Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Produkt-Liste > Art Kerzen > Fruchtkerzen

Fruchtkerzen

Produktkategorie von Fruchtkerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Apfelform Kerze , Neuheit Fruchtkerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Duftkerzen mit Fruchtform R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Halloween-Urlaubsparty-Pupkin-Kerzen

    Halloween-Urlaubsparty-Pupkin-Kerzen

    Verglichen mit Quadratische Stumpenkerzen, bunte Kunstkerzen sind populärer. Während das Leben besser und besser wird, werden Kerzen immer romantischer. Ob es Zylinderkerzen oder verschiedene Arten von Duftkerzen oder musikalische Geburtstagskerzen sind, ist es sehr modern und kreativ. Nicht nur das, die schönen...

  • Image Obst Apple Kerze

    Image Obst Apple Kerze

    Apple Shape Kerzen sind beliebt in Obstkerzen. Haushaltskerzen sind sehr verbreitet, wie Obstkerzen, Menschenkerzen, Blumenkerzen, Pflanzenkerzen und so weiter. 1. Perfekt für Restaurants, Partys, Hochzeiten, Veranstaltungen oder einfach nur zu Hause. 2. Die Kerzen können eine lange Zeit dauern. 3. Wachskerzen ist...

  • Fruchtförmige duftende Kerze

    Fruchtförmige duftende Kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung:  Blisterkarte, Pappschachtel, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Fruchtförmige duftende Kerze Heutzutage werden mehr und mehr Kunstkerzen von vielen Völkern bevorzugt. Fruchtkerzen und Pflanzenkerzen sind zwei Arten beliebte Art Kerzen. Fruchtkerzen Form wie Apfel, Wassermelone, Ananas usw. Und Pflanzenkerzen wie Kaktus, Rose, Weihnachtsbaum und so weiter. Huaming Candle ist eine...

China Fruchtkerzen Lieferanten

Neuheit Kerzen zu Geschenk oder Dekoration ist sehr schöne Wahl

Apple Shape bringt ein warmes Gefühl mit duftenden

4 Stück kosteneffizient verpackt

Zusammengebaute Plastikkasten, der einfach ist, sich zu erholen

Beschreibung:

100% neues Design und hohe Qualität

Artikel-Material: Kerze

Artikelfarbe: Rot

Artikelgröße für einen Apfel: 5 * 4,7 cm / 1,97 * 1,85 "

Artikelgröße für Box: 10,5 * 10,5 / 4,13 * 4,13 "

Bitte erlauben 1-2cm Fehler wegen Handmaßnahme

Bitte erlauben Sie einige Aberration wegen der unterschiedlichen Anzeige

Paketliste: 4 Apfelkerzen * 1 Stück

Fruit Candles

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Products > Art Candles > Fruit Candles

Fruit Candles

Product categories of Fruit Candles, we are specialized manufacturers from China, Apple Shape Candle, Novelty Fruit Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Scented Fruit Shaped Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Halloween Holiday Party Pupkin Candles

    Halloween Holiday Party Pupkin Candles

    Compared to Square Pillar Candles Colorful Art Candles are more popular As life gets better and better candles become more and more romantic Whether it is Cylinder Candles or various kinds of Scented Candles or Musical Birthday Candles it is very fashionable and creative Not only that the beautiful Art Candles can be...

  • Image Fruit Apple Candle

    Image Fruit Apple Candle

    Apple Shape Candles are popular in fruit candles Household Dinner Candles are very common such as fruit candles human candles flower candles plant candles and so on 1 Perfect for restaurants parties weddings event or just using around the home 2 The candles can last a long time 3 Wax candles is a creative way to add...

  • Fruit Shaped Scented Candle

    Fruit Shaped Scented Candle

    • Brand: KLS

    • Packaging:  Blister card, Paper box, PVC box

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Fruit Shaped Scented Candle Nowadays more and more Art Candles are prefered by many peoples Fruit Candles and Plant Candles are two kinds popular Art Candles Fruit Candles shape like apple watermelon pineapple etc And Plant Candles such as cactus rose christmas tree and so on Huaming Candle is a factory mainly for...

China Fruit Candles Suppliers

Novelty Candles to be gift or decoration is very nice choice

Apple Shape bring warm feeling with scented

4pcs cost-efficient packed

Assembled Plastic box easy to recover

Description:

100% New Design and High Quality

Item Material: Candle

Item Color: Red

Item Size for one apple: 5*4.7cm/1.97*1.85"

Item Size for Box: 10.5*10.5/4.13*4.13"

Please permit 1-2cm error because of hand measure

Please permit some aberration because of different display

Package List: 4 Apple Candles*1piece

Fruit Candles

New Products

Related Products List