http://de.huamingcandle.com
Home > Produkt-Liste > Teelichtkerzen

Teelichtkerzen

Produktkategorie von Teelichtkerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Teelichtkerzen , Duftende Teelichtkerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dekorative Teelichtkerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Weiße Teelichtkerzen

Mehr

Farbe Teelicht Kerzen

Mehr

Dekorative Teelichtkerzen

China Teelichtkerzen Lieferanten

Teelichtkerzen werden mit Paraffinwachs und Aluminium hergestellt. Seine Form ist runde Form und Herzform, der Duft ist verschieden, kann die Kerze auch ohne Geruch produzieren. Die normalerweise Verpackung von Teelichtkerzen sind Polybeutel, Kraftpapier, PVC-Kasten, schrumpfen und so weiter.

Wir-Shijiazhuang huaming Kerze CO., Ltd -ist ein professioneller Hersteller und Exporteur für Kerzen.

Wir produzieren hauptsächlich weiße Kerze, helle Kerze, Teelichtkerze, gewundene Kerze, Kirche Kerze, Taperkerze und Geschenkkerze. Durch die hohe Qualität und günstigen Preis, finden unsere Waren einen sehr guten Markt in Afrika, dem Nahen Osten, Südostasien, Europa und Südamerika, in mehr als 30 Ländern und Regionen.
Wir halten das Prinzip "Kunde an erster Stelle; zuverlässiger Service" und tun alles, um der guten Zusammenarbeit und der großartigen Unterstützung unserer Kunden durch unseren kontinuierlichen Prozess, gute Produkte, wettbewerbsfähigen Preis und umsichtigen Service zu danken.
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Geschäfte zu machen


Tealight Candles
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.huamingcandle.com
Home > Products > Tealight Candles

Tealight Candles

Product categories of Tealight Candles, we are specialized manufacturers from China, Tealight Candles, Scented Tealight Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Decorative Tealight Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

White Tealight Candles

More

Color Tealight Candles

More

Decorative Tealight Candles

China Tealight Candles Suppliers

Tealight Candles are made with paraffin wax and aluminum. Its shape is round shape and heart shape, the fragrance is various, also can produce the candle that without scent. The usually packing of tealight candles are poly bags, craft paper, PVC box, shrink and so on.

We-Shijiazhuang huaming candle CO., Ltd –is a professional manufacturer ands exporter for candles.

We mainly produce White candle, Bright candle, Tea-light candle, Spiral candle, Church candle, Taper candle and Gift candle. By the high quality and competitive price, our goods find a very good market in Africa, the Middle East,Southeast Asia, Europe, and South America, in more than 30 countries and regions.
Keeping the principle of "Customer first; reliable service", we are doing every effort to thank good cooperation and great support from our customers with our continuous process, good products, competitive price and circumspect service.
Looking forward to establish business with you


Tealight Candles
Communicate with Supplier?Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier