Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei Huaming Laye Limited Company

HomeProdukt-ListeGeburtstagskerzenSpiralgeburtstagskerzen

Spiralgeburtstagskerzen (Total 60 Products)

Produktkategorie von Spiralgeburtstagskerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spiralgeburtstagskerzen , Feste Spiralkerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bunte Spiralkerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Spiralkerze für Geburtstagsfeier

Marke: KLS

Verpakung: 24pcs / innerer Kasten, 20 innere Kästen / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Spiralkerze für Geburtstagsfeier Einfache und schöne Geburtstagskerzen werden von vielen Kunden der Konditorei bevorzugt. Bunte Sprial-Kerzen sind auch eine unserer Hauptgeburtstagskerzen. Unsere Produkte umfassen Sprial Geburtstagskerzen, Colour...
Sortierte gestreifte Geburtstagskerzen der Farbe

Marke: KLS

Verpakung: 24pcs / innerer Kasten, 20 innere Kästen / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Sortierte gestreifte Geburtstagskerzen der Farbe Einfache und schöne Geburtstagskerzen werden von vielen Kunden der Konditorei bevorzugt. Bunte Sprial-Kerzen sind auch eine unserer Hauptgeburtstagskerzen. Unsere Produkte umfassen Sprial...
Geburtstag Farbe Flamme Spiralkerze

Marke: KLS

Verpakung: 24pcs / innerer Kasten, 20 innere Kästen / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Geburtstag Farbe Flamme Spiralkerze Einfache und schöne Geburtstagskerzen werden von vielen Kunden der Konditorei bevorzugt. Bunte Sprial-Kerzen sind auch eine unserer Hauptgeburtstagskerzen. Unsere Produkte umfassen Sprial Geburtstagskerzen, Colour...
Großhandel Spirale Stumpenkerze zum Geburtstag

Marke: KLS

Verpakung: 24pcs / innerer Kasten, 20 innere Kästen / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Großhandel Spirale Stumpenkerze zum Geburtstag Einfache und schöne Geburtstagskerzen werden von vielen Kunden der Konditorei bevorzugt. Bunte Sprial-Kerzen sind auch eine unserer Hauptgeburtstagskerzen. Unsere Produkte umfassen Sprial...
Großhandel Spirale Geburtstagskerze

Marke: KLS

Verpakung: 24pcs / innerer Kasten, 20 innere Kästen / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Großhandel Spirale Geburtstagskerze Einfache und schöne Geburtstagskerzen werden von vielen Kunden der Konditorei bevorzugt. Bunte Sprial-Kerzen sind auch eine unserer Hauptgeburtstagskerzen. Unsere Produkte umfassen Sprial Geburtstagskerzen, Colour...
Geburtstagszahl-Kuchenkerze für Geschenk

Marke: KLS

Verpakung: 24pcs / innerer Kasten, 20 innere Kästen / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Geburtstagszahl-Kuchenkerze für Geschenk Einfache und schöne Geburtstagskerzen werden von vielen Kunden der Konditorei bevorzugt. Bunte Sprial-Kerzen sind auch eine unserer Hauptgeburtstagskerzen. Unsere Produkte umfassen Sprial Geburtstagskerzen,...
Bunte Minigeburtstagsspiralenkerze

Marke: KLS

Verpakung: 24pcs / innerer Kasten, 20 innere Kästen / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Bunte Minigeburtstagsspiralenkerze Einfache und schöne Geburtstagskerzen werden von vielen Kunden der Konditorei bevorzugt. Bunte Sprial-Kerzen sind auch eine unserer Hauptgeburtstagskerzen. Unsere Produkte umfassen Sprial Geburtstagskerzen, Colour...
Bunte gewundene Geburtstags-Kerzen-Mehrsatz-Kuchen-Kerzen

Marke: KLS

Verpakung: 24pcs / innerer Kasten, 20 innere Kästen / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Bunte gewundene Geburtstags-Kerzen-Mehrsatz-Kuchen-Kerzen Einfache und schöne Geburtstagskerzen werden von vielen Kunden der Konditorei bevorzugt. Bunte Sprial-Kerzen sind auch eine unserer Hauptgeburtstagskerzen. Unsere Produkte umfassen Sprial...
Geburtstagskerze Farbe Spiralkerze

Marke: HM

Verpakung: 288 Karten / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 cartons/month

Geburtstagskerze Farbe Spiralkerze 10 Stück kleine Kerze in einer Packung Geburtstagskerze Farbe Spiralkerze 10 Stück kleine Kerze in einer Packung sind sehr heiß auf dem Weltmarkt, Für diesen Artikel ist es kleine Geburtstagskerze gefärbt, sieht...
16 Stück Geburtstagstorte Bunte Spiralkerzen

Marke: HM

Verpakung: 288 Stück / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 cartons/month

16 Stück Geburtstagstorte Bunte Spiralkerzen Sechzehn Geburtstagskerzen sind auf dem Markt sehr beliebt und bei Kindern sehr beliebt. Sechzehn Tortenkerzen bestehen aus Paraffinwachs. Wir setzen 16 Sprial Candles auf eine Blisterkarte. Colour Flame...
Alles Gute zum Geburtstag scherzt alles- Gute zum Geburtstagkerzen-Kerzen-Party

Marke: KLS

Verpakung: 24pcs / innerer Kasten, 20 innere Kästen / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Alles Gute zum Geburtstag scherzt alles- Gute zum Geburtstagkerzen-Kerzen-Party Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company ist eine Fabrik hauptsächlich für verschiedene Arten von Kerzen, einschließlich Geburtstagskerzen , LED-Kerzen, Stumpenkerzen,...
Bunte Sprial dekorative Geburtstags-Kuchen-Kerze für Kinder

Marke: KLS

Verpakung: PVC-Kasten oder als Kundenanforderungen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Die Huaming-Fabrik umfasst eine Fläche von 8000 Quadratmetern, mehr als 200 Mitarbeiter. Das Unternehmen hat unabhängige Forschung in Produktionsanlagen, Technologie, Handwerk. Einige Rohstoffe werden von weltweit führenden Lieferanten gekauft, um...
Großhandelsgeburtstagsfeier-bunte gewundene Stock-Kerzen

Marke: KLS

Verpakung: PVC-Kasten oder als Kundenanforderungen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company ist eine Fabrik hauptsächlich für verschiedene Arten von Kerzen, einschließlich Geburtstagskerzen , LED-Kerzen, Stumpenkerzen, Glaskerzen, Keramikkerzen in China, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, die...
Großhandel Spirale Happy Birthday Cake Stick Kerze

Marke: KLS

Verpakung: 24pcs / innerer Kasten, 20 innere Kästen / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Einfache und schöne Geburtstagskerzen werden von vielen Kunden der Konditorei bevorzugt. Bunte Sprial-Kerzen sind auch eine unserer Hauptgeburtstagskerzen. Unsere Produkte umfassen Sprial Geburtstagskerzen, Colour Flame Candles, Geburtstagskerzen,...
Bunte gewundene kleine Geburtstagskerze

Marke: Huaming

Verpakung: 100 stücke / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/day

Wir sind eine professionelle Spiralgeburtstagskerzen Manufaktur mit mehr als 7 Jahren Erfahrung. Unsere Produkte umfassen kleine Sprial-Kerzen, feste Spiralkerzen, bunte Spiralkerzen, Herz-Spiralkerzen, magische Wiederbeleuchtungs-Sprial-Kerzen,...
Cake Topper dekorative ausgefallene Geburtstagskerze
Wir sind der professionelle hersteller und exporteur von verschiedenen arten von kerzen einschließlich Unscented White Candles , Flicker LED Kerzen , Dinner Taper Candles , Geburtstagskerzen , Kunstkerzen in China, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung,...
Spark Geburtstagskerzen für Kuchen

Marke: KLS

Verpakung: 24pcs / innerer Kasten, 20 innere Kästen / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Spark Geburtstagskerzen für Kuchen Natürlicher Baumwollfaden für längeres Brennen. Gleichmäßige Zündung, helle Farbe nach dem Brennen. Mechanisches Schneiden, die Linie ist symmetrischer. Derzeit verfügt unser Unternehmen über sieben Jahre...
Rauchlose Partykerze des gewundenen Geburtstages

Marke: KLS

Verpakung: 24pcs / innerer Kasten, 20 innere Kästen / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Rauchlose Partykerze des gewundenen Geburtstages Natürlicher Baumwollfaden für längeres Brennen. Gleichmäßige Zündung, helle Farbe nach dem Brennen. Mechanisches Schneiden, die Linie ist symmetrischer. Gegenwärtig verfügt unser Unternehmen über...
Farbe Spirale Pillar Geburtstagskerzen

Marke: KLS

Verpakung: 24 stück / innere box, 20 innere boxen / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Farbe Spirale Pillar Geburtstagskerzen Profusionsfarbe, modische und einfache Fadendesign, lassen das Leben mehr Stil haben mehr Savour. Verwenden Sie hochwertiges Paraffinmaterial, auch wenn auf den Kuchen tropft, keine Sorge, den Kuchen nicht...
Personalisierte Geburtstagskerzen für Getränkekerzen

Marke: KLS

Verpakung: 24 stück / innere box, 20 innere boxen / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Personalisierte Geburtstagskerzen für Getränkekerzen Profusionsfarbe, modische und einfache Fadendesign, lassen das Leben mehr Stil haben mehr Savour. Verwenden Sie hochwertiges Paraffinmaterial, auch wenn auf den Kuchen tropft, keine Sorge, den...
Kuchendekorationsgeburtstagspiralekerzen der Verpackung dünne

Marke: KLS

Verpakung: 24 stück / innere box, 20 innere boxen / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

Kuchendekorationsgeburtstagspiralekerzen der Verpackung dünne Profusionsfarbe, modische und einfache Fadendesign, lassen das Leben mehr Stil haben mehr Savour. Verwenden Sie hochwertiges Paraffinmaterial, auch wenn auf den Kuchen tropft, keine...

China Spiralgeburtstagskerzen Lieferanten

Machen Sie einen Wunsch mit Spiralgeburtstagskerzen. Mit Glitzer überzogen, werden sie bei einer Vielzahl von Veranstaltungen jeden Geburtstagskuchen, Jubiläumsdessert oder festliche Süßigkeiten aufhellen. Mit 10 Stück pro Packung können Sie blaue Kerzen hinzufügen, die dem Alter des Ehrengastes entsprechen, oder sie mit anderen Glitzerkerzen für eine einzigartige Geburtstagstorte verwenden.

We-Shijiazhuang Huaming Candle Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Exporteur von Kerzen.
Gesamtfläche: 20.000 Quadratmeter
Anlagevermögen: 10 Mio. RMB
Gesamtzahl der Mitarbeiter: 260
Einrichtung: 500
Produktionskapazität: 1800MT / Monat
 
Wir produzieren hauptsächlich weiße Kerze, helle Kerze, Teelichtkerze, Spiralkerze, Kirchenkerze, Kegelkerze und Geschenkkerze. Durch die hohe Qualität und den wettbewerbsfähigen Preis finden unsere Waren in Afrika, dem Nahen Osten, Südostasien, Europa und Südamerika in mehr als 30 Ländern und Regionen einen sehr guten Markt.
Unter Beibehaltung des Grundsatzes "Kunde zuerst; zuverlässiger Service" bemühen wir uns nach Kräften, der guten Zusammenarbeit und der hervorragenden Unterstützung unserer Kunden durch unseren kontinuierlichen Prozess, gute Produkte, wettbewerbsfähigen Preis und umsichtigen Service zu danken.
Ich freue mich darauf, mit Ihnen Geschäfte zu machen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Huaming Laye Limited Company

HomeProductsBirthday CandlesSpiral Birthday Candles

Spiral Birthday Candles (Total 60 Products)

Product categories of Spiral Birthday Candles, we are specialized manufacturers from China, Spiral Birthday Candles, Solid Spiral Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Colorful Spiral Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Spiral candle for birthday party

Brand: KLS

Packaging: 24pcs/inner box,20 inner boxes/ctn

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Spiral candle for birthday party Simple and nice Birthday Candles are prefered by many cake store customers Colorful Sprial Candles are also one of our main Birthday Party Candles Our products include Sprial Birthday Candles Color Flame Candles...
Assorted color striped birthday candles

Brand: KLS

Packaging: 24pcs/inner box,20 inner boxes/ctn

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Assorted color striped birthday candles Simple and nice Birthday Candles are prefered by many cake store customers Colorful Sprial Candles are also one of our main Birthday Party Candles Our products include Sprial Birthday Candles Color Flame...
Birthday color flame spiral candle

Brand: KLS

Packaging: 24pcs/inner box,20 inner boxes/ctn

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Birthday color flame spiral candle Simple and nice Birthday Candles are prefered by many cake store customers Colorful Sprial Candles are also one of our main Birthday Party Candles Our products include Sprial Birthday Candles Color Flame Candles...
Wholesale spiral pillar candle for birthday

Brand: KLS

Packaging: 24pcs/inner box,20 inner boxes/ctn

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Wholesale spiral pillar candle for birthday Simple and nice Birthday Candles are prefered by many cake store customers Colorful Sprial Candles are also one of our main Birthday Party Candles Our products include Sprial Birthday Candles Color Flame...
Wholesale spiral birthday candle

Brand: KLS

Packaging: 24pcs/inner box,20 inner boxes/ctn

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Wholesale spiral birthday candle Simple and nice Birthday Candles are prefered by many cake store customers Colorful Sprial Candles are also one of our main Birthday Party Candles Our products include Sprial Birthday Candles Color Flame Candles...
Birthday number cake candle for gift

Brand: KLS

Packaging: 24pcs/inner box,20 inner boxes/ctn

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Birthday number cake candle for gift Simple and nice Birthday Candles are prefered by many cake store customers Colorful Sprial Candles are also one of our main Birthday Party Candles Our products include Sprial Birthday Candles Color Flame Candles...
Colorful Mini birthday spiral candle

Brand: KLS

Packaging: 24pcs/inner box,20 inner boxes/ctn

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Colorful Mini birthday spiral candle Simple and nice Birthday Candles are prefered by many cake store customers Colorful Sprial Candles are also one of our main Birthday Party Candles Our products include Sprial Birthday Candles Color Flame Candles...
Colorful Spiral Birthday Candles Multi Pack Cake Candles

Brand: KLS

Packaging: 24pcs/inner box,20 inner boxes/ctn

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Colorful Spiral Birthday Candles Multi Pack Cake Candles Simple and nice Birthday Candles are prefered by many cake store customers Colorful Sprial Candles are also one of our main Birthday Party Candles Our products include Sprial Birthday Candles...
Birthday Candle Color Spiral Candle

Brand: HM

Packaging: 288 cards/carton

Supply Ability: 1000 cartons/month

Birthday Candle Color Spiral Candle 10pcs Small Candle In One Pack Birthday Candle Color Spiral Candle 10pcs Small Candle In One Pack are very hot on the world market For this item it is colored small birthday candle looks more attractive especially...
16 Pieces Birthday Cake Colorful Spiral Candles

Brand: HM

Packaging: 288 pieces/carton

Supply Ability: 1000 cartons/month

16 Pieces Birthday Cake Colorful Spiral Candles Sixteen Birthday Candles are very popular in the market and are very popular with children Sixteen cake candles are made of paraffin wax We put 16 Sprial Candles on a blister card Color Flame Candles...
Happy Birthday kids Happy Birthday Candle Candle Party

Brand: KLS

Packaging: 24pcs/inner box,20 inner boxes/ctn

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Happy Birthday kids Happy Birthday Candle Candle Party Shijiazhuang Huaming Laye Limited company is a factory mainly for various kinds of Candles including Birthday Candles Led Candles Ball Pillar Candles Glass Candles Ceramic Candles in China with...
Colorful Sprial Decorative Birthday Cake Candle For Children

Brand: KLS

Packaging: Pvc box Or As Customer Requirements

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

The Huaming factory covers an area of 8000 square meters more than 200 staffs The company has independent research in production equipment technology crafts work Some raw materials are purchased from world leading suppliers to ensure product quality...
Wholesale Birthday Party Colorful Spiral Stick Candles

Brand: KLS

Packaging: Pvc box Or As Customer Requirements

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Shijiazhuang Huaming Laye Limited company is a factory mainly for various kinds of Candles including Birthday Candles Led Candles Ball Pillar Candles Glass Candles Ceramic Candles in China with more than 30years of experience the advanced technology...
Wholesale Spiral Happy Birthday Cake Stick Candle

Brand: KLS

Packaging: 24pcs/inner box,20 inner boxes/ctn

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Simple and nice Birthday Candles are prefered by many cake store customers Colorful Sprial Candles are also one of our main Birthday Party Candles Our products include Sprial Birthday Candles Color Flame Candles Birthday Number Candles Clear Jar...
Colorful spiral little Birthday Candle

Brand: Huaming

Packaging: 100pcs/carton

Supply Ability: 10000pcs/day

We are a professional Spiral Birthday Candles Manufacture with more than 7 years experience Our products include little Sprial Candles Solid Spiral Candle Colorful Spiral Candles Heart Spiral Candles Magic Relighting Sprial Candle 10 Inch Sprial...
Cake Topper Decorative Fancy Birthday Candle
We are the professional manufacturer and exporter of various kinds of Candles including Unscented White Candles Flicker LED Candles Dinner Taper Candles Birthday Candles art candles in China with more than 30years of experience the advanced...
Spark Birthday Candles for cakes

Brand: KLS

Packaging: 24pcs/inner box,20 inner boxes/ctn

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Spark Birthday Candles for cakes Natural cotton thread for longer burning Uniform ignition bright color after burning Mechanical cutting the line is more symmetrical At present our company has seven years of production experience on threaded candles...
Spiral birthday smokeless party candle

Brand: KLS

Packaging: 24pcs/inner box,20 inner boxes/ctn

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Spiral birthday smokeless party candle Natural cotton thread for longer burning Uniform ignition bright color after burning Mechanical cutting the line is more symmetrical At present our company has seven years of production experience on threaded...
Color Spiral Pillar Birthday Candles

Brand: KLS

Packaging: 24pcs/inner box,20 inner boxes/ctn

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Color Spiral Pillar Birthday Candles Profusion colour fashionable and simple thread design let life more have style more savour Use high quality paraffin material even if dripping on the cake do not worry do not pollute the cake just to remove the...
Personalized Birthday Candles For Drinks Candles

Brand: KLS

Packaging: 24pcs/inner box,20 inner boxes/ctn

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Personalized Birthday Candles For Drinks Candles Profusion colour fashionable and simple thread design let life more have style more savour Use high quality paraffin material even if dripping on the cake do not worry do not pollute the cake just to...
Packing skinny cake decoration birthday spiral candles

Brand: KLS

Packaging: 24pcs/inner box,20 inner boxes/ctn

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Packing skinny cake decoration birthday spiral candles Profusion colour fashionable and simple thread design let life more have style more savour Use high quality paraffin material even if dripping on the cake do not worry do not pollute the cake...

China Spiral Birthday Candles Suppliers

Make a wish with Spiral Birthday Candles. Covered in glitter, they're sure to brighten up any birthday cake, anniversary dessert, or celebratory sweets at a variety of events. With 10 per pack, you can add blue candles to match the guest of honor's age or use them with other glitter candles for a unique birthday cake display.

We-Shijiazhuang huaming candle CO., Ltd –is a professional manufacturer ands exporter for candles.
Total area: 20,000 square meters
Fixed assets:RMB 10 million
Total empolees: 260
Facility: 500
Production Capacity: 1800MT/Month

We mainly produce White candle, Bright candle, Tea-light candle, Spiral candle, Church candle, Taper candle and Gift candle. By the high quality and competitive price, our goods find a very good market in Africa, the Middle East,Southeast Asia, Europe, and South America, in more than 30 countries and regions.
Keeping the principle of "Customer first; reliable service", we are doing every effort to thank good cooperation and great support from our customers with our continuous process, good products, competitive price and circumspect service.
Looking forward to establish business with you

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry