Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Produkt-Liste > Geburtstagskerzen > Brief Geburtstagskerze

Brief Geburtstagskerze

Produktkategorie von Brief Geburtstagskerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Buchstaben Geburtstagskerzen , Geburtstagskuchen Buchstaben Kerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bunte Buchstaben Form Kerze Anzahl Geburtstagskerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Brief Geburtstag rauchfreie Party Kerze

    Brief Geburtstag rauchfreie Party Kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: PVC-Box dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Brief Geburtstag rauchfreie Party Kerze [zutaten] der hauptbestandteil ist paraffin. Geruchloser, weniger dichter Schmelzpunkt als Wasser, schmilzt in flüssiger und leicht flüchtiger Wärme, umweltfreundlich. Gegenwärtig ist unser Unternehmen in der Produktion von Geburtstagskerzen ziemlich ausgereift, einschließlich...

  • Geburtstagsfeier-englische Buchstabe-Praffinwachs-Kerzen

    Geburtstagsfeier-englische Buchstabe-Praffinwachs-Kerzen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: PVC-Box dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Brief Geburtstagskerzen sind eine der Geburtstagskerzen, am besten für Ihre Geburtstagsfeier Gelegenheit. Mit diesen individuellen Zahlenkerzen können Sie mit unseren alphabetisch geformten Geburtstagskerzen jeden gewünschten Namen auf Ihren Geburtstagskuchen oder Cupcakes buchstabieren. Außerdem haben wir viele...

  • Bunte alles- Gute zum Geburtstagbuchstabe-Kerzen

    Bunte alles- Gute zum Geburtstagbuchstabe-Kerzen

    • Einheitspreis: USD 0.36 / Piece/Pieces

    • Marke: Klarer Himmel

    • Verpakung: 1 stück / box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Bunte alles- Gute zum Geburtstagbuchstabe-Kerzen Buchstabengeburtstagskerzen können je nach Bedarf oder Muster unterschiedliche Kerzen produzieren. Es stehen verschiedene Größen und Ausführungen zur Auswahl. Farbige Buchstabenkerzen können duftend sein oder nicht, normalerweise aus Paraffinwachs. Herzlichen...

  • Heißer Verkauf bunte Buchstabe-Form-Geburtstags-Kuchen-Kerze

    Heißer Verkauf bunte Buchstabe-Form-Geburtstags-Kuchen-Kerze

    • Einheitspreis: USD 0.01 / Piece/Pieces

    • Marke: Klarer Himmel

    • Verpakung: 12 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Heißer Verkauf bunte Buchstabe-Form-Geburtstags-Kuchen-Kerze Bunte billigere Kerze haben viele Farben, wie Rot, Gelb, Blau, Rosa, Purpur, Grün, etc. Heißer Verkauf. Bunte Zahl-Kerze wird vom Paraffinwachs gebildet. Buchstabe-Geburtstagskerzen werden hauptsächlich für Geburtstagsfeier benutzt. Wir haben verschiedene...

  • Umweltfreundliche lutscherförmige Geburtstagskerze

    Umweltfreundliche lutscherförmige Geburtstagskerze

    Es gibt viele, viele Arten von Geburtstagskerzen, einschließlich Neuheit Obst Kerzen, Rot menschlicher Figur Kerze, Sprial Kerzen und Handwerk Tier Candles.For Kinder, wie Geburtstagskerzen sind interesting.The Gestaltung von Vielfalt und unterschiedlicher Modellierung fügt unverwechselbaren Gesichtsausdruck zu zeigen...

  • Gold Letter Happy Birthday Kerze Geburtstagskerze

    Gold Letter Happy Birthday Kerze Geburtstagskerze

    • Marke: HM

    • Verpakung: 288pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 cartons/month

    Gold Letter Happy Birthday Kerze Geburtstagskerze Geburtstagskerzen sind das Geburtstagsfeier-Artefakt. Und Huaming Candle ist der professionelle Hersteller all dieser Kerzen. Hier lassen Sie mich alle Arten von Geburtstagstorte Kerzen für Sie vorstellen. Musikalische Geburtstagskerzen sind das beliebteste und...

  • Brief Party Dekoration Paraffinwachs Geburtstag Kerze

    Brief Party Dekoration Paraffinwachs Geburtstag Kerze

    • Marke: HM

    • Verpakung: 288pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 cartons/month

    Brief Party Dekoration Paraffinwachs Geburtstag Kerze Geburtstagskerzen sind das Geburtstagsfeier-Artefakt. Und Huaming Candle ist der professionelle Hersteller all dieser Kerzen. Hier lassen Sie mich alle Arten von Geburtstagstorten Kerzen für Sie vorstellen. Musikalische Geburtstagskerzen sind das beliebteste und...

  • Alphabet Buchstaben Kuchen Kerze

    Alphabet Buchstaben Kuchen Kerze

    • Marke: HM

    • Verpakung: 288pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 cartons/month

    Alphabet Buchstaben Kuchen Kerze Geburtstagskerzen sind das Geburtstagsfeier-Artefakt. Und Huaming Candle ist der professionelle Hersteller all dieser Kerzen. Hier lassen Sie mich alle Arten von Geburtstagstorten Kerzen für Sie vorstellen. Musikalische Geburtstagskerzen sind das beliebteste und erstaunlichste Produkt....

  • Briefförmige Geburtstagstorte Kerzen

    Briefförmige Geburtstagstorte Kerzen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: PVC-Box dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Buchstaben-Geburtstagskerzen sind eine der beliebtesten Geburtstagskerzen, die perfekt für Ihre Geburtstagsfeier geeignet sind. Mit diesen separaten Kerzen in digitaler Form können Sie jeden gewünschten Namen buchstabieren. Das Design ist sehr benutzerfreundlich. Darüber hinaus haben wir viele andere interessante...

  • Geburtstag Alphabet Buchstaben Kerzen

    Geburtstag Alphabet Buchstaben Kerzen

    • Marke: HM

    • Verpakung: 288pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 cartons/month

    Geburtstag Alphabet Buchstaben Kerzen Geburtstagskerzen sind das Geburtstagsfeier-Artefakt. Und Huaming Candle ist der professionelle Hersteller all dieser Kerzen. Hier lassen Sie mich alle Arten von Geburtstagstorten Kerzen für Sie vorstellen. Musikalische Geburtstagskerzen sind das beliebteste und erstaunlichste...

  • Alles- Gute zum Geburtstagform-Kuchen-Kerzen

    Alles- Gute zum Geburtstagform-Kuchen-Kerzen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: PVC-Box dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Alles- Gute zum Geburtstagform-Kuchen-Kerzen Material: hauptsächlich Paraffin, niedriger Schmelzpunkt, weniger Dichte als Wasser, jedoch wasserunlöslich. Hinweis: Kerzen sind zerbrechliche Gegenstände. Wenn sie bei sehr wichtigen Gelegenheiten verwendet werden, empfiehlt der Ladenbesitzer, zwei oder mehr Schachteln zu...

  • Kreative umwandelnde Geburtstags-Jungen-Kuchen-Kerze

    Kreative umwandelnde Geburtstags-Jungen-Kuchen-Kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 24 stück / innere box, 20 innere boxen / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Kreative umwandelnde Geburtstags-Jungen-Kuchen-Kerze Mit diesen dekorativen Kuchen-Happy-Birthday-Kerzen können Sie den Feierlichkeiten mehr Spaß bereiten . Ideal für die Geburtstagskerze eines Mädchens. Egal, ob Sie ein intimes Abendessen, ein Familientreffen oder eine große Party planen, Sie können sich bei Birthday...

  • vier Ballons Geburtstagskerzen Kunst Kerzen

    vier Ballons Geburtstagskerzen Kunst Kerzen

    • Marke: Klarer Himmel

    • Verpakung: 12 Stück Kerzen in einer Box, 1440 Boxen in einem Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

    Unsere Firma hat guten Ruf unter unserer großen Anzahl von Kunden aufgebaut. Wir sind der professionelle Hersteller und Exporteur von verschiedenen Arten von Kerzen einschließlich Geburtstag Sprial Candle, Number-förmigen Kerze , Fancy Geburtstagskerze , Party Kerzen , Magic Geburtstagskerzen, Kunst Kerzen in China,...

  • Alles- Gute zum Geburtstagkerzen der neuen Designbuchstabenform 2019

    Alles- Gute zum Geburtstagkerzen der neuen Designbuchstabenform 2019

    • Marke: HM

    • Verpakung: 288pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 cartons/month

    Alles- Gute zum Geburtstagkerzen der neuen Designbuchstabenform 2019 Geburtstagskerzen sind das Geburtstagsfeier-Artefakt. Und Huaming Candle ist der professionelle Hersteller all dieser Kerzen. Hier lassen Sie mich alle Arten von Geburtstagstorten Kerzen für Sie vorstellen. Musikalische Geburtstagskerzen sind das...

  • Party Hauptdekorationen Paraffinkerze

    Party Hauptdekorationen Paraffinkerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: PVC-Box dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Party Hauptdekorationen Paraffinkerze Die umweltfreundliche PP-Materialbasis kann bequem und hygienisch direkt in den Kuchen eingelegt werden. Eine Vielzahl von Farbtypen ist erhältlich. Darüber hinaus haben wir auch viele andere Geburtstagskerzen , wie Apfelform Kerze, Wassermelone Obst geformte Kerze , Arten von...

  • Alphabet Buchstaben geformte Geburtstagskerzen

    Alphabet Buchstaben geformte Geburtstagskerzen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: PVC-Box dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Alphabet Buchstaben geformte Geburtstagskerzen Material: hauptsächlich Paraffin, niedriger Schmelzpunkt, geringere Dichte als Wasser, jedoch unlöslich in Wasser. Hinweis: Kerzen sind zerbrechliche Gegenstände. Wenn sie bei sehr wichtigen Anlässen verwendet werden, schlug der Ladenbesitzer vor, zwei oder mehr Kartons...

  • Alphabet Letters Shaped Birthday Candles Wholesale

    Alphabet Letters Shaped Birthday Candles Wholesale

    • Marke: KLS

    • Verpakung: PVC-Box dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Alphabet Letters Shaped Birthday Candles Wholesale [Zutaten] Der Hauptbestandteil ist Paraffin. Geruchlos, weniger dichter Schmelzpunkt als Wasser, Schmelzen in flüssiger und leicht flüchtiger Wärme, Umweltgesundheit. Derzeit ist unser Unternehmen in der Geburtstagsanzahl-Kerzen-Produktion recht reif, einschließlich...

  • Verbundene Geburtstagsbriefkerze

    Verbundene Geburtstagsbriefkerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: PVC-Box dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Verbundene Geburtstagsbriefkerze Material: hauptsächlich Paraffin, niedriger Schmelzpunkt, geringere Dichte als Wasser, jedoch unlöslich in Wasser. Hinweis: Kerzen sind zerbrechliche Gegenstände. Wenn sie bei sehr wichtigen Anlässen verwendet werden, schlug der Ladenbesitzer vor, zwei oder mehr Kartons zu kaufen,...

  • Geburtstagskerzen liefert Geburtstagsdekorationen

    Geburtstagskerzen liefert Geburtstagsdekorationen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: PVC-Box dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Geburtstagskerzen liefert Geburtstagsdekorationen Brief Geburtstagskerzen sind eine der beliebtesten Geburtstagskerzen, perfekt für Ihre Geburtstagsfeier. Sie können diese separaten digitalen Formkerzen verwenden, um einen beliebigen Namen zu buchstabieren, und das Design ist sehr benutzerfreundlich. Darüber hinaus...

  • Neue Produktgeburtstagsgoldzahlkerzen

    Neue Produktgeburtstagsgoldzahlkerzen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: PVC-Box dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Neue Produktgeburtstagsgoldzahlkerzen Material: hauptsächlich Paraffin, niedriger Schmelzpunkt, geringere Dichte als Wasser, jedoch unlöslich in Wasser. Hinweis: Kerzen sind zerbrechliche Gegenstände. Wenn sie bei sehr wichtigen Anlässen verwendet werden, schlug der Ladenbesitzer vor, zwei oder mehr Kartons zu kaufen,...

  • Glitzer-Goldbuchstaben geformt Kerzen

    Glitzer-Goldbuchstaben geformt Kerzen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: PVC-Box dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Glitzer-Goldbuchstaben geformt Kerzen [Zutaten] Der Hauptbestandteil ist Paraffin. Geruchlos, weniger dichter Schmelzpunkt als Wasser, Schmelzen in flüssiger und leicht flüchtiger Wärme, Umweltgesundheit. Zur Zeit ist unser Unternehmen in der Geburtstagsanzahl-Kerzen-Produktion ziemlich reif, einschließlich...

China Brief Geburtstagskerze Lieferanten

Jeder hat Geburtstagskerzen auf seinem Kuchen, aber wenn die Kerzen Happy Birthday buchstabieren, wird es etwas Besonderes. Bunt, robust und sicher (bleifrei), diese Geburtstagskerzen verleihen Geburtstagsfeiern etwas mehr. Holen Sie sich eine Reihe dieser Buchstaben Kerzen und machen Sie einen besonderen Tag zu erinnern!

Wir-Shijiazhuang huaming Kerze CO., Ltd -ist ein professioneller Hersteller und Exporteur für Kerzen.
Gesamtfläche: 20.000 Quadratmeter
Anlagevermögen: 10 Millionen RMB
Gesamtzahl der Mitarbeiter: 260
Einrichtung: 500
Produktionskapazität: 1800MT / Monat
 
Wir produzieren hauptsächlich weiße Kerze, helle Kerze, Teelichtkerze, gewundene Kerze, Kirche Kerze, Taperkerze und Geschenkkerze. Durch die hohe Qualität und günstigen Preis, finden unsere Waren einen sehr guten Markt in Afrika, dem Nahen Osten, Südostasien, Europa und Südamerika, in mehr als 30 Ländern und Regionen.
Wir halten das Prinzip "Kunde an erster Stelle; zuverlässiger Service" und tun alles, um der guten Zusammenarbeit und der großartigen Unterstützung unserer Kunden durch unseren kontinuierlichen Prozess, gute Produkte, wettbewerbsfähigen Preis und umsichtigen Service zu danken.
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Geschäfte zu machen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

http://www.huamingcandle.com
Home > Products > Birthday Candles > Letter Birthday Candle

Letter Birthday Candle

Product categories of Letter Birthday Candle, we are specialized manufacturers from China, Letter Birthday Candles, Birthday Cake Letter Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Colorful Letter Shape Candle number birthday candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
2019 new design letter shape happy birthday candles

Brand: HM

Packaging: 288pcs/ctn

Supply Ability: 1000 cartons/month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS FDA SGS

2019 new design letter shape happy birthday candles Birthday Candles are the birthday party artifact And Huaming Candle is the professial manufacturer of all these Candles Here Let me Introduce all the kinds of Birthday Cake Candles for you Musical...
China Manufacturer of Letter Birthday Candles
Party Home Decorations Paraffin candle

Brand: KLS

Packaging: pvc box then in carton

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Set/Sets

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Party Home Decorations Paraffin candle The environmentally friendly PP material base can be directly inserted into the cake which is convenient and sanitary A variety of color types are available In addition we also have many other Birthday Candles...
High Quality Birthday Cake Letter Candles China Supplier
Alphabet Letters Shaped Birthday Candles

Brand: KLS

Packaging: pvc box then in carton

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Set/Sets

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Alphabet Letters Shaped Birthday Candles Material mainly paraffin low melting point less density than water but insoluble in water Note candles are fragile items if used in very important occasions the shop owner suggested buying two or more boxes...
Professional Manufacturer of Colorful Letter Shape Candle number birthday candles
Alphabet Letters Shaped Birthday Candles Wholesale

Brand: KLS

Packaging: pvc box then in carton

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Set/Sets

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Alphabet Letters Shaped Birthday Candles Wholesale ingredients the main ingredient is paraffin Odorless less dense melting point than water melting into liquid and slightly volatile heat environmental health At present our company has been quite...
Expert Manufacturer of Letter Birthday Candles
Conjoined birthday letter candle

Brand: KLS

Packaging: pvc box then in carton

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Set/Sets

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Conjoined birthday letter candle Material mainly paraffin low melting point less density than water but insoluble in water Note candles are fragile items if used in very important occasions the shop owner suggested buying two or more boxes in case...
China Supplier of Birthday Cake Letter Candles
Birthday Candles Supplies Birthday Decorations

Brand: KLS

Packaging: pvc box then in carton

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Set/Sets

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Birthday Candles Supplies Birthday Decorations Letter Birthday Candles are one of the most popular birthday candles perfect for your birthday party You can use these separate digital shape candles to spell out any name you want and the design is...
China Factory of Colorful Letter Shape Candle number birthday candles
New product birthday gold number candles

Brand: KLS

Packaging: pvc box then in carton

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Set/Sets

Certificate: CE ROHS FDA SGS

New product birthday gold number candles Material mainly paraffin low melting point less density than water but insoluble in water Note candles are fragile items if used in very important occasions the shop owner suggested buying two or more boxes...
Letter Birthday Candles Export
Creative Converting Birthday Boy Cake Candle

Brand: KLS

Packaging: 24pcs/inner box,20 inner boxes/ctn

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 5000 Bag/Bags

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Creative Converting Birthday Boy Cake Candle Add fun to the festivities with this decorative cake Happy Birthday candles Great for a girl s birthday candle Whether you re planning an intimate dinner a family gathering or a huge party you can trust...
Competitive Birthday Cake Letter Candles China Supplier
Glitter Gold Letter Shaped Candles

Brand: KLS

Packaging: pvc box then in carton

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Set/Sets

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Glitter Gold Letter Shaped Candles ingredients the main ingredient is paraffin Odorless less dense melting point than water melting into liquid and slightly volatile heat environmental health At present our company has been quite mature in Birthday...
Leading Manufacturer of Colorful Letter Shape Candle number birthday candles
Conjoined practical birthday letter candle

Brand: KLS

Packaging: pvc box then in carton

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Set/Sets

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Conjoined practical birthday letter candle Material mainly paraffin low melting point less density than water but insoluble in water Note candles are fragile items if used in very important occasions the shop owner suggested buying two or more boxes...
Professional Factory of Letter Birthday Candles
Mini Birthday Candle Letter Cake Toppers

Brand: KLS

Packaging: pvc box then in carton

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Set/Sets

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Mini Birthday Candle Letter Cake Toppers The environmentally friendly PP material base can be directly inserted into the cake which is convenient and sanitary A variety of color types are available In addition we also have many other Birthday...
Personalized flash letter birthday candle

Brand: KLS

Packaging: pvc box then in carton

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Set/Sets

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Personalized flash letter birthday candle The environmentally friendly PP material base can be directly inserted into the cake which is convenient and sanitary The PV box is individually packaged and is not easily damaged moisture and dust Of course...
13pcs golden podwer happy birthday letter candle

Brand: KLS

Packaging: pvc box then in carton

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Set/Sets

Certificate: CE ROHS FDA SGS

13pcs golden podwer happy birthday letter candle The Letter Birthday Candles are one of the best candles for a birthday party perfect for your birthday party You can use these separate digital shape candles to spell out any name you want and the...
Colorful Letter HAPPY BIRTHDAY Candle

Brand: KLS

Packaging: pvc box then in carton

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Set/Sets

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Colorful Letter HAPPY BIRTHDAY Candle Letter Birthday Candles are one of the most popular birthday candles perfect for your birthday party You can use these separate digital shape candles to spell out any name you want and the design is very user...
Custom letters birthday candle

Brand: KLS

Packaging: pvc box then in carton

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Set/Sets

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Letter Birthday Candles are one of the most popular birthday candles perfect for your birthday party You can use these separate digital shape candles to spell out any name you want and the design is very user friendly In addition we have many other...
Fancy Unique Letters Birthday Candles

Brand: KLS

Packaging: pvc box then in carton

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Set/Sets

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Letter Birthday Candles are one of the most popular birthday candles perfect for your birthday party You can use these separate digital shape candles to spell out any name you want and the design is very user friendly In addition we have many other...
Birthday Party English Letters Praffin Wax Candles

Brand: KLS

Packaging: pvc box then in carton

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Min. Order: 2000 Set/Sets

Certificate: CE ROHS FDA SGS

Letter Birthday Candles are one the Birthday Candles best for your birthday party occassion You can use these individual Number Shape Candles to spell any name you want on your birthday cakes or cupcakes using our alphabet shaped birthday candles...
Colorful Happy Birthday Letter Candles

Unit Price: USD 0.36 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
10000 Piece/Pieces USD 0.36 / Piece/Pieces

Brand: Clear Sky

Packaging: 1piece/box

Supply Ability: 10 containers per week

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS

Colorful Happy Birthday Letter Candles Letter Birthday Candles can produce different candles according to needs or samples There are different sizes and designs for choice Colored letter candles can be fragrant or not usually made of paraffin wax...
Hot sale Colorful Letter Shape Birthday Cake Candle

Unit Price: USD 0.01 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
100000 Piece/Pieces USD 0.01 / Piece/Pieces

Brand: Clear Sky

Packaging: 12 pieces/box

Supply Ability: 10 containers per week

Min. Order: 100000 Piece/Pieces

Certificate: CE ROHS

Hot sale Colorful Letter Shape Birthday Cake Candle Colorful Cheaper Candle have many colors such as red yellow blue pink purple green etc Hot Sale Colorful Number Candle is made of paraffin wax Letter Birthday Candles are mainly used for birthday...
Kids Cartoon Birthday Party Candles

Transportation: Ocean,Land,Air

Material: Paraffin Wax

Usage: Party Use

Burning Time: 5-6 Munites

Size: Standard Or Customized

We are professional Birthday Candles Factory Every Year we will go to take part in the Canton Fair in GZ China In the Fair we will bring our Kids Cartoon Birthday Party Candles samples You will find hundreds of Customized Birthday Party Candles It...
China Letter Birthday Candle Suppliers

Everybody has Birthday Candles on their cake, but when the candles spell out Happy Birthday it becomes more special. Colorful, sturdy, and safe (lead free), these birthday candles add a little extra something to birthday festivities. Grab a set of these letter candles and make somebody`s special day one to remember!

We-Shijiazhuang huaming candle CO., Ltd –is a professional manufacturer ands exporter for candles.
Total area: 20,000 square meters
Fixed assets:RMB 10 million
Total empolees: 260
Facility: 500
Production Capacity: 1800MT/Month

We mainly produce White candle, Bright candle, Tea-light candle, Spiral candle, Church candle, Taper candle and Gift candle. By the high quality and competitive price, our goods find a very good market in Africa, the Middle East,Southeast Asia, Europe, and South America, in more than 30 countries and regions.
Keeping the principle of "Customer first; reliable service", we are doing every effort to thank good cooperation and great support from our customers with our continuous process, good products, competitive price and circumspect service.
Looking forward to establish business with you

Communicate with Supplier?Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier