Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Produkt-Liste > Party Handwerk > Party Gun

Party Gun

Produktkategorie von Party Gun, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Konfetti Party Gun , Geburtstag Party Gun Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Konfetti Mini Party Popper Waffe

    Konfetti Mini Party Popper Waffe

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Ei-box, papierkasten, kunststoffverpackung, kundenspezifische

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Konfetti Mini Party Popper Waffe Das Produktdesign ist neu und die Verwendungsmethode einfach. Wenn Sie an dem Geburtstag oder der Hochzeit eines Freundes teilnehmen, gratulieren Sie dem Freund mit einem Feuerwerkskörper. Es ist einzigartig und lebendig. Warum nicht? Wir haben einen Schuss und einen Schuss, einen...

  • Dekorative Party Feuerwerk Pistole

    Dekorative Party Feuerwerk Pistole

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Ei-Box, Papierbox, Kunststoffverpackung, angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Dekorative Party Feuerwerk Pistole Das Produktdesign ist neuartig und die Verwendungsmethode ist einfach. Wenn Sie an einem Geburtstag oder bei einer Hochzeit eines Freundes teilnehmen, gratulieren Sie dem Freund mit einem Feuerwerk. Es ist sowohl einzigartig als auch lebendig. Warum nicht? Wir haben einen Schuss und...

  • Geburtstagsfeier mit Bandpistole

    Geburtstagsfeier mit Bandpistole

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Ei-Box, Papierbox, Kunststoffverpackung, angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Geburtstagsfeier mit Bandpistole Dieses Produkt eignet sich für alle Arten von Festen, Hochzeiten, Geburtstagen, PARTY usw. Es ist ein unverzichtbares Produkt für die Party, um die Atmosphäre zu verbessern. Wir haben einen Schuss und einen Schuss, einen Schuss und zwei Schüsse, einen Schuss und drei Schüsse, zwei,...

  • Partydekoration Popper Waffe

    Partydekoration Popper Waffe

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Ei-Box, Papierbox, Kunststoffverpackung, angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Partydekoration Popper Waffe Wir haben einen Schuss und einen Schuss, einen Schuss und zwei Schüsse, einen Schuss und drei Schüsse, zwei, drei und vier Kugeln in der Blisterkarte. Zusätzlich bieten wir Geburtstagskuchen und andere Geschenke an, um die Party-Atmosphäre zu erhöhen. wie Geburtstag Hut für Kinder,...

  • Einhorn Party liefert Party Popper Konfetti Pistole

    Einhorn Party liefert Party Popper Konfetti Pistole

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Ei-Box, Papierbox, Kunststoffverpackung, angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Einhorn Party liefert Party Popper Konfetti Pistole Dieses Produkt eignet sich für alle Arten von Festen, Hochzeiten, Geburtstagen, PARTY usw. Es ist ein unverzichtbares Produkt für die Party, um die Atmosphäre zu verbessern. Das Produktdesign ist neuartig und die Verwendungsmethode ist einfach. Wenn Sie an einem...

  • Kleine Confetti Popper Feuerwerk Spielzeugpistole

    Kleine Confetti Popper Feuerwerk Spielzeugpistole

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Ei-Box, Papierbox, Kunststoffverpackung, angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Kleine Confetti Popper Feuerwerk Spielzeugpistole Egal ob auf einer Geburtstagsparty oder auf einer Party, Partyartikel müssen unverzichtbar sein. Derzeit betreibt unser Unternehmen nicht nur verschiedene Kerzen, sondern auch viele Party-Geschenke, wie Happy Birthday Cap, 10-Zoll-Sprial-Kerzen, Geburtstagskerzen,...

China Party Gun Lieferanten

Was die Party Gun betrifft, haben wir in Bezug auf die Farbe eine Vielzahl von Farben, und wir sind auch einzelne Kugeln. Geeignet für Erwachsene und Kinder. Sie können aus vielen Farben und Designs wählen. Shijiazhuang Huaming Kerze Co., Ltd. ist ein Fachmann Kerzenhersteller und -exporteur.Gesamtfläche: 20.000 QuadratmeterFixed Assets: 10 Millionen YuanEmpolees Gesamtzahl: 260Fazilitäten: 500Produktionskapazität: 1800 Tonnen / MonatWir produzieren hauptsächlich weiße Kerzen, helle Kerzen, Teekerzen, Spiralkerzen, Kirchenkerzen, Kerzen und Geschenkkerzen . Unsere Produkte mit hoher Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen, in Afrika, dem Nahen Osten, Südostasien, Europa, Südamerika und anderen mehr als 30 Ländern und Regionen haben einen guten Markt. Halten Sie sich an das Prinzip "Kunde zuerst"; "Zuverlässiger Service ", wir verarbeiten weiterhin exzellente Produkte, wettbewerbsfähige Preise und einen durchdachten Service. Herzlichen Dank unseren Kunden für die Zusammenarbeit und Unterstützung. Wir hoffen, einige Geschäfte mit Ihnen abzuschließen


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Huaming Laye Limited Company

HomeProductsParty CraftParty Gun

Party Gun (Total 6 Products)

Product categories of Party Gun, we are specialized manufacturers from China, Confetti Party Gun, Birthday Party Gun suppliers/factory, wholesale high-quality products of Happy Birthday Gun R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Confetti mini party popper gun

Brand: KLS

Packaging: Egg-box, paper box, plastic package, customized

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Confetti mini party popper gun The product design is novel and the method of use is simple When you are attending a friend s birthday or wedding congratulate the friend with a fireworks gun It is both unique and lively Why not We have one shot and...
Decorative party fireworks gun

Brand: KLS

Packaging: Egg-box, paper box, plastic package, customized

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Decorative party fireworks gun The product design is novel and the method of use is simple When you are attending a friend s birthday or wedding congratulate the friend with a fireworks gun It is both unique and lively Why not We have one shot and...
Birthday party with ribbon gun

Brand: KLS

Packaging: Egg-box, paper box, plastic package, customized

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Birthday party with ribbon gun This product is suitable for all kinds of festivals weddings birthdays PARTY etc It is an indispensable product for the party to enhance the atmosphere We have one shot and one shot one shot and two shots one shot and...
Party decoration Popper gun

Brand: KLS

Packaging: Egg-box, paper box, plastic package, customized

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Party decoration Popper gun We have one shot and one shot one shot and two shots one shot and three shots two three and four bullets in the blister card package In addition we also provide birthday cakes and other gifts to increase the party...
unicorn party supplies party popper confetti gun

Brand: KLS

Packaging: Egg-box, paper box, plastic package, customized

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

unicorn party supplies party popper confetti gun This product is suitable for all kinds of festivals weddings birthdays PARTY etc It is an indispensable product for the party to enhance the atmosphere The product design is novel and the method of...
Small confetti popper fireworks toy gun

Brand: KLS

Packaging: Egg-box, paper box, plastic package, customized

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Small confetti popper fireworks toy gun Whether it s at a birthday party or a party party supplies must be indispensable At present our company not only operates various candles but also many party gifts such as Happy Birthday Cap 10 Inch Sprial...

China Party Gun Suppliers

As for the Party Gun, in terms of color, we have a variety of colors, and we are also single bullets.Suitable for adults and children.You can choose from many colors and designs.Shijiazhuang huaming candle co., LTD is a professional candle manufacturer and exporter.Total area: 20,000 square metersFixed assets :10 million yuanEmpolees total number: 260Facilities: 500Production capacity :1800 tons/monthWe mainly produce white candles, bright candles, tea candles, Spiral Candles, church candles, Taper Candles and gift candles.Our products with high quality and competitive prices, in Africa, the Middle East, southeast Asia, Europe, South America and other more than 30 countries and regions have a good market.Adhere to the principle of "customer first";"Reliable service", we continue to process, excellent products, competitive prices and thoughtful service, sincerely thank our customers for the cooperation and support.We hope to conclude some business with you


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry