche Sojabohnenölkerze duftet Luxuswachs

    Dekorative Keramikflasche Sojabohnenölkerze duftet Luxuswachs

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 36pcs / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Dekorative Keramikflasche Sojabohnenölkerze duftet Luxuswachs Bunte Glas - Kerze - s sind aus Paraffinwachs hergestellt. Erhältlich in einer großen Auswahl an herrlichen Düften aus ätherischen Ölen. Duftend In Glaskerzen habe viele farben. Großhandelsglaskerze wird hauptsächlich für d ecoration benutzt. Sie sind...

  • Glaskerzenbecher für Kerzen

    Glaskerzenbecher für Kerzen

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 36pcs / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Glaskerzenbecher für Kerzen Bunte Glas - Kerze - s sind aus Paraffinwachs hergestellt. Erhältlich in einer großen Auswahl an herrlichen Düften aus ätherischen Ölen. Duftend In Glaskerzen habe viele farben. Großhandelsglaskerze wird hauptsächlich für d ecoration benutzt. Sie sind heißer Verkauf auf dem Markt. Wenn...

  • Aroma Soja Palm Wachskerze im Glas

    Aroma Soja Palm Wachskerze im Glas

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 36pcs / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Aroma Soja Palm Wachskerze im Glas Bunte Glas - Kerze - s sind aus Paraffinwachs hergestellt. Erhältlich in einer großen Auswahl an herrlichen Düften aus ätherischen Ölen. Duftend In Glaskerzen habe viele farben. Großhandelsglaskerze wird hauptsächlich für d ecoration benutzt. Sie sind heißer Verkauf auf dem Markt....

  • Benutzerdefinierte Duftkerze im Glas

    Benutzerdefinierte Duftkerze im Glas

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 36pcs / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Benutzerdefinierte Duftkerze im Glas Bunte Glas - Kerze - s sind aus Paraffinwachs hergestellt. Erhältlich in einer großen Auswahl an herrlichen Düften aus ätherischen Ölen. Duftend In Glaskerzen habe viele farben. Großhandelsglaskerze wird hauptsächlich für d ecoration benutzt. Sie sind heißer Verkauf auf dem Markt....

  • Beliebte Duftkerzen im Glas

    Beliebte Duftkerzen im Glas

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 36pcs / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Beliebte Duftkerzen im Glas Bunte Glas - Kerze - s sind aus Paraffinwachs hergestellt. Erhältlich in einer großen Auswahl an herrlichen Düften aus ätherischen Ölen. Duftend In Glaskerzen habe viele farben. Großhandelsglaskerze wird hauptsächlich für d ecoration benutzt. Sie sind heißer Verkauf auf dem Markt. Wenn...

  • Mattierte Aromatherapie-Glaskerze

    Mattierte Aromatherapie-Glaskerze

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 36pcs / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Mattierte Aromatherapie-Glaskerze Bunte Glas - Kerze - s sind aus Paraffinwachs hergestellt. Erhältlich in einer großen Auswahl an herrlichen Düften aus ätherischen Ölen. Duftend In Glaskerzen habe viele farben. Großhandelsglaskerze wird hauptsächlich für d ecoration benutzt. Sie sind heißer Verkauf auf dem Markt....

  • Natürliche Glas Sojabohnenölkerze

    Natürliche Glas Sojabohnenölkerze

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 36pcs / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Natürliche Glas Sojabohnenölkerze Bunte Glas - Kerze - s sind aus Paraffinwachs hergestellt. Erhältlich in einer großen Auswahl an herrlichen Düften aus ätherischen Ölen. Duftend In Glaskerzen habe viele farben. Großhandelsglaskerze wird hauptsächlich für d ecoration benutzt. Sie sind heißer Verkauf auf dem Markt....

  • Glaskerzen Mit ätherischem Öl Aroma

    Glaskerzen Mit ätherischem Öl Aroma

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 36pcs / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Glaskerzen Mit ätherischem Öl Aroma Bunte Glas - Kerze - s sind aus Paraffinwachs hergestellt. Erhältlich in einer großen Auswahl an herrlichen Düften aus ätherischen Ölen. Duftend In Glaskerzen habe viele farben. Großhandelsglaskerze wird hauptsächlich für d ecoration benutzt. Sie sind heißer Verkauf auf dem Markt....

  • 2019 Neue Produktidee Home Decoration Glaskerze

    2019 Neue Produktidee Home Decoration Glaskerze

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 36 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    2019 Neue Produktidee Home Decoration Glaskerze Bunte Glas - Kerze - s sind aus Paraffinwachs hergestellt. Erhältlich in einer Vielzahl herrlicher Düfte aus ätherischen Ölen. Duft in Glaskerzen habe viele Farben. Großhandel Jar Kerze wird hauptsächlich für die Dekoration verwendet. Sie sind heißer Verkauf auf dem...

  • Glaskerzen mit personalisierter Verpackung

    Glaskerzen mit personalisierter Verpackung

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 36 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Glaskerzen mit personalisierter Verpackung Bunte Glas - Kerze - s sind aus Paraffinwachs hergestellt. Erhältlich in einer Vielzahl herrlicher Düfte aus ätherischen Ölen. Duft in Glaskerzen habe viele Farben. Großhandel Jar Kerze wird hauptsächlich für die Dekoration verwendet. Sie sind heißer Verkauf auf dem Markt....

  • Bunte Box des Duftkerzenglas

    Bunte Box des Duftkerzenglas

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 36 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Bunte Box des Duftkerzenglas Bunte Glas - Kerze - s sind aus Paraffinwachs hergestellt. Erhältlich in einer Vielzahl herrlicher Düfte aus ätherischen Ölen. Duft in Glaskerzen habe viele Farben. Großhandel Jar Kerze wird hauptsächlich für die Dekoration verwendet. Sie sind heißer Verkauf auf dem Markt. Wenn Sie diesen...

  • Art Aromatherapie Duftkerze

    Art Aromatherapie Duftkerze

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 36 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Art Aromatherapie Duftkerze Bunte Glas - Kerze - s sind aus Paraffinwachs hergestellt. Erhältlich in einer Vielzahl herrlicher Düfte aus ätherischen Ölen. Duft in Glaskerzen habe viele Farben. Großhandel Jar Kerze wird hauptsächlich für die Dekoration verwendet. Sie sind heißer Verkauf auf dem Markt. Wenn Sie diesen...

  • Großhandelskerzenglas und Luxusglaskerze

    Großhandelskerzenglas und Luxusglaskerze

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 36 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Großhandelskerzenglas und Luxusglaskerze Bunte Glas - Kerze - s sind aus Paraffinwachs hergestellt. Erhältlich in einer Vielzahl herrlicher Düfte aus ätherischen Ölen. Duft in Glaskerzen habe viele Farben. Großhandel Jar Kerze wird hauptsächlich für die Dekoration verwendet. Sie sind heißer Verkauf auf dem Markt. Wenn...

  • Glasgefäß-bunte fromme Kerze

    Glasgefäß-bunte fromme Kerze

    • Marke: klarer Himmel

    • Verpakung: 72 stücke / 48 stücke / 96 stücke / 12 stücke / 24 stücke / kartonabstimmung nach wunsch des kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Glasgefäß-bunte fromme Kerze . Als Kerzenherstellung fertigen wir seit Jahren nach Kundenwunsch. Unsere Hauptprodukte umfassen: weiße Kerzen, Teelichtkerzen, Stumpenkerzen, Spiralkerzen und Kunstkerzen- Serien. Mit stabiler Lieferkapazität und komfortablem Service haben sich unsere Kerzen in Europa, Amerika, Afrika,...

  • Duft Private Label Aroma dekorative Kerze

    Duft Private Label Aroma dekorative Kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Eierverpackung, Kartonage.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Unsere wichtigsten Produkte sind: weiße Kerzen, Glaskerzen, Teelichtkerzen, Stumpenkerzen, Spiralkerzen und Kunstkerze-Serie. Mit einer stabilen Lieferfähigkeit, bequemem Service, verkaufen sich unsere klaren Glaskerzen und mattierten Glaskerzen gut in Europa, Amerika, Afrika, Südostasien und Mittlerer Osten....

China Frosted Jar Kerzen Lieferanten

Natürlich schick und mit einem eindrucksvollen mundgeblasenen Glas verziert, ist diese Kerze mit unserem charakteristischen botanischen Öl und natürlicher Wachsmischung gefüllt. Unser proprietärer Eco Wick fügt eine organische Beleuchtung hinzu, um jede Umgebung zu verbessern.

Die klassische Kombination erinnert an warme, gemütliche Nächte am Kamin. Hergestellt mit Soja-Wachs für einen lang anhaltenden, weniger Ruß und besseren Duft.

Wir-Shijiazhuang huaming Kerze CO., Ltd -ist ein professioneller Hersteller und Exporteur für Kerzen.
Gesamtfläche: 20.000 Quadratmeter
Anlagevermögen: 10 Millionen RMB
Gesamtzahl der Mitarbeiter: 260
Einrichtung: 500
Produktionskapazität: 1800MT / Monat
 
Wir produzieren hauptsächlich weiße Kerze, helle Kerze, Teelichtkerze, gewundene Kerze, Kirche Kerze, Taperkerze und Geschenkkerze. Durch die hohe Qualität und günstigen Preis, finden unsere Waren einen sehr guten Markt in Afrika, dem Nahen Osten, Südostasien, Europa und Südamerika, in mehr als 30 Ländern und Regionen.
Wir halten das Prinzip "Kunde an erster Stelle; zuverlässiger Service" und tun alles, um der guten Zusammenarbeit und der großartigen Unterstützung unserer Kunden durch unseren kontinuierlichen Prozess, gute Produkte, wettbewerbsfähigen Preis und umsichtigen Service zu danken.
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Geschäfte zu machen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Huaming Laye Limited Company

HomeProductsGlass CandlesFrosted Jar Candles

Frosted Jar Candles (Total 21 Products)

Product categories of Frosted Jar Candles, we are specialized manufacturers from China, Frosted Jar Candles, Candle In Frosted Glass Jar suppliers/factory, wholesale high-quality products of Square Frosted Jar Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Cake Wedding Wood Wick Soy Wax Candle Wholesale

Brand: KLS

Packaging:  color box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

With Hearth Wood Wick Candles by Huaming Candles you can experience the cozy comfort of a glowing fireplace anywhere in your home Glass Candles has a long dancing flame and makes a soothing crackling sound as it burns The revolutionary design...
Handmade Wedding Custom Candle

Brand: clear sky

Packaging: 36pcs/carton

Supply Ability: 10 containers per week

Handmade Wedding Custom Candle Colorful Glass Candles are made of paraffin wax Available in a wide range of gorgeous scents made from essential oils Scented In Glass Candles have many colors Wholesale Jar candle is mainly used for decoration They...
Wholesale custom home decoration Wedding decoration candle

Brand: clear sky

Packaging: 36pcs/carton

Supply Ability: 10 containers per week

Wholesale custom home decoration Wedding decoration candle Colorful Glass Candles are made of paraffin wax Available in a wide range of gorgeous scents made from essential oils Scented In Glass Candles have many colors Wholesale Jar candle is mainly...
Giftable decorative scented candle

Brand: clear sky

Packaging: 36pcs/carton

Supply Ability: 10 containers per week

Giftable decorative scented candle Colorful Glass Candles are made of paraffin wax Available in a wide range of gorgeous scents made from essential oils Scented In Glass Candles have many colors Wholesale Jar candle is mainly used for decoration...
Glass candle with containers

Brand: clear sky

Packaging: 36pcs/carton

Supply Ability: 10 containers per week

Glass candle with containers Colorful Glass Candles are made of paraffin wax Available in a wide range of gorgeous scents made from essential oils Scented In Glass Candles have many colors Wholesale Jar candle is mainly used for decoration They are...
Scented Luxury Aroma  Glass Candle

Brand: clear sky

Packaging: 36pcs/carton

Supply Ability: 10 containers per week

Scented Luxury Aroma Glass Candle Colorful Glass Candles are made of paraffin wax Available in a wide range of gorgeous scents made from essential oils Scented In Glass Candles have many colors Wholesale Jar candle is mainly used for decoration They...
Decorative ceramic bottle soy candle scented luxury wax

Brand: clear sky

Packaging: 36pcs/carton

Supply Ability: 10 containers per week

Decorative ceramic bottle soy candle scented luxury wax Colorful Glass Candles are made of paraffin wax Available in a wide range of gorgeous scents made from essential oils Scented In Glass Candles have many colors Wholesale Jar candle is mainly...
Glass candle tumbler for candles

Brand: clear sky

Packaging: 36pcs/carton

Supply Ability: 10 containers per week

Glass candle tumbler for candles Colorful Glass Candles are made of paraffin wax Available in a wide range of gorgeous scents made from essential oils Scented In Glass Candles have many colors Wholesale Jar candle is mainly used for decoration They...
Aroma soy palm wax candle in glass jar

Brand: clear sky

Packaging: 36pcs/carton

Supply Ability: 10 containers per week

Aroma soy palm wax candle in glass jar Colorful Glass Candles are made of paraffin wax Available in a wide range of gorgeous scents made from essential oils Scented In Glass Candles have many colors Wholesale Jar candle is mainly used for decoration...
Custom Scented Candle In Glass Jar

Brand: clear sky

Packaging: 36pcs/carton

Supply Ability: 10 containers per week

Custom Scented Candle In Glass Jar Colorful Glass Candles are made of paraffin wax Available in a wide range of gorgeous scents made from essential oils Scented In Glass Candles have many colors Wholesale Jar candle is mainly used for decoration...
Popular scented candles in glass jar

Brand: clear sky

Packaging: 36pcs/carton

Supply Ability: 10 containers per week

Popular scented candles in glass jar Colorful Glass Candles are made of paraffin wax Available in a wide range of gorgeous scents made from essential oils Scented In Glass Candles have many colors Wholesale Jar candle is mainly used for decoration...
Frosted aromatherapy glass candle

Brand: clear sky

Packaging: 36pcs/carton

Supply Ability: 10 containers per week

Frosted aromatherapy glass candle Colorful Glass Candles are made of paraffin wax Available in a wide range of gorgeous scents made from essential oils Scented In Glass Candles have many colors Wholesale Jar candle is mainly used for decoration They...
Natural Glass Jar Soy Candle

Brand: clear sky

Packaging: 36pcs/carton

Supply Ability: 10 containers per week

Natural Glass Jar Soy Candle Colorful Glass Candles are made of paraffin wax Available in a wide range of gorgeous scents made from essential oils Scented In Glass Candles have many colors Wholesale Jar candle is mainly used for decoration They are...
Glass Candles With essential oil Aroma

Brand: clear sky

Packaging: 36pcs/carton

Supply Ability: 10 containers per week

Glass Candles With essential oil Aroma Colorful Glass Candles are made of paraffin wax Available in a wide range of gorgeous scents made from essential oils Scented In Glass Candles have many colors Wholesale Jar candle is mainly used for decoration...
2019 New Product Idea Home Decoration Glass Candle

Brand: clear sky

Packaging: 36pcs/carton

Supply Ability: 10 containers per week

2019 New Product Idea Home Decoration Glass Candle Colorful Glass Candles are made of paraffin wax Available in a wide range of gorgeous scents made from essential oils Scented In Glass Candles have many colors Wholesale Jar candle is mainly used...
Glass Candles with Personalized Packing

Brand: clear sky

Packaging: 36pcs/carton

Supply Ability: 10 containers per week

Glass Candles with Personalized Packing Colorful Glass Candles are made of paraffin wax Available in a wide range of gorgeous scents made from essential oils Scented In Glass Candles have many colors Wholesale Jar candle is mainly used for...
Scented Candle glass jar colorful box

Brand: clear sky

Packaging: 36pcs/carton

Supply Ability: 10 containers per week

Scented Candle glass jar colorful box Colorful Glass Candles are made of paraffin wax Available in a wide range of gorgeous scents made from essential oils Scented In Glass Candles have many colors Wholesale Jar candle is mainly used for decoration...
Art Aromatherapy Scented Candle

Brand: clear sky

Packaging: 36pcs/carton

Supply Ability: 10 containers per week

Art Aromatherapy Scented Candle Colorful Glass Candles are made of paraffin wax Available in a wide range of gorgeous scents made from essential oils Scented In Glass Candles have many colors Wholesale Jar candle is mainly used for decoration They...
Glass Jar Colorful  Religious Candle

Brand: clear sky

Packaging: 72pcs/48pcs/96pcs/12pcs/24pcs/ cartonAccording to the customer\'s request

Supply Ability: 10 containers per week

Glass Jar Colorful Religious Candle As a candle manufacture we have made according to customers order for years Our main products including white candles tealight candles pillar candles spiral candles and art candles series With a stable supplying...
Wholesale Candle  Jar And Luxury Glass Candle

Brand: clear sky

Packaging: 36pcs/carton

Supply Ability: 10 containers per week

Wholesale Candle Jar And Luxury Glass Candle Colorful Glass Candles are made of paraffin wax Available in a wide range of gorgeous scents made from essential oils Scented In Glass Candles have many colors Wholesale Jar candle is mainly used for...
Fragrance Private Label Aroma Decorative Candle

Brand: KLS

Packaging: Egg package,box package.

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Our main products including white candles glass candle tealight candles pillar candles spiral candles and art candle series With a stable supplying capacity comfortable service our clear jar candles and frosted jar candles have been selling well in...

China Frosted Jar Candles Suppliers

Naturally chic and embellished with an evocative hand blown glass, this Candle is filled with our signature botanical oil and natural wax blend. Our proprietary Eco Wick adds an organic illumination to enhance any environment.

The classic combination that evokes memories of warm, cosy nights in by the fire. Made with soy wax for long lasting, less soot and better scent throw.

We-Shijiazhuang huaming candle CO., Ltd –is a professional manufacturer ands exporter for candles.
Total area: 20,000 square meters
Fixed assets:RMB 10 million
Total empolees: 260
Facility: 500
Production Capacity: 1800MT/Month

We mainly produce White Candle, Bright candle, Tea-light candle, Spiral Candle, Church candle, Taper Candle and Gift candle. By the high quality and competitive price, our goods find a very good market in Africa, the Middle East,Southeast Asia, Europe, and South America, in more than 30 countries and regions.
Keeping the principle of "Customer first; reliable service", we are doing every effort to thank good cooperation and great support from our customers with our continuous process, good products, competitive price and circumspect service.
Looking forward to establish business with you

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry