http://de.huamingcandle.com
Home > Produkt-Liste > Party Handwerk

Party Handwerk

Produktkategorie von Party Handwerk, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kinder Geburtstag Hut , Alles Gute zum Geburtstag Mütze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Papierkappe für Kinder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Kinder Geburtstag Hut

Mehr

Party Kerzen

Mehr

Party Gun

China Party Handwerk Lieferanten

Wenn Sie eine Party haben möchten, ist Huaming der richtige Ort für Sie, um die Partyartikel zu wählen. Wir können Sie gut Kinder Geburtstag Hut, alles Gute zum Geburtstag Mütze, Papier Cap für Kinder, Geburtstag Hut für Kinder liefern. Auch verschiedene Art Kerzen, wie Baby Kerze für Ihre Baby-Dusche, stieg Handwerk Kerze für Ihre Hochzeitsfeier usw.

We-Shijiazhuang huaming Kerze CO., Ltd -ist ein professioneller Hersteller und Exporteur für Kerzen.
Gesamtfläche: 20.000 Quadratmeter
Anlagevermögen: RMB 10 Millionen
Gesamtzahl der Mitarbeiter: 260
Einrichtung: 500
Produktionskapazität: 1800MT / Monat

Wir produzieren hauptsächlich weiße Kerze, helle Kerze, Teelichtkerze, gewundene Kerze, Kirchekerze, Taperkerze und Geschenkkerze. Durch die hohe Qualität und den wettbewerbsfähigen Preis, finden unsere Waren einen sehr guten Markt in Afrika, dem Mittleren Osten, Südostasien, Europa und Südamerika, in mehr als 30 Ländern und Regionen.
Mit dem Grundsatz "Kunde an erster Stelle; zuverlässiger Service", sind wir bemüht, der guten Zusammenarbeit und der großartigen Unterstützung unserer Kunden durch unseren kontinuierlichen Prozess, gute Produkte, wettbewerbsfähigen Preis und umsichtigen Service zu danken.
Ich freue mich darauf, mit Ihnen Geschäfte zu machen

birthday hat2

Party Popper


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.huamingcandle.com
Home > Products > Party Craft

Party Craft

Product categories of Party Craft, we are specialized manufacturers from China, Kids Birthday Hat, Happy Birthday Cap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Paper Cap For Kids R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Kids Birthday Hat

More

Party Candles

China Party Craft Suppliers

If you want to have a party, Huaming is the good place for you to choose the party goods. We can well supply you Kids Birthday Hat,Happy Birthday Cap,Paper Cap For Kids,Birthday Hat For Kids. Also various Art Candles, like baby candle for your baby shower, rose craft candle for your wedding ceremony etc.

We-Shijiazhuang huaming candle CO., Ltd –is a professional manufacturer ands exporter for candles.
Total area: 20,000 square meters
Fixed assets:RMB 10 million
Total empolees: 260
Facility: 500
Production Capacity: 1800MT/Month

We mainly produce White candle, Bright candle, Tea-light candle, Spiral candle, Church candle, Taper candle and Gift candle. By the high quality and competitive price, our goods find a very good market in Africa, the Middle East,Southeast Asia, Europe, and South America, in more than 30 countries and regions.
Keeping the principle of "Customer first; reliable service", we are doing every effort to thank good cooperation and great support from our customers with our continuous process, good products, competitive price and circumspect service.
Looking forward to establish business with you

birthday hat2

Party Popper


Communicate with Supplier?Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier