Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Produkt-Liste > Art Kerzen > Pflanzenkerzen

Pflanzenkerzen

Produktkategorie von Pflanzenkerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pflanzenkerzen , Gegossen weiße Pflanze Kerze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Farbe Pflanzenkerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Handgemachte kaktusförmige dekorative Kerzen

    Handgemachte kaktusförmige dekorative Kerzen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, papierkasten, pvc-kasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Handgemachte kaktusförmige dekorative Kerzen Dies ist eine interessante kaktusförmige Kerze. Es sieht sehr klein und süß aus. Sie können es auf ein Bücherregal, eine Fensterbank oder eine Theke zu Hause stellen. Wenn Sie die pflanzenförmigen Kerzen wie Kakteen nicht mögen, haben wir natürlich auch Tierkerzen,...

  • Paraffinwachs Kaktus Sukkulenten

    Paraffinwachs Kaktus Sukkulenten

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, papierkasten, pvc-kasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Paraffinwachs Kaktus Sukkulenten Dies ist eine interessante kaktusförmige Kerze. Es sieht sehr klein und süß aus. Sie können es auf ein Bücherregal, eine Fensterbank oder eine Theke zu Hause stellen. Wenn Sie die pflanzenförmigen Kerzen wie Kakteen nicht mögen, haben wir natürlich auch Tierkerzen, Menschenkerzen,...

  • Paraffinwachs Dekoration Kaktus Kerzen Set Factory

    Paraffinwachs Dekoration Kaktus Kerzen Set Factory

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, papierkasten, pvc-kasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Dies ist eine interessante kaktusförmige Kerze. Es sieht sehr klein und süß aus. Sie können es auf ein Bücherregal, eine Fensterbank oder eine Theke zu Hause stellen. Wenn Sie die pflanzenförmigen Kerzen wie Kakteen nicht mögen, haben wir natürlich auch Tierkerzen, Menschenkerzen, Fruchtkerzen, Geleekerzen und alle...

  • Flackernde Flamme Kerze Kaktus Kerze für die Dekoration

    Flackernde Flamme Kerze Kaktus Kerze für die Dekoration

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, papierkasten, pvc-kasten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Flackernde Flamme Kerze Kaktus Kerze für die Dekoration Dies ist eine interessante kaktusförmige Kerze. Es sieht sehr klein und süß aus. Sie können es auf ein Bücherregal, eine Fensterbank oder eine Theke zu Hause stellen. Wenn Sie die pflanzenförmigen Kerzen wie Kakteen nicht mögen, haben wir natürlich auch...

  • Pflanzendesign-Kerze des künstlichen Kaktus

    Pflanzendesign-Kerze des künstlichen Kaktus

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Pflanzendesign-Kerze des künstlichen Kaktus Dies ist eine interessante kaktusförmige Kerze. Es sieht sehr klein und süß aus. Sie können es zu Hause auf ein Bücherregal, eine Fensterbank oder eine Theke stellen. Wenn Sie die pflanzenförmigen Kerzen wie Kaktus nicht mögen, haben wir natürlich auch Tierkerzen,...

  • Handgemachte Party Pflanzen Kerzen

    Handgemachte Party Pflanzen Kerzen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Handgemachte Party Pflanzen Kerzen Die Kerzenflamme ist hell und rauchlos, nachdem sie mit Paraffin / Gipsmaterial angezündet wurde. Genug Gewicht, lang genug, um zu brennen. Kreative Bildgestaltung, ästhetisch schön. Darüber hinaus haben wir auch viele andere Geburtstagskerzen, wie Apple Shape Candle, Wassermelone...

  • Hauptdekorationkaktusform-Betriebskerzen

    Hauptdekorationkaktusform-Betriebskerzen

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Hauptdekorationkaktusform-Betriebskerzen Shijiazhuang Huaming Laye Limited ist eine Fabrik, die hauptsächlich für verschiedene Arten von Kerzen, einschließlich Geburtstagskerzen, Ledkerzen, Kugelkerzen, Glaskerzen, Keramikkerzen in China, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, fortschrittlicher Technologie, modernen...

  • Hauptdekorationkaktusform-Betriebskerze

    Hauptdekorationkaktusform-Betriebskerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Hauptdekorationkaktusform-Betriebskerze Gegenwärtig gibt es viele Arten von Kunstkerzen auf dem Markt, die in zwei Arten von Festkerzen und Wohnkultur-Teelichtkerzen unterteilt werden können. Eine Grundkerze ist eine Kerze, die jederzeit und überall verwendet werden kann. Gefolgt von dekorativen Kerzen wird diese Art...

  • Künstliche Grünpflanzekerze der Inneneinrichtung

    Künstliche Grünpflanzekerze der Inneneinrichtung

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Künstliche Grünpflanzekerze der Inneneinrichtung Kunstkerzen haben Jahrhunderte des Wandels erlebt, und die Vielfalt der Stile wird ständig erneuert. Ihre Beleuchtungsfunktionen wurden geschwächt und dekorative Anwendungen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Verwenden Sie die Craft-Kerzenkollektion zum Dekorieren des...

  • Imitation Pflanzenduftkaktuskerze

    Imitation Pflanzenduftkaktuskerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Blisterkarte, Papierbox, PVC-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Imitation Pflanzenduftkaktuskerze Kunstkerzen haben Jahrhunderte des Wandels erlebt, und die Vielfalt der Stile wird ständig erneuert. Ihre Beleuchtungsfunktionen wurden geschwächt und dekorative Anwendungen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Verwenden Sie die Kerzensammlung, um das Haus zu dekorieren, ohne dem Alten...

  • Künstliche Grünpflanzen Kerze

    Künstliche Grünpflanzen Kerze

    Die Mini-Kaktuskerzen werden auch als Pflanzenkerzen bezeichnet. In letzter Zeit sind solche Dekorationskunstkerzen im Leben der Menschen sehr heiß. Sie können viele solcher Kunstkerzen im Supermarkt sehen. Sogar einige große Unternehmen wählen künstliche grüne Pflanzenkerzen als Werbegeschenke. Neben diesen sind...

China Pflanzenkerzen Lieferanten

Künstliches Grün der Hauptdekorationskerze Minikaktus-Kerzentabelle-Teelicht.

Kreative Paraffin Wachs Kaktus Form Kreative Rauchfreien Handwerkskerze Pflanze Sukkulenten Kerze


Alle Produkte, die wir Ihnen anbieten, sind echte Kapazität mit guter Qualität. Die Ware wird für 1-2 Jahre ab Verkaufsdatum garantiert

Bereitstellen nicht durch den Benutzer beschädigt. Wenn gebrochen, bieten wir kostenlose Wartung oder senden Ihnen Ersatz

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Products > Art Candles > Plant Candles

Plant Candles

Product categories of Plant Candles, we are specialized manufacturers from China, Plant Candles, Poured White Plant Candle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Color Plant Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Handmade cactus shaped decorative candles

    Handmade cactus shaped decorative candles

    • Brand: KLS

    • Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Handmade cactus shaped decorative candles This is an interesting cactus shaped candle It looks very small and cute You can put it on a bookshelf windowsill or counter at home Of course if you don t like the plant shaped candles like cactus we also have Animal Candles Human Candles Fruit Candles Jelly Candle and all...

  • Paraffin Wax Decoration Cactus Candle Set Factory

    Paraffin Wax Decoration Cactus Candle Set Factory

    • Brand: KLS

    • Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    This is an interesting cactus shaped candle It looks very small and cute You can put it on a bookshelf windowsill or counter at home Of course if you don t like the plant shaped candles like cactus we also have Animal Candles Human Candles Fruit Candles Jelly Candles and all kinds of LED candles for you to choose...

  • Paraffin Wax Cactus Succulent Candles

    Paraffin Wax Cactus Succulent Candles

    • Brand: KLS

    • Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Paraffin Wax Cactus Succulent Candles This is an interesting cactus shaped candle It looks very small and cute You can put it on a bookshelf windowsill or counter at home Of course if you don t like the plant shaped candles like cactus we also have Animal Candles Human Candles Fruit Candles Jelly Candle and all kinds...

  • Flickering Flame Candle Cactus Candle for Decoration

    Flickering Flame Candle Cactus Candle for Decoration

    • Brand: KLS

    • Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Flickering Flame Candle Cactus Candle for Decoration This is an interesting cactus shaped candle It looks very small and cute You can put it on a bookshelf windowsill or counter at home Of course if you don t like the plant shaped candles like cactus we also have Animal Candles Human Candles Fruit Candles Jelly Candle...

  • Artificial cactus shaped plant design candle

    Artificial cactus shaped plant design candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Artificial cactus shaped plant design candle This is an interesting cactus shaped candle It looks very small and cute You can put it on a bookshelf windowsill or counter at home Of course if you don t like the plant shaped candles like cactus we also have Animal Candles Human Candles Fruit Candles Jelly Candle and all...

  • Handmade party Plants Candles

    Handmade party Plants Candles

    • Brand: KLS

    • Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Handmade party Plants Candles The candle flame is bright and smokeless after being lit with paraffin gypsum material Enough weight long enough to burn Creative image design aesthetically beautiful In addition we also have many other Birthday Candles such as Apple Shape Candle Watermelon Fruit Shaped Candle Kinds of...

  • Imitation plant fragrance cactus candle

    Imitation plant fragrance cactus candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Imitation plant fragrance cactus candle Art candles have undergone centuries of change and the variety of styles are constantly being refurbished Their lighting functions have been weakened and decorative uses have become increasingly prominent Use the candle collection to decorate the home without the need to follow...

  • Home decoration artificial green plants candle

    Home decoration artificial green plants candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Home decoration artificial green plants candle Art candles have undergone centuries of change and the variety of styles are constantly being refurbished Their lighting functions have been weakened and decorative uses have become increasingly prominent Use the craft candle collection to decorate the home without the...

  • Home decoration cactus shape plant candle

    Home decoration cactus shape plant candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Home decoration cactus shape plant candle At present there are many kinds of art candles on the market which can be divided into two types from the Solid Candles and Home Decoration Tealight Candles A basic candle is a candle that can be used anytime anywhere Followed by decorative candles this type of candle is...

  • Home decoration cactus shape plant candles

    Home decoration cactus shape plant candles

    • Brand: KLS

    • Packaging: Blister card, Paper box, PVC box

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Home decoration cactus shape plant candles Shijiazhuang Huaming Laye Limited company is a factory mainly for various kinds of Candles including Birthday Candles Led Candles Ball Pillar Candles Glass Candles Ceramic Candles in China with more than 30years of experience the advanced technology the modern machineries and...

  • Artificial Green Plants Candle

    Artificial Green Plants Candle

    The mini cactus candles are also known as plant candles Recently such Decoration Art Candles are very hot in people s lives You can see many such art candles in the supermarket Even some big companies choose artificial green plant candles as promotional gifts Of course besides these fruit candles and human candles are...

China Plant Candles Suppliers

Home decoration artificial Green Plants Candle mini cactus candle table tea light.

Creative Paraffin Wax Cactus Shape Creative Smokeless Craftsmanship Candle Plant Succulents Candle


All products we offer you is real capacity with good quality. The goods are guaranteed for 1-2 years, from date of sale,

providing not damaged by the user. If broken, we will provide free maintenance or send you replacement

New Products

Related Products List