Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Produkt-Liste > Art Kerzen > Menschliche Kerzen

Menschliche Kerzen

Produktkategorie von Menschliche Kerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Menschliche Kerzen , Rote menschliche Figur Kerze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hallowmas Menschlicher Totenkopf Totenkopf Kerze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Meistverkaufte Produkte Duftkerzen

    Meistverkaufte Produkte Duftkerzen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, papierkasten, pvc-kasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Meistverkaufte Produkte Duftkerzen Stellen Sie Kerzen her, die beim Brennen eine Vielzahl von Farbflammen erzeugen, die aus einem primären Flammenbildner und anderen Hilfsmitteln bestehen. Das Prinzip der Farbentwicklung besteht darin, dass beim Erhitzen einiger Metallionen oder ihrer Verbindungen die Elektronen im...

  • Nette dekorative Babykerze

    Nette dekorative Babykerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung:  Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Nette dekorative Babykerze Jeder wird sich in sie verlieben, wenn sie diese Deko-Kunstkerzen auf den ersten Blick sehen. Man kann nicht glauben, dass es eine Kerze ist, genau wie ein schlafendes Baby, so süß. Babykerzen sind das beste Geburtstagskerzengeschenk, besonders für Ihre Babydusche. Gegenwärtig hat unser...

  • Engelsbaby, das kreative Geschenkkerze anredet

    Engelsbaby, das kreative Geschenkkerze anredet

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Engelsbaby, das kreative Geschenkkerze anredet Geburtstagsfeier mit der Geburtstagsdekoration mit Modellierkerzen, um eine glückliche Geburtstagsfeier mit Kindern zu gestalten. Wir haben andere Kerzenformen zur Auswahl, um Ihnen mehr kindlichen Spaß zu bereiten und eine glückliche Atmosphäre zu schaffen. Darüber...

  • Kleine Kerze der dekorativen Persönlichkeit des Engelsbabys

    Kleine Kerze der dekorativen Persönlichkeit des Engelsbabys

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Kleine Kerze der dekorativen Persönlichkeit des Engelsbabys Kunstkerze, die Oberfläche verwendet Umweltschutzfarbe, warme Farbe befestigt reizendes Kindinteresse, kann glückliche warme Atmosphäre bilden, reiche Ansicht und ein Geschlecht bewundern. Die Kerzenflamme ist hell und rauchlos, nachdem sie mit Paraffin /...

  • Kreative Kerze des netten Engelsbabys

    Kreative Kerze des netten Engelsbabys

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Kreative Kerze des netten Engelsbabys Jedes Baby in der Familie ist ein kleiner Engel vom Himmel, der ein Paar schöne Flügel hat, so weiß, so kristall, so schön, so rein. Wenn das Baby seine Flügel im Himmel flattert, werden die Sterne überschattet spielte eine fröhliche Bewegung für sie. Die Wolken umarmten sie...

  • Woolen Baby dekorative kleine Kerze

    Woolen Baby dekorative kleine Kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Woolen Baby dekorative kleine Kerze Produktbeschreibung: Der Mond ist klar, der Wind ist ruhig und die Blätter verdecken das Fenster. Liebes Baby, schlaf süß, träum in einen süßen Traum, reite in diesem Monat und überquere den Stern. Die Liebe von Mama und Papa wird dich zum Reisen begleiten, und das Glück und die...

  • Kleine Kürbisautokerze

    Kleine Kürbisautokerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Kleine Kürbisautokerze Warenbeschreibung: In der magisch magischen Welt segelte ein Kürbisauto mit einer glücklichen Braut zum Palast. Sie war keine Prinzessin, aber ein Prinz umarmte sie. Lassen Sie sich von diesem Kürbisauto mit magischer Magie zum Prinzen in der Geschichte bringen. Darüber hinaus stellen wir...

  • Party Hochzeit Wachskerze mit Kuchen

    Party Hochzeit Wachskerze mit Kuchen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Party Hochzeit Wachskerze mit Kuchen Handwerkskerzen haben Jahrhunderte des Wandels erlebt, und die Vielfalt der Stile wird ständig erneuert. Ihre Beleuchtungsfunktionen wurden geschwächt und dekorative Anwendungen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Verwenden Sie die Kerzensammlung, um das Haus zu dekorieren, ohne dem...

  • Duftende Kunstkerze im Großhandel

    Duftende Kunstkerze im Großhandel

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Duftende Kunstkerze im Großhandel Kunstkerzen sind die Kristallisation von High-Tech, ihr Rohmaterial ist ein hochmolekulares Polymer, ohne trübe Farbe, rauchlos, nicht toxisch, nicht umweltfreundlich, nicht zerfließend, angenehmer Geruch usw., seine Brenndauer beträgt 3-4 mal das von gewöhnlichen Kerzen. . Obwohl das...

  • Erstaunliche Mini Art Cake Kerze

    Erstaunliche Mini Art Cake Kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Erstaunliche Mini Art Cake Kerze Das Kerzenlicht der Craft-Kerze schafft eine ruhige, entspannte und intime Atmosphäre, in der sich die Menschen wohl fühlen und die freundliche Kommunikation untereinander erleichtert wird. Ob Meeresfrüchte oder hausgemachtes Gericht bei Kerzenlicht - das Essen ist immer lecker. Unter...

  • Neue populäre Kunsthandwerkskerze, die Kerze Wedding ist

    Neue populäre Kunsthandwerkskerze, die Kerze Wedding ist

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Neue populäre Kunsthandwerkskerze, die Kerze Wedding ist Das Kerzenlicht der Craft-Kerze schafft eine ruhige, entspannte und intime Atmosphäre, in der sich die Menschen wohl fühlen und die freundliche Kommunikation untereinander erleichtert wird. Ob Meeresfrüchte oder hausgemachtes Gericht, begleitet von Kerzenlicht,...

  • Heißer verkauf mini handgemachte kunst kerze

    Heißer verkauf mini handgemachte kunst kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Heißer verkauf mini handgemachte kunst kerze Das Kerzenlicht der Craft-Kerze schafft eine ruhige, entspannte und intime Atmosphäre, in der sich die Menschen wohl fühlen und die freundliche Kommunikation untereinander erleichtert wird. Ob Meeresfrüchte oder hausgemachtes Gericht bei Kerzenlicht - das Essen ist immer...

  • Einzigartige Geburtstagskuchenkerzen des Babys

    Einzigartige Geburtstagskuchenkerzen des Babys

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Einzigartige Geburtstagskuchenkerzen des Babys Im Vergleich zu herkömmlichen Kerzen ist der Prozess der Herstellung von Handwerkskerzen viel einfacher. Viele dreidimensionale Handwerkskerzen werden hergestellt, indem Formen gegossen und dann einige Muster geschnitzt werden. Handwerkskerzen wie Kuchen können daher auch...

  • Geburtstags-Retourengeschenk Simulierte flammenlose Kunstkerze

    Geburtstags-Retourengeschenk Simulierte flammenlose Kunstkerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Geburtstags-Retourengeschenk Simulierte flammenlose Kunstkerze Im Vergleich zu herkömmlichen Kerzen ist der Prozess der Herstellung von Handwerkskerzen viel einfacher. Viele dreidimensionale Handwerkskerzen werden hergestellt, indem Formen gegossen und dann einige Muster geschnitzt werden. Handwerkskerzen wie Kuchen...

  • Kinder Lieblingskunst Geburtstagskerzen

    Kinder Lieblingskunst Geburtstagskerzen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Kinder Lieblingskunst Geburtstagskerzen Im Vergleich zu herkömmlichen Kerzen ist der Prozess der Herstellung von Handwerkskerzen viel einfacher. Viele dreidimensionale Handwerkskerzen werden hergestellt, indem Formen gegossen und dann einige Muster geschnitzt werden. Handwerkskerzen wie Kuchen können daher auch...

  • Bunte Hochzeitsdekorations-Kunstkerze

    Bunte Hochzeitsdekorations-Kunstkerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Bunte Hochzeitsdekorations-Kunstkerze Kunstkerzen können in eine Reihe von Produkten unterteilt werden, jede Serie hat ihr eigenes Thema, der Effekt ist nicht derselbe, wie zum Beispiel eine Vielzahl von blumigen Duftkerzen, die beim Brennen einen Aromaausbruch auslösen können, und die Wirkung des Auffrischens der...

  • Kinder Party Supplies Geburtstag Kerze

    Kinder Party Supplies Geburtstag Kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Kundenspezifisches Duftkerzenwachs Kunstkerzen mit verschiedenen Tönen und Formen, niedliche Comicfiguren, Bronzestatuen oder Steinstatuen, Simulationen, alte und entfernte Gebäude, Seeungeheuer mit feinen Markierungen, erlesene holländische Schuhe, Eiffelturm Gemüse oder Zimtstangen ... Wunderschöne Kerzen lassen...

  • Nette schlafende Baby-Kerze für Geburtstags-Andenken-Geschenk

    Nette schlafende Baby-Kerze für Geburtstags-Andenken-Geschenk

    • Marke: KLS

    • Verpakung:  Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Nette schlafende Baby-Kerze für Geburtstags-Andenken-Geschenk-Bevorzugung Jeder wird sich in sie verlieben, wenn sie diese Deko-Kunstkerzen auf den ersten Blick sehen. Man kann nicht glauben, dass es eine Kerze ist, genau wie ein schlafendes Baby, so süß. Babykerzen sind das beste Geburtstagskerzengeschenk, besonders...

  • Babyartikel Kleidung Geschenk Boy Girl Baby

    Babyartikel Kleidung Geschenk Boy Girl Baby

    • Marke: Klarer Himmel

    • Verpakung: 1 Stück / Geschenkbox, 144pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9999999SETS/ONE WEEK

    Mit der Entwicklung der Gesellschaft werden Geburtstagskerzen mehr und mehr niedlich und niedlich, wie diese Art von Kerze, die klein und schön ist, und ist sehr beliebt auf dem Markt. Für dieses Phänomen produziert unser Unternehmen auch eine Reihe von menschlichen Kerzen, Tierkerzen, Fruchtkerzen und Pflanzenkerzen,...

  • Personalisierte Kleid Weiß Hochzeitskleid Kerze Großhandel

    Personalisierte Kleid Weiß Hochzeitskleid Kerze Großhandel

    • Marke: Klarer Himmel

    • Verpakung: 1 Stück / Geschenkbox, 144pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9999999SETS/ONE WEEK

    Der Traum eines jeden Mädchens ist es, ein Hochzeitskleid zu tragen. Mädchen einschließlich des kleinen Babys und der Erwachsenen. Jetzt können wir alle Mädchenträume erfüllen. Hochzeitskleid Kerze ist der Gegenstand, den wir in diesen Tagen machen, sehr beliebt bei den schönen Mädchen. Personalisierte Kleid White...

China Menschliche Kerzen Lieferanten

Für menschliche Kerze, sind hier einige Form, wie Halloweens menschliche Tod `s Hauptschädelkerzen, verheiratetes Paar stellen menschliche Kerze dar.

Eine 7 Zoll große doppelte Dochtkerze. Diese Kerze präsentiert einen Mann und eine Frau Rücken an Rücken auf einer herzförmigen Basis. Die beiden Figuren sind voneinander getrennt, bis sie an der Basis zusammengefügt werden, so dass diese Kerze an der Basis halbiert werden kann, um mehr Optionen beim Arbeiten mit der Kerze zu ermöglichen.

Wir-Shijiazhuang huaming Kerze CO., Ltd -ist ein professioneller Hersteller und Exporteur für Kerzen.

Wir produzieren hauptsächlich weiße Kerze, helle Kerze, Teelichtkerze, gewundene Kerze, Kirche Kerze, Taperkerze und Geschenkkerze. Durch die hohe Qualität und günstigen Preis, finden unsere Waren einen sehr guten Markt in Afrika, dem Nahen Osten, Südostasien, Europa und Südamerika, in mehr als 30 Ländern und Regionen.
Wir halten das Prinzip "Kunde an erster Stelle; zuverlässiger Service" und tun alles, um der guten Zusammenarbeit und der großartigen Unterstützung unserer Kunden durch unseren kontinuierlichen Prozess, gute Produkte, wettbewerbsfähigen Preis und umsichtigen Service zu danken.
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Geschäfte zu machen


Human Candles

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

http://www.huamingcandle.com
Home > Products > Art Candles > Human Candles

Human Candles

Product categories of Human Candles, we are specialized manufacturers from China, Human Candles, Red Human Figure Candle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hallowmas Human Death'S Head Skull Candle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Cute Decorative baby candle

Brand: KLS

Packaging:  Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Cute Decorative baby candle Everone will fall in love with it when they see this Decoration Art Candles at first sight You can not believe that it is a candle just like a sleeping baby so cute Baby candles are best Birthday Candle Gift especially...
China Manufacturer of Human Candles
Party wedding wax candle with cake

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Party wedding wax candle with cake Craft candles have undergone centuries of change and the variety of styles are constantly being refurbished Their lighting functions have been weakened and decorative uses have become increasingly prominent Use the...
High Quality Red Human Figure Candle China Supplier
Angel baby styling creative gift candle

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Angel baby styling creative gift candle Birthday party with the birthday decoration with modeling candles to create a happy birthday party full of children s fun We have other shapes of candles for you to choose to bring you more childlike fun...
Professional Manufacturer of Hallowmas Human Death'S Head Skull Candle
Angel baby decorative personality small candle

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Angel baby decorative personality small candle Art candle the surface USES environmental protection paint warm color fastens lovely child interest can make happy warm atmosphere rich view and admire a gender The candle flame is bright and smokeless...
Expert Manufacturer of Married Couple Figure Human Candle
Cute angel baby creative candle

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Cute angel baby creative candle Every baby in the family is a little angel from heaven who has a pair of beautiful wings so white so crystal so beautiful so pure When the baby flutters its wings in the sky the stars will be overshadowed The breeze...
China Supplier of Human Candles
Woolen baby decorative small candle

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Woolen baby decorative small candle Product Description The moon is clear the wind is quiet and the leaves cover the window Dear baby sleep sweetly enter a sweet dream ride that month and cross the star Mom and Dad s love will accompany you to...
China Factory of Red Human Figure Candle
Small pumpkin car candle

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Small pumpkin car candle Description of the goods In the magical magical world a pumpkin car carrying a happy bride sailed to the palace She was not a princess but she was embraced by a prince Let this pumpkin car with magical magic take you to find...
Hallowmas Human Death'S Head Skull Candle Export
Wholesale scented art candle

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Wholesale scented art candle Art candles are the crystallization of high tech its raw material is high molecular polymer with no turbid color smokeless non toxic non polluting non deliquescent pleasant smell etc its burning time is 3 4 times that of...
Competitive Married Couple Figure Human Candle China Supplier
Top selling products  scented candles

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Top selling products scented candles Craft candles that produces a variety of color flames when burned consisting of a primary flame former and other auxiliaries The principle of color development is that when some metal ions or their compounds are...
Leading Manufacturer of Human Candles
Amazing Mini Art Cake Candle

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Amazing Mini Art Cake Candle The candlelight of the craft candle creates a calm relaxed and intimate atmosphere that makes people feel at ease and facilitates friendly communication with each other Whether it s a sea of seafood or a home cooked dish...
Professional Factory of Red Human Figure Candle
New Popular Art Craft Candle Wedding Candle

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

New Popular Art Craft Candle Wedding Candle The candlelight of the craft candle creates a calm relaxed and intimate atmosphere that makes people feel at ease and facilitates friendly communication with each other Whether it s a sea of seafood or a...
Hot Sale Mini Handmade Art Candle

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Hot Sale Mini Handmade Art Candle The candlelight of the craft candle creates a calm relaxed and intimate atmosphere that makes people feel at ease and facilitates friendly communication with each other Whether it s a sea of seafood or a home cooked...
Baby unique birthday cake candles

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Baby unique birthday cake candles Compared with traditional candles the process of making craft candles is much simpler Many three dimensional craft candles are made by pouring molds and then carving some patterns Therefore craft candles like cakes...
Birthday return gift Simulated flameless art  candle

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Birthday return gift Simulated flameless art candle Compared with traditional candles the process of making craft candles is much simpler Many three dimensional craft candles are made by pouring molds and then carving some patterns Therefore craft...
Kids Favorite Art Birthday Candles

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Kids Favorite Art Birthday Candles Compared with traditional candles the process of making craft candles is much simpler Many three dimensional craft candles are made by pouring molds and then carving some patterns Therefore craft candles like cakes...
Colorful wedding decoration art candle

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Colorful wedding decoration art candle Art candles can be divided into a series of products each series has its own theme the effect is not the same such as a variety of floral scented candles can release a burst of aroma when burning can start The...
Children's Party Supplies Birthday Candle

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Custom scented candle making wax Art candles with varied tones and shapes cute cartoon characters bronze or stone statues simulations old and distant buildings sea monsters with fine markings exquisite Dutch shoes Eiffel Tower There are also...
Cute Sleeping Baby Candle For Birthday Souvenirs Gift

Brand: KLS

Packaging:  Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Cute Sleeping Baby Candle For Birthday Souvenirs Gifts Favor Everone will fall in love with it when they see this Decoration Art Candles at first sight You can not believe that it is a candle just like a sleeping baby so cute Baby candles are best...
Baby Item Clothes Gift Boy Girl Baby

Brand: Clear sky

Packaging: 1pc/gift box, 144pcs/ctn

Supply Ability: 9999999SETS/ONE WEEK

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

With the development of society birthday candles are becoming more and more cute and cute like this kind of art candle which is small and lovely and is very popular in the market For this phenomenon our company also produces a series of human...
Personalized Gown White Wedding Dress Candle Wholesale

Brand: Clear sky

Packaging: 1pc/gift box, 144pcs/ctn

Supply Ability: 9999999SETS/ONE WEEK

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Every girl s biggest dream is to wear a White Wedding Dress Girl including the small baby and adults Now we can meet every girls dreams Wedding dress Candle is the item we do it these days very popular in the beautiful girls Personalized Gown White...
China Human Candles Suppliers

For human candle,here are several shape,like Halloweens human death`s head skull candles,Married Couple Figure Human Candle.

A 7 inch tall dual wick candle. This candle presents a man & woman back to back on a heart shaped base. The two figures are separate from each other until they are joined at the base enabling this candle to be cut in half at the base to allow for more options in working with the candle.

We-Shijiazhuang huaming candle CO., Ltd –is a professional manufacturer ands exporter for candles.

We mainly produce White candle, Bright candle, Tea-light candle, Spiral candle, Church candle, Taper candle and Gift candle. By the high quality and competitive price, our goods find a very good market in Africa, the Middle East,Southeast Asia, Europe, and South America, in more than 30 countries and regions.
Keeping the principle of "Customer first; reliable service", we are doing every effort to thank good cooperation and great support from our customers with our continuous process, good products, competitive price and circumspect service.
Looking forward to establish business with you


Human Candles

Communicate with Supplier?Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier