Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei Huaming Laye Limited Company

HomeProdukt-ListeDuftendes Wachs-Törtchen

Duftendes Wachs-Törtchen (Total 23 Products)

Produktkategorie von Duftendes Wachs-Törtchen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Duftendes Wachs-Törtchen , Duftkerze Jar Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wachs duftende Teelichtkerze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neues Design Duftkerzen Soja Wachskerze

Marke: HM

Verpakung: verpackung: 6 stücke / blister box 120 stücke / karton N / GW: 9,6 / 10,6 kg größe: 36,5 * 29,5 * 29 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

Neues Design Duftkerzen Soja Wachskerze Unsere Duftkerzen werden in bester Qualität und zu günstigeren Preisen hergestellt. Unsere Bulk White Teelichtkerze stammt vom Aromalieferanten der USA. Unsere Duftwachstorte stammt von deutschen Lieferanten...
Paraffin für Wachsschmelzen / -kuchen

Marke: HM

Verpakung: verpackung: 6 stücke / blister box 120 stücke / karton N / GW: 9,6 / 10,6 kg größe: 36,5 * 29,5 * 29 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

Paraffin für Wachsschmelzen / -kuchen Unsere Duftkerzen werden in bester Qualität und zu günstigeren Preisen hergestellt. Unsere Bulk White Teelichtkerze stammt vom Aromalieferanten der USA. Unsere Duftwachstorte stammt von deutschen Lieferanten und...
Rosmarin Soja Schmelztörtchen Kerze

Marke: HM

Verpakung: verpackung: 6 stücke / blister box 120 stücke / karton N / GW: 9,6 / 10,6 kg größe: 36,5 * 29,5 * 29 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

Rosmarin Soja Schmelztörtchen Kerze Unsere Duftkerzen werden in bester Qualität und zu günstigeren Preisen hergestellt. Unsere Bulk White Teelichtkerze stammt vom Aromalieferanten der USA. Unsere Duftwachstorte stammt von deutschen Lieferanten und...
Home Decoration maßgeschneiderte duftende Soja

Marke: HM

Verpakung: verpackung: 6 stücke / blister box 120 stücke / karton N / GW: 9,6 / 10,6 kg größe: 36,5 * 29,5 * 29 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

Home Decoration maßgeschneiderte duftende Soja Unsere Duftkerzen werden in bester Qualität und zu günstigeren Preisen hergestellt. Unsere Bulk White Teelichtkerze stammt vom Aromalieferanten der USA. Unsere Duftwachstorte stammt von deutschen...
Duftendes scharfes Wachs schmilzt mit Showbox

Marke: HM

Verpakung: verpackung: 6 stücke / blister box 120 stücke / karton N / GW: 9,6 / 10,6 kg größe: 36,5 * 29,5 * 29 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

Duftendes scharfes Wachs schmilzt mit Showbox Unsere Duftkerzen werden in bester Qualität und zu günstigeren Preisen hergestellt. Unsere Bulk White Teelichtkerze stammt vom Aromalieferanten der USA. Unsere Duftwachstorte stammt von deutschen...
Törtchen Duft Farben Wachs Würfel Kerzen

Marke: HM

Verpakung: verpackung: 6 stücke / blister box 120 stücke / karton N / GW: 9,6 / 10,6 kg größe: 36,5 * 29,5 * 29 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

Törtchen Duft Farben Wachs Würfel Kerzen Unsere Duftkerzen werden in bester Qualität und zu günstigeren Preisen hergestellt. Unsere Bulk White Teelichtkerze stammt vom Aromalieferanten der USA. Unsere Duftwachstorte stammt von deutschen Lieferanten...
Törtchen Duft Farben Wachs Würfel Kerze

Marke: HM

Verpakung: verpackung: 6 stücke / blister box 120 stücke / karton N / GW: 9,6 / 10,6 kg größe: 36,5 * 29,5 * 29 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

Törtchen Duft Farben Wachs Würfel Kerze Verglichen mit Househould Solid Candles und der farbenfrohen Luxusglaskerze ist die Duftwachstorte flexibler. Wir können es als Rohstoff für DIY-Kerzen verwenden und es kann auch mit verschiedenen Duftbechern...
2019 New Fragrance Colors Wachswürfelkerze

Marke: HM

Verpakung: verpackung: 6 stücke / blister box 120 stücke / karton N / GW: 9,6 / 10,6 kg größe: 36,5 * 29,5 * 29 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

2019 New Fragrance Colors Wachswürfelkerze Verglichen mit Househould Solid Candles und der farbenfrohen Luxusglaskerze ist die Duftwachstorte flexibler. Wir können es als Rohstoff für DIY-Kerzen verwenden und es kann auch mit verschiedenen...
100% reines Paraffinwachs schmilzt

Marke: HM

Verpakung: verpackung: 6 stücke / blister box 120 stücke / karton N / GW: 9,6 / 10,6 kg größe: 36,5 * 29,5 * 29 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

100% reines Paraffinwachs schmilzt Unsere Duftkerzen werden in bester Qualität und zu günstigeren Preisen hergestellt. Unsere Bulk White Teelichtkerze stammt vom Aromalieferanten der USA. Unsere Duftwachstorte stammt von deutschen Lieferanten und...
Dufttorte reine Duftkerzen

Marke: HM

Verpakung: verpackung: 6 stücke / blister box 120 stücke / karton N / GW: 9,6 / 10,6 kg größe: 36,5 * 29,5 * 29 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

Dufttorte reine Duftkerzen Verglichen mit Househould Solid Candles und der farbenfrohen Luxusglaskerze ist die Duftwachstorte flexibler. Wir können es als Rohstoff für DIY-Kerzen verwenden und es kann auch mit verschiedenen Duftbechern verwendet...
Reine Duftkerzen der Aromatherapie-Torte

Marke: HM

Verpakung: verpackung: 6 stücke / blister box 120 stücke / karton N / GW: 9,6 / 10,6 kg größe: 36,5 * 29,5 * 29 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

Reine Duftkerzen der Aromatherapie-Torte Verglichen mit Househould Solid Candles und der farbenfrohen Luxusglaskerze ist die Duftwachstorte flexibler. Wir können es als Rohstoff für DIY-Kerzen verwenden und es kann auch mit verschiedenen Duftbechern...
2019 Duftöl Wachs

Marke: HM

Verpakung: verpackung: 6 stücke / blister box 120 stücke / karton N / GW: 9,6 / 10,6 kg größe: 36,5 * 29,5 * 29 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

2019 Duftöl Wachs Unsere Duftkerzen werden in bester Qualität und zu günstigeren Preisen hergestellt. Unsere Bulk White Teelichtkerze stammt vom Aromalieferanten der USA. Ou r Duft Wax Tart von deutschen Anbietern kommt und genießt ein hohes Ansehen...
Duftfarben Wachs Würfel Kerze

Marke: HM

Verpakung: verpackung: 6 stücke / blister box 120 stücke / karton N / GW: 9,6 / 10,6 kg größe: 36,5 * 29,5 * 29 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

Duftfarben Wachs Würfel Kerze Verglichen mit Househould Solid Candles und der farbenfrohen Luxusglaskerze ist die Duftwachstorte flexibler. Wir können es als Rohstoff für DIY-Kerzen verwenden und es kann auch mit verschiedenen Duftbechern verwendet...
Duftöl Duftwachs Schmelztörtchen

Marke: HM

Verpakung: verpackung: 6 stücke / blister box 120 stücke / karton N / GW: 9,6 / 10,6 kg größe: 36,5 * 29,5 * 29 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

Kundenspezifische Duftwachstörtchen Verglichen mit Househould Solid Candles und der farbenfrohen Luxusglaskerze ist die Duftwachstorte flexibler. Wir können es als Rohstoff für DIY-Kerzen verwenden und es kann auch mit verschiedenen Duftbechern...
Kundenspezifische Duftwachstörtchen

Marke: HM

Verpakung: verpackung: 6 stücke / blister box 120 stücke / karton N / GW: 9,6 / 10,6 kg größe: 36,5 * 29,5 * 29 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

Kundenspezifische Duftwachstörtchen Verglichen mit Househould Solid Candles und der farbenfrohen Luxusglaskerze ist die Duftwachstorte flexibler. Wir können es als Rohstoff für DIY-Kerzen verwenden und es kann auch mit verschiedenen Duftbechern...
Duftkerze Soja Wachs schmelzen

Marke: Klarer Himmel

Verpakung: kraftpapier, schrumpftüte, cellophantüte, plastiktüte, karton und kann auch abhängig von kunden requirment.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

Mehrfarbiges und duftendes Aromawachs schmilzt Würfelkuchen romantische Kerze Unsere Duftkerzen werden in bester Qualität und zu günstigeren Preisen hergestellt. Unsere Bulk White Teelichtkerze stammt vom Aromalieferanten der USA. Unsere...
Wachs schmelzen duftenden Soja Wachs schmelzen

Marke: HM

Verpakung: verpackung: 6 stücke / blister box 120 stücke / karton N / GW: 9,6 / 10,6 kg größe: 36,5 * 29,5 * 29 cm

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

Mehrfarbiges und duftendes Aromawachs schmilzt Würfelkuchen romantische Kerze Unsere Duftkerzen werden in bester Qualität und zu günstigeren Preisen hergestellt. Unsere Bulk White Teelichtkerze stammt vom Aromalieferanten der USA. Unsere...
Aromatherapie Sojawachsblock / Duftkerzen für Innen

Marke: KLS

Verpakung: PVC-Box dann im Karton oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Aromatherapie Sojawachsblock / Duftkerzen für Innen Diese Auflistung gilt für ein Clamshell-Paket, das sechs 1-Zoll-Würfel aus abreißbarer Schmelze enthält. Jeder Würfel ist ungefähr 1/2 oz. Und liefert mindestens 8 Stunden Duft. Sojawachsschmelzen...
Rohe Duftkerze der Aromatherapiekerze

Marke: KLS

Verpakung: PVC-Box dann im Karton oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Rohe Duftkerze der Aromatherapiekerze Duftendes Wachs-Törtchen hat viele Effekte. Es ist nicht nur ein Rohstoff für viele Deko-Teelichtkerzen und Duftkerzen , sondern kann auch allein als Ornament verwendet werden. Das abwechslungsreiche Duftdesign...
Duftende rohe Sojawachsblöcke für die Kerzenherstellung

Marke: KLS

Verpakung: PVC-Box dann im Karton oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Duftende rohe Sojawachsblöcke für die Kerzenherstellung Unsere Kerzenoberfläche ist glatt und die Verbrennung ist rauchlos, tropffrei und große Flamme. Wir haben auch viele Düfte für Sie. So wie Apfelkuchen, Jasmin, Vanille, Lavendel, Zimt, Ozean,...
Fruchtige und blumige Duftkerze

Marke: KLS

Verpakung: PVC-Box dann im Karton oder als Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Fruchtige und blumige Duftkerze Diese Auflistung gilt für ein Clamshell-Paket, das sechs 1-Zoll-Würfel aus abreißbarer Schmelze enthält. Jeder Würfel ist ungefähr 1/2 oz. Und liefert mindestens 8 Stunden Duft. Sojawachsschmelzen sind eine großartige...

China Duftendes Wachs-Törtchen Lieferanten

Stangenkapazität: 100g (3.53 Unzen)

Artikel: MPK-WAX-001YU
Beschreibung: Kunststoff-Muschelschale
1 Karton = 1000 Stück
Kartongröße: 650 x 430 x 450 mm = 4,45 Kubikfuß
NW: 25,5 KGS (15,2)

GW: 26,5 KGS (16,2)


Mindestbestellmenge = 10.000 Stück = 10 Kartons = 255 KGS = 44,5 Kubikfuß

1 x 20ft Container = 208.000 Stück

1 x 40ft Container = 450.000 Stück

1 x 40ft hoher Behälter = 510,000pcs



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Huaming Laye Limited Company

HomeProductsScented Wax Tart

Scented Wax Tart (Total 27 Products)

Product categories of Scented Wax Tart, we are specialized manufacturers from China, Scented Wax Tart, Scented Candle Jar suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wax Scented Tea Light Candle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
2.5oz Cubes Scented Wax Cubes Melts Tarts Candle
2 5oz 6 Cubes Scented Wax Cubes Melts Tarts Spcification list Material Paraffin
Square Natural Wax Melts Scented Wax Candles
Square Natural Wax Melts Scented Wax Candle Spcification list Material Paraffin
Wholesale Square Wax Tart Scented Wax Chocolate Candle
Wholesale Square Wax Tart Scented Scented Wax Chocolate Candle Soy Wax Spcification list Material Paraffin Wax
Huaming giant soy wax candles scented luxury
Huaming giant soy wax candles scented luxury Delivery time Stocking Product Within 3days customized mass production Within 25 days Shipment 1 By sea about 30days reached
New Design Scented Candles Soy Wax Candle

Brand: HM

Packaging: packing:6pcs/blister box 120pcs/carton N/G.W:9.6/10.6kg size:36.5*29.5*29cm

Supply Ability: 10000pcs/day

New Design Scented Candles Soy Wax Candle Our Scented Candles are made with the best quality and cheaper price Our Bulk White Tealight Candle comes from the aromatic supplier of the United States Our Scented Wax Tart comes from German suppliers and...
Sslack wax paraffin for wax melts/tarts

Brand: HM

Packaging: packing:6pcs/blister box 120pcs/carton N/G.W:9.6/10.6kg size:36.5*29.5*29cm

Supply Ability: 10000pcs/day

Sslack wax paraffin for wax melts tarts Our Scented Candles are made with the best quality and cheaper price Our Bulk White Tealight Candle comes from the aromatic supplier of the United States Our Scented Wax Tart comes from German suppliers and...
Rosemary Soy Melt Tarts Candle

Brand: HM

Packaging: packing:6pcs/blister box 120pcs/carton N/G.W:9.6/10.6kg size:36.5*29.5*29cm

Supply Ability: 10000pcs/day

Rosemary Soy Melt Tarts Candle Our Scented Candles are made with the best quality and cheaper price Our Bulk White Tealight Candle comes from the aromatic supplier of the United States Our Scented Wax Tart comes from German suppliers and enjoys a...
Home Decoration  customized scented soy

Brand: HM

Packaging: packing:6pcs/blister box 120pcs/carton N/G.W:9.6/10.6kg size:36.5*29.5*29cm

Supply Ability: 10000pcs/day

Home Decoration customized scented soy Our Scented Candles are made with the best quality and cheaper price Our Bulk White Tealight Candle comes from the aromatic supplier of the United States Our Scented Wax Tart comes from German suppliers and...
Scented Tart Wax Melts with showbox

Brand: HM

Packaging: packing:6pcs/blister box 120pcs/carton N/G.W:9.6/10.6kg size:36.5*29.5*29cm

Supply Ability: 10000pcs/day

Scented Tart Wax Melts with showbox Our Scented Candles are made with the best quality and cheaper price Our Bulk White Tealight Candle comes from the aromatic supplier of the United States Our Scented Wax Tart comes from German suppliers and enjoys...
Tarts Fragrance Colors Wax Cube Candles

Brand: HM

Packaging: packing:6pcs/blister box 120pcs/carton N/G.W:9.6/10.6kg size:36.5*29.5*29cm

Supply Ability: 10000pcs/day

Tarts Fragrance Colors Wax Cube Candles Our Scented Candles are made with the best quality and cheaper price Our Bulk White Tealight Candle comes from the aromatic supplier of the United States Our Scented Wax Tart comes from German suppliers and...
Tarts Fragrance Colors Wax Cube Candle

Brand: HM

Packaging: packing:6pcs/blister box 120pcs/carton N/G.W:9.6/10.6kg size:36.5*29.5*29cm

Supply Ability: 10000pcs/day

Tarts Fragrance Colors Wax Cube Candle Compared with Househould Solid Candles and colorful Luxury Glass Candle the Scented Wax Tart is more flexible We can use it as a raw material for DIY candles and can also be used with various fragrance cups Of...
2019 New Fragrance Colors Wax Cube Candle

Brand: HM

Packaging: packing:6pcs/blister box 120pcs/carton N/G.W:9.6/10.6kg size:36.5*29.5*29cm

Supply Ability: 10000pcs/day

2019 New Fragrance Colors Wax Cube Candle Compared with Househould Solid Candles and colorful Luxury Glass Candle the Scented Wax Tart is more flexible We can use it as a raw material for DIY candles and can also be used with various fragrance cups...
100% pure paraffin wax melts

Brand: HM

Packaging: packing:6pcs/blister box 120pcs/carton N/G.W:9.6/10.6kg size:36.5*29.5*29cm

Supply Ability: 10000pcs/day

100 pure paraffin wax melts Our Scented Candles are made with the best quality and cheaper price Our Bulk White Tealight Candle comes from the aromatic supplier of the United States Our Scented Wax Tart comes from German suppliers and enjoys a high...
Fragrance tart pure scented candles

Brand: HM

Packaging: packing:6pcs/blister box 120pcs/carton N/G.W:9.6/10.6kg size:36.5*29.5*29cm

Supply Ability: 10000pcs/day

Fragrance tart pure scented candles Compared with Househould Solid Candles and colorful Luxury Glass Candle the Scented Wax Tart is more flexible We can use it as a raw material for DIY candles and can also be used with various fragrance cups Of...
Aromatherapy  tart pure scented candles

Brand: HM

Packaging: packing:6pcs/blister box 120pcs/carton N/G.W:9.6/10.6kg size:36.5*29.5*29cm

Supply Ability: 10000pcs/day

Aromatherapy tart pure scented candles Compared with Househould Solid Candles and colorful Luxury Glass Candle the Scented Wax Tart is more flexible We can use it as a raw material for DIY candles and can also be used with various fragrance cups Of...
2019  Scented fragrance oil Wax

Brand: HM

Packaging: packing:6pcs/blister box 120pcs/carton N/G.W:9.6/10.6kg size:36.5*29.5*29cm

Supply Ability: 10000pcs/day

2019 Scented fragrance oil Wax Our Scented Candles are made with the best quality and cheaper price Our Bulk White Tealight Candle comes from the aromatic supplier of the United States Our Scented Wax Tart comes from German suppliers and enjoys a...
Fragrance Colors Wax Cube Candle

Brand: HM

Packaging: packing:6pcs/blister box 120pcs/carton N/G.W:9.6/10.6kg size:36.5*29.5*29cm

Supply Ability: 10000pcs/day

Fragrance Colors Wax Cube Candle Compared with Househould Solid Candles and colorful Luxury Glass Candle the Scented Wax Tart is more flexible We can use it as a raw material for DIY candles and can also be used with various fragrance cups Of course...
Fragrance Oil Scented Wax Melt Tarts

Brand: HM

Packaging: packing:6pcs/blister box 120pcs/carton N/G.W:9.6/10.6kg size:36.5*29.5*29cm

Supply Ability: 10000pcs/day

Customized Scented Wax Tarts Compared with Househould Solid Candles and colorful Luxury Glass Candle the Scented Wax Tart is more flexible We can use it as a raw material for DIY candles and can also be used with various fragrance cups Of course if...
Customized Scented Wax Tarts

Brand: HM

Packaging: packing:6pcs/blister box 120pcs/carton N/G.W:9.6/10.6kg size:36.5*29.5*29cm

Supply Ability: 10000pcs/day

Customized Scented Wax Tarts Compared with Househould Solid Candles and colorful Luxury Glass Candle the Scented Wax Tart is more flexible We can use it as a raw material for DIY candles and can also be used with various fragrance cups Of course if...
Scented Candle Soy Wax Melt

Brand: Clear Sky

Packaging: kraft paper, shrink bag, cellophane bag, plastic bag , carton and also can be depending upon customers\' requirment.

Supply Ability: 10 containers per week

Multi colored and scented aroma wax melts cube tarts romantic candle Our Scented Candles are made with the best quality and cheaper price Our Bulk White Tealight Candle comes from the aromatic supplier of the United States Our Scented Wax Tart comes...
Wax Melt Scented Soy Wax Melt

Brand: HM

Packaging: packing:6pcs/blister box 120pcs/carton N/G.W:9.6/10.6kg size:36.5*29.5*29cm

Supply Ability: 10000pcs/day

Multi colored and scented aroma wax melts cube tarts romantic candle Our Scented Candles are made with the best quality and cheaper price Our Bulk White Tealight Candle comes from the aromatic supplier of the United States Our Scented Wax Tart comes...

China Scented Wax Tart Suppliers

Bar capacity: 100g (3.53 oz)

Item: MPK-WAX-001YU
Description: Plastic clamshell
1 Carton = 1000 pieces
Carton size: 650 x 430 x 450 mm = 4.45 cubic feet
N.W: 25.5 KGS (15.2)

G.W: 26.5 KGS (16.2)


Minimum order quantity requirement = 10,000pcs = 10 cartons = 255 KGS = 44.5 cubic feet

1 x 20ft container = 208,000pcs

1 x 40ft container = 450,000pcs

1 x 40ft high container = 510,000pcs



New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry