Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Produkt-Liste > Party Handwerk > Party Kerzen

Party Kerzen

Produktkategorie von Party Kerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geburtstagsfeier Kerzen , Geburtstagskerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dekoration Kunst Kerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Geburtstag Dekoration Kerzenhalter Gläser Formen

    Geburtstag Dekoration Kerzenhalter Gläser Formen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, papierkasten, pvc-kasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Geburtstag Dekoration Kerzenhalter Gläser Formen Stellen Sie Kerzen her, die beim Brennen eine Vielzahl von Farbflammen erzeugen, die aus einem primären Flammenbildner und anderen Hilfsmitteln bestehen. Das Prinzip der Farbentwicklung besteht darin, dass beim Erhitzen einiger Metallionen oder ihrer Verbindungen die...

  • Huhn-Form-Neuheits-Kunst-Party-Kerze

    Huhn-Form-Neuheits-Kunst-Party-Kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, papierkasten, pvc-kasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Niedliche Cartoonschweinwachs-Geburtstagskerze Kerzen werden in unserem täglichen Leben immer beliebter. Weiße Vollkerzen können unsere Bedürfnisse nicht befriedigen. Jetzt stellen wir Art Candles her. Wir haben eine Vielzahl von Art Candles zur Auswahl, die Sie auch anpassen können. Darüber hinaus haben wir auch...

  • Lebensmittelqualität Geburtstagstorte Messer

    Lebensmittelqualität Geburtstagstorte Messer

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Plastiktüte dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8x40ft

    Lebensmittelqualität Geburtstagstorte Messer Bestecklöffel sind unverzichtbare Utensilien im Leben der Menschen. Heutzutage hat sich das Streben der Menschen nach Lebensqualität verbessert. Gewöhnliches Geschirr hat den täglichen Bedarf nicht gedeckt, so dass Plastikgeschirr entstanden ist. Diese Art von Geschirr...

  • Dekorative Kunst Kerzen für Geschenkset

    Dekorative Kunst Kerzen für Geschenkset

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, papierkasten, pvc-kasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Dekorative Kunst Kerzen für Geschenkset Kerzen werden in unserem täglichen Leben immer beliebter. Weiße Vollkerzen können unsere Bedürfnisse nicht befriedigen. Jetzt stellen wir Art Candles her. Wir haben eine Vielzahl von Art Candles zur Auswahl, die Sie auch anpassen können. Darüber hinaus haben wir auch viele...

  • Quadratische Teller für Kuchen

    Quadratische Teller für Kuchen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Plastiktüte dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8x40ft

    Quadratische Teller für Kuchen Shijiazhuang Huaming Laye Limited Unternehmen ist eine Fabrik vor allem für verschiedene Arten von Kerzen, einschließlich Geburtstagskerzen, LED-Kerzen, Kugel Stumpenkerzen, Glaskerzen, Keramikkerzen in China, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, die fortschrittliche Technologie, die...

  • Einweg ps Kuchenmesser

    Einweg ps Kuchenmesser

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Plastiktüte dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8x40ft

    Einweg ps Kuchenmesser Bestecklöffel sind unverzichtbare Utensilien im Leben der Menschen. Heutzutage hat sich das Streben der Menschen nach Lebensqualität verbessert. Gewöhnliches Geschirr hat den täglichen Bedarf nicht gedeckt, so dass Plastikgeschirr entstanden ist. Diese Art von Geschirr verwendet abbaubaren...

  • Partyhochzeitsgeburtstagsnachtisch-Kuchenmesser

    Partyhochzeitsgeburtstagsnachtisch-Kuchenmesser

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Plastiktüte dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8x40ft

    Partyhochzeitsgeburtstagsnachtisch-Kuchenmesser Bestecklöffel sind unverzichtbare Utensilien im Leben der Menschen. Heutzutage hat sich das Streben der Menschen nach Lebensqualität verbessert. Gewöhnliches Geschirr hat den täglichen Bedarf nicht gedeckt, so dass Plastikgeschirr entstanden ist. Diese Art von Geschirr...

  • Umweltfreundliche kunststoff cutter lebensmittelqualität

    Umweltfreundliche kunststoff cutter lebensmittelqualität

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Plastiktüte dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8x40ft

    Umweltfreundliche kunststoff cutter lebensmittelqualität Bestecklöffel sind unverzichtbare Utensilien im Leben der Menschen. Heutzutage hat sich das Streben der Menschen nach Lebensqualität verbessert. Gewöhnliches Geschirr hat den täglichen Bedarf nicht gedeckt, so dass Plastikgeschirr entstanden ist. Diese Art von...

  • Geschirr Party Round Einweg

    Geschirr Party Round Einweg

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Plastiktüte dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8x40ft

    Geschirr Party Round Einweg Shijiazhuang Huaming Laye Limited Unternehmen ist eine Fabrik vor allem für verschiedene Arten von Kerzen, einschließlich Geburtstagskerzen, LED-Kerzen, Kugel Stumpenkerzen, Glaskerzen, Keramikkerzen in China, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, die fortschrittliche Technologie, die modernen...

  • Niedliche Cartoonschweinwachs-Geburtstagskerze

    Niedliche Cartoonschweinwachs-Geburtstagskerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, papierkasten, pvc-kasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Niedliche Cartoonschweinwachs-Geburtstagskerze Kerzen werden in unserem täglichen Leben immer beliebter. Weiße Vollkerzen können unsere Bedürfnisse nicht befriedigen. Jetzt stellen wir Art Candles her. Wir haben eine Vielzahl von Art Candles zur Auswahl, die Sie auch anpassen können. Darüber hinaus haben wir auch...

  • Einweg-Kunststoffprodukte Hirschmesser und Gabel

    Einweg-Kunststoffprodukte Hirschmesser und Gabel

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Plastikbeutel dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8x40ft

    Einweg-Kunststoffprodukte Hirschmesser und Gabel Bestecklöffel sind unverzichtbare Utensilien im Leben der Menschen. Heutzutage hat sich das Streben der Menschen nach Lebensqualität verbessert. Gewöhnliches Geschirr hat den täglichen Bedarf nicht erfüllt, so dass Plastikgeschirr entstanden ist. Diese Art von Geschirr...

  • Hochzeit dekorative weiße Form

    Hochzeit dekorative weiße Form

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Hochzeit dekorative weiße Form Wenn Sie auf der Hochzeit romantischer sein möchten, ist Kerzenlicht unerlässlich. Zur Zeit hat unser Unternehmen viele Hochzeitskerzen und eine Vielzahl von schwimmenden Blumenkerzen für Sie zur Auswahl. Darüber hinaus haben wir viele andere Arten von Geburtstagskerzen , wie z. B. Brief...

  • Einmalige große Klinge zum Geburtstag

    Einmalige große Klinge zum Geburtstag

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Plastikbeutel dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8x40ft

    Einmalige große Klinge zum Geburtstag Die Verwendung von lebensmittelgefüllten PS-Kunststoffen garantiert Gesundheit und Sicherheit. Eine gezahnte Machete schneidet den Kuchen oder hält ihn hoch.Undformende Griffe erleichtern das Schneiden eines Kuchens. Natürlich, nicht nur Geschirr, sondern unser Unternehmen...

  • Geburtstags-Kuchen-Messer und Gabel Set

    Geburtstags-Kuchen-Messer und Gabel Set

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Plastikbeutel dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8x40ft

    Geburtstags-Kuchen-Messer und Gabel Set Reizendes lächelndes Gesichtsmuster, das Modellieren ist empfindlich, schön praktisch.Sanding-Technologie, ist jede Beschaffenheit sehr gut. Lebensmittelqualität Rohstoffproduktion, Sicherheit. Darüber hinaus haben wir auch viele andere Produkte, wie Happy Birthday Candles,...

  • Eulenform-Partykerze

    Eulenform-Partykerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Eulenform-Partykerze Es gibt viele Serien von Art Candles. Jede Serie hat ihren eigenen Hauptstil und der Effekt ist auch anders. Duftkerzen, die reich an verschiedenen Blumendüften sind, können beispielsweise beim Verbrennen das Aroma freisetzen, was die Rolle der Frischluft spielen und die Stimmung mindern kann. ....

  • Paraffinkerzen für Geschenksets

    Paraffinkerzen für Geschenksets

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Paraffinkerzen für Geschenksets Kunstkerzen sind die Kristallisation von High-Tech, ihr Rohmaterial ist hochmolekulares Polymer, ohne trübe Farbe, rauchlos, nicht toxisch, nicht umweltfreundlich, nicht zerfließend, angenehmer Geruch usw., seine Brenndauer beträgt 3-4 mal das von gewöhnlichen Kerzen. . Yuexiu recycelt...

  • Einweg-Mini-Kunststoff-Dessert Kuchengabel

    Einweg-Mini-Kunststoff-Dessert Kuchengabel

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Plastikbeutel dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8x40ft

    Einweg-Mini-Kunststoff-Dessert Kuchengabel Integralformverfahren Produktion, Pressen der Formteiloberfläche glatt, praktisch stark. Die Oberfläche wird geschliffen und das Gefühl ist sehr gut. Lebensmittelqualität Rohstoffproduktion, Sicherheit und Gesundheitsschutz. Geeignet für Dessertkuchen und Obst. Darüber hinaus...

  • Party Hochzeit Geburtstag Dessert Kuchen Gabel

    Party Hochzeit Geburtstag Dessert Kuchen Gabel

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Plastikbeutel dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8x40ft

    Party Hochzeit Geburtstag Dessert Kuchen Gabel Party Used Einweg-Gabelmesser ist eines unserer Hauptprodukte, das wir nach Südafrika, Asien und Europa exportiert haben. Und das Produkt ist sehr beliebt in der Party, verwendet es, dann halten Sie es fern, keine Notwendigkeit, es zu reinigen. Wir machen auch Kerzen, wie...

  • Kitz Geburtstagskuchen Messer

    Kitz Geburtstagskuchen Messer

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Plastikbeutel dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8x40ft

    Kitz Geburtstagskuchen Messer Bestecklöffel sind unverzichtbare Utensilien im Leben der Menschen. Heutzutage hat sich das Streben der Menschen nach Lebensqualität verbessert. Gewöhnliches Geschirr hat den täglichen Bedarf nicht erfüllt, so dass Plastikgeschirr entstanden ist. Diese Art von Geschirr verwendet...

  • Lebensmittelgeschäftgebrauchs-Geburtstags-Kuchen-Plastikgabel

    Lebensmittelgeschäftgebrauchs-Geburtstags-Kuchen-Plastikgabel

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Plastikbeutel dann im Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8x40ft

    Lebensmittelgeschäftgebrauchs-Geburtstags-Kuchen-Plastikgabel Shijiazhuang Huaming Laye Limited ist eine Fabrik, die hauptsächlich für verschiedene Arten von Kerzen, einschließlich Geburtstagskerzen, geführte Kerzen, Kugelkerzen, Glaskerzen, Keramikkerzen in China, tätig ist. Mit dem Designing-Verfahren der ersten...

  • Schöne Tierkerze Bär geformt Paraffin Kerzen

    Schöne Tierkerze Bär geformt Paraffin Kerzen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Schöne Tierkerze Bär geformt Paraffin Kerzen Kerzen werden in unserem täglichen Leben immer beliebter. Weiße feste Kerzen können unsere Bedürfnisse nicht erfüllen. Jetzt stellen wir Kunstkerzen her. Wir haben eine Vielzahl von Kunstkerzen zur Auswahl, die Sie auch für Sie anpassen können. Darüber hinaus stellen wir...

China Party Kerzen Lieferanten

Huaming Kerzenfabrik ist spezialisiert auf die Herstellung verschiedener Kerzen. Babykerzen für Ihre Babyparty, Rosenkerzen für Ihre Hochzeitszeremonie. Teelichtkerzen für romantische Atmosphäre ~~~

We-Shijiazhuang huaming Kerze CO., Ltd -ist ein professioneller Hersteller und Exporteur für Kerzen.
Gesamtfläche: 20.000 Quadratmeter
Anlagevermögen: RMB 10 Millionen
Gesamtzahl der Mitarbeiter: 260
Einrichtung: 500
Produktionskapazität: 1800MT / Monat

Wir produzieren hauptsächlich weiße Kerze, helle Kerze, Teelichtkerze, gewundene Kerze, Kirchekerze, Taperkerze und Geschenkkerze. Durch die hohe Qualität und den wettbewerbsfähigen Preis, finden unsere Waren einen sehr guten Markt in Afrika, dem Mittleren Osten, Südostasien, Europa und Südamerika, in mehr als 30 Ländern und Regionen.
Mit dem Grundsatz "Kunde an erster Stelle; zuverlässiger Service", sind wir bemüht, der guten Zusammenarbeit und der großartigen Unterstützung unserer Kunden durch unseren kontinuierlichen Prozess, gute Produkte, wettbewerbsfähigen Preis und umsichtigen Service zu danken.
Ich freue mich darauf, mit Ihnen Geschäfte zu machen



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Huaming Laye Limited Company

HomeProductsParty CraftParty Candles

Party Candles (Total 44 Products)

Product categories of Party Candles, we are specialized manufacturers from China, Birthday Party Candles, Birthday Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Decoration Art Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New Product glitter happy birthday cake candle

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Cute cartoon pig wax birthday candle Candles are becoming more and more popular in our daily lives White Solid Candles can t satisfy our needs So now we make Art Candles we have a variety of Art Candles for you to choose from you can also customize...
New products plastic cake knife set biodegradable cutlery

Brand: KLS

Packaging: plastic bag then in carton

Supply Ability: 8x40ft

Party wedding birthday dessert cake knife Cutlery spoons are essential utensils in people s lives Nowadays people s pursuit of quality of life has improved Ordinary tableware has not met the daily needs so plastic tableware has emerged This kind of...
Birthday decoration candle holder jars molds

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Birthday decoration candle holder jars molds Craft candles that produces a variety of color flames when burned consisting of a primary flame former and other auxiliaries The principle of color development is that when some metal ions or their...
Chicken Shape Novelty Art Party Candle

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Cute cartoon pig wax birthday candle Candles are becoming more and more popular in our daily lives White Solid Candles can t satisfy our needs So now we make Art Candles we have a variety of Art Candles for you to choose from you can also customize...
Food Grade Birthday Cake Knife

Brand: KLS

Packaging: plastic bag then in carton

Supply Ability: 8x40ft

Food Grade Birthday Cake Knife Cutlery spoons are essential utensils in people s lives Nowadays people s pursuit of quality of life has improved Ordinary tableware has not met the daily needs so plastic tableware has emerged This kind of tableware...
Decorative Art  Candles for gift set

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Decorative Art Candles for gift set Candles are becoming more and more popular in our daily lives White Solid Candles can t satisfy our needs So now we make Art Candles we have a variety of Art Candles for you to choose from you can also customize...
Square Plates for cakes

Brand: KLS

Packaging: plastic bag then in carton

Supply Ability: 8x40ft

Square Plates for cakes Shijiazhuang Huaming Laye Limited company is a factory mainly for various kinds of Candles including Birthday Candles Led Candles Ball Pillar Candles Glass Candles Ceramic Candles in China with more than 30years of experience...
Disposable ps cake knife

Brand: KLS

Packaging: plastic bag then in carton

Supply Ability: 8x40ft

Disposable ps cake knife Cutlery spoons are essential utensils in people s lives Nowadays people s pursuit of quality of life has improved Ordinary tableware has not met the daily needs so plastic tableware has emerged This kind of tableware uses...
Party wedding birthday dessert cake knife

Brand: KLS

Packaging: plastic bag then in carton

Supply Ability: 8x40ft

Party wedding birthday dessert cake knife Cutlery spoons are essential utensils in people s lives Nowadays people s pursuit of quality of life has improved Ordinary tableware has not met the daily needs so plastic tableware has emerged This kind of...
Eco-friendly plastic cutter food grade

Brand: KLS

Packaging: plastic bag then in carton

Supply Ability: 8x40ft

Eco friendly plastic cutter food grade Cutlery spoons are essential utensils in people s lives Nowadays people s pursuit of quality of life has improved Ordinary tableware has not met the daily needs so plastic tableware has emerged This kind of...
Tableware Party Round disposable

Brand: KLS

Packaging: plastic bag then in carton

Supply Ability: 8x40ft

Tableware Party Round disposable Shijiazhuang Huaming Laye Limited company is a factory mainly for various kinds of Candles including Birthday Candles Led Candles Ball Pillar Candles Glass Candles Ceramic Candles in China with more than 30years of...
Cute cartoon pig wax birthday candle

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Cute cartoon pig wax birthday candle Candles are becoming more and more popular in our daily lives White Solid Candles can t satisfy our needs So now we make Art Candles we have a variety of Art Candles for you to choose from you can also customize...
Disposable plastic products deer knife and fork

Brand: KLS

Packaging: plastic bag then in carton

Supply Ability: 8x40ft

Disposable plastic products deer knife and fork Cutlery spoons are essential utensils in people s lives Nowadays people s pursuit of quality of life has improved Ordinary tableware has not met the daily needs so plastic tableware has emerged This...
One-time large blade for birthday

Brand: KLS

Packaging: plastic bag then in carton

Supply Ability: 8x40ft

One time large blade for birthday Using food grade PS plastics health and safety is guaranteed A serrated machete cuts the cake or holds it up Undulating handles make cutting a cake easier Undulating handles make cutting a cake easier Of course not...
Wedding decorative white shape

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Wedding decorative white shape If you want to be more romantic at the wedding candlelight is essential At present our company has a lot of Wedding Art Candles and a variety of Floating Flower Candles for you to choose In addition we have many other...
Birthday Cake Knife and Fork Set

Brand: KLS

Packaging: plastic bag then in carton

Supply Ability: 8x40ft

Birthday Cake Knife and Fork Set Lovely smiling face pattern modelling is delicate beautiful practical Sanding technology every texture is very good Food grade raw materials production security In addition we also have many other products such as...
Owl shape party candle

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Owl shape party candle There are many series of Art Candles Each series has its own main style and the effect is also different For example Scented Candles rich in various floral fragrances can release the aroma when burning which can play the role...
Paraffin Candles For Gift Sets

Brand: KLS

Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Paraffin Candles For Gift Sets Art candles are the crystallization of high tech its raw material is high molecular polymer with no turbid color smokeless non toxic non polluting non deliquescent pleasant smell etc its burning time is 3 4 times that...
Disposable Mini Plastic Dessert Cake  Fork

Brand: KLS

Packaging: plastic bag then in carton

Supply Ability: 8x40ft

Disposable Mini Plastic Dessert Cake Fork Integral molding process production pressing molding surface smooth practical strong The surface is sanded and the feel is very good Food grade raw materials production safety and health security Suitable...
Party Wedding Birthday Dessert Cake fork

Brand: KLS

Packaging: plastic bag then in carton

Supply Ability: 8x40ft

Party Wedding Birthday Dessert Cake fork Party Used Disposable fork knife is one of our main product we exported to this South Africa Asia and Europe And the product is very popular in the party used it then keep away from it no need to clean it we...
Fawn birthday cake knife

Brand: KLS

Packaging: plastic bag then in carton

Supply Ability: 8x40ft

Fawn birthday cake knife Cutlery spoons are essential utensils in people s lives Nowadays people s pursuit of quality of life has improved Ordinary tableware has not met the daily needs so plastic tableware has emerged This kind of tableware uses...

China Party Candles Suppliers

Huaming Candle factory is specialize in producing various candles. Baby candles for your baby shower, rose craft candles for your wedding ceremony. Tealight Candles to make romantic atmosphere~~~

We-Shijiazhuang huaming candle CO., Ltd –is a professional manufacturer ands exporter for candles.
Total area: 20,000 square meters
Fixed assets:RMB 10 million
Total empolees: 260
Facility: 500
Production Capacity: 1800MT/Month

We mainly produce White Candle, Bright candle, Tea-light candle, Spiral Candle, Church candle, Taper Candle and Gift candle. By the high quality and competitive price, our goods find a very good market in Africa, the Middle East,Southeast Asia, Europe, and South America, in more than 30 countries and regions.
Keeping the principle of "Customer first; reliable service", we are doing every effort to thank good cooperation and great support from our customers with our continuous process, good products, competitive price and circumspect service.
Looking forward to establish business with you



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry