Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Produkt-Liste > Zinn Kerze

Zinn Kerze

Produktkategorie von Zinn Kerze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zinn Kerze , Metall Zinn Kerze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schöne Zinnkerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Duftdose Kerze

    Duftdose Kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Metalleimer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Duftdose Kerze Im Gegensatz zu gewöhnlichen Fest Kerzen und dekorativen Abendessen Kerzen, Zinn Duftkerzen haben den Vorteil , bequeme und vielfältig zu sein. Wir können sie auf das Bett oder ins Badezimmer legen, um sie zu entzünden, was eine gewisse Rolle bei der Desodorierung und Beruhigung des Geistes spielen...

  • Luxus dekorative Aroma Zinn Kerze

    Luxus dekorative Aroma Zinn Kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Metalleimer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Luxus dekorative Aroma Zinn Kerze Im Gegensatz zu gewöhnlichen Fest Kerzen und dekorativen Abendessen Kerzen, Zinn Duftkerzen haben den Vorteil , bequeme und vielfältig zu sein. Wir können sie auf das Bett oder ins Badezimmer legen, um sie zu entzünden, was eine gewisse Rolle bei der Desodorierung und Beruhigung des...

  • Dekorativer Duft Zinnkerze

    Dekorativer Duft Zinnkerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Metalleimer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Dekorativer Duft Zinnkerze Im Gegensatz zu gewöhnlichen Fest Kerzen und dekorativen Abendessen Kerzen, Zinn Duftkerzen haben den Vorteil , bequeme und vielfältig zu sein. Wir können sie auf das Bett oder ins Badezimmer legen, um sie zu entzünden, was eine gewisse Rolle bei der Desodorierung und Beruhigung des Geistes...

  • Geschenk duftende Reise Dose Custom Logo Kerze

    Geschenk duftende Reise Dose Custom Logo Kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Metalleimer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Geschenk duftende Reise Dose Custom Logo Kerze Im Gegensatz zu gewöhnlichen Fest Kerzen und dekorativen Abendessen Kerzen, Zinn Duftkerzen haben den Vorteil , bequeme und vielfältig zu sein. Wir können sie auf das Bett oder ins Badezimmer legen, um sie zu entzünden, was eine gewisse Rolle bei der Desodorierung und...

  • Hochzeitsgeschenk Duftende Reise Dose Kundenspezifisches Logo Kerze

    Hochzeitsgeschenk Duftende Reise Dose Kundenspezifisches Logo Kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Metalleimer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Hochzeitsgeschenk Duftende Reise Dose Kundenspezifisches Logo Kerze Im Gegensatz zu gewöhnlichen Fest Kerzen und dekorativen Abendessen Kerzen, Zinn Duftkerzen haben den Vorteil , bequeme und vielfältig zu sein. Wir können sie auf das Bett oder ins Badezimmer legen, um sie zu entzünden, was eine gewisse Rolle bei der...

  • Blechkerze mit Farbdruck

    Blechkerze mit Farbdruck

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Metalleimer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Blechkerze mit Farbdruck Im Gegensatz zu gewöhnlichen Fest Kerzen und dekorativen Abendessen Kerzen, Zinn Duftkerzen haben den Vorteil , bequeme und vielfältig zu sein. Wir können sie auf das Bett oder ins Badezimmer legen, um sie zu entzünden, was eine gewisse Rolle bei der Desodorierung und Beruhigung des Geistes...

  • Duftkerze im Blechglas

    Duftkerze im Blechglas

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Metalleimer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Duftkerze im Blechglas Im Gegensatz zu gewöhnlichen Fest Kerzen und dekorativen Abendessen Kerzen, Zinn Duftkerzen haben den Vorteil , bequeme und vielfältig zu sein. Wir können sie auf das Bett oder ins Badezimmer legen, um sie zu entzünden, was eine gewisse Rolle bei der Desodorierung und Beruhigung des Geistes...

  • Paraffinwachs-Kerze mit Farbdruck

    Paraffinwachs-Kerze mit Farbdruck

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Metalleimer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Paraffinwachs-Kerze mit Farbdruck Im Gegensatz zu gewöhnlichen Fest Kerzen und dekorativen Abendessen Kerzen, Zinn Duftkerzen haben den Vorteil , bequeme und vielfältig zu sein. Wir können sie auf das Bett oder ins Badezimmer legen, um sie zu entzünden, was eine gewisse Rolle bei der Desodorierung und Beruhigung des...

  • Duftkerze Geschenkset Aromatherapie Kerze

    Duftkerze Geschenkset Aromatherapie Kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Metalleimer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Duftkerze Geschenkset Aromatherapie Kerze Im Gegensatz zu gewöhnlichen Fest Kerzen und dekorativen Abendessen Kerzen, Zinn Duftkerzen haben den Vorteil , bequeme und vielfältig zu sein. Wir können sie auf das Bett oder ins Badezimmer legen, um sie zu entzünden, was eine gewisse Rolle bei der Desodorierung und...

  • Duftkerze mit Metalldeckel

    Duftkerze mit Metalldeckel

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Metalleimer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Duftkerze mit Metalldeckel Im Gegensatz zu gewöhnlichen Fest Kerzen und dekorativen Abendessen Kerzen, Zinn Duftkerzen haben den Vorteil , bequeme und vielfältig zu sein. Wir können sie auf das Bett oder ins Badezimmer stellen, um sich zu entzünden, was eine gewisse Rolle bei der Desodorierung und Beruhigung des...

  • Duftkerze Natürliche Duftkerze

    Duftkerze Natürliche Duftkerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Metalleimer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Duftkerze Natürliche Duftkerze Im Gegensatz zu gewöhnlichen Fest Kerzen und dekorativen Abendessen Kerzen, Zinn Duftkerzen haben den Vorteil , bequeme und vielfältig zu sein. Wir können sie auf das Bett oder ins Badezimmer stellen, um sich zu entzünden, was eine gewisse Rolle bei der Desodorierung und Beruhigung des...

  • Duftkerzen-Geschenkset aus der Dose

    Duftkerzen-Geschenkset aus der Dose

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Metalleimer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Duftkerzen-Geschenkset aus der Dose Im Gegensatz zu gewöhnlichen Fest Kerzen und dekorativen Abendessen Kerzen, Zinn Duftkerzen haben den Vorteil , bequeme und vielfältig zu sein. Wir können sie auf das Bett oder ins Badezimmer stellen, um sich zu entzünden, was eine gewisse Rolle bei der Desodorierung und Beruhigung...

  • Handgemachte individuelle Duftkerze aus Soja-Wachs

    Handgemachte individuelle Duftkerze aus Soja-Wachs

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Metalleimer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Handgemachte individuelle Duftkerze aus Soja-Wachs Im Gegensatz zu gewöhnlichen Fest Kerzen und dekorativen Abendessen Kerzen, Zinn Duftkerzen haben den Vorteil , bequeme und vielfältig zu sein. Wir können sie auf das Bett oder ins Badezimmer stellen, um sich zu entzünden, was eine gewisse Rolle bei der Desodorierung...

  • Flammenlose Teelichter / dekorative diyas Zinnkerze

    Flammenlose Teelichter / dekorative diyas Zinnkerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Metalleimer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Flammenlose Teelichter / dekorative diyas Zinnkerze Im Gegensatz zu gewöhnlichen Fest Kerzen und dekorativen Abendessen Kerzen, Zinn Duftkerzen haben den Vorteil , bequeme und vielfältig zu sein. Wir können sie auf das Bett oder ins Badezimmer stellen, um sich zu entzünden, was eine gewisse Rolle bei der Desodorierung...

  • Neue Citronella Metall Eimer Kerze Insekten Repellent

    Neue Citronella Metall Eimer Kerze Insekten Repellent

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Metalleimer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Neue Citronella Metall Eimer Kerze Insekten Repellent Keine Moskito / Bugs Paraffin Wachs oder Citronella Eimer Duftkerzen mit Griff. Metalleimer-Garten-Kerzen sind große Ergänzung zu Ihren Partys im Freien. Ausgezeichnete natürliche Insekten abweisende Kerze für den Innen- und Außenbereich. Wir haben auch viele...

  • Duftende Metall Eimer Garten Paraffin Wachs Citronella Kerze

    Duftende Metall Eimer Garten Paraffin Wachs Citronella Kerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: Metalleimer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Duftende Metall Eimer Garten Paraffin Wachs Citronella Kerze Paraffin Wachs oder Citronella Eimer Duftkerzen mit Griff. Metalleimer-Garten-Kerzen sind große Ergänzung zu Ihren Partys im Freien. Ausgezeichnete natürliche Insekten abweisende Kerze für den Innen- und Außenbereich. Wir haben auch viele andere Duftkerzen...

China Zinn Kerze Lieferanten

Tin Candles sind ideal für Ihre Reise. Sie sind einfach und eignen sich überall. Einfache Verpackung mit verschiedenen Duftstoffen, egal für Ihren Haushalt oder als Geschenk, sie sind wirklich eine gute Wahl.

We-Shijiazhuang huaming Kerze CO., Ltd -ist ein professioneller Hersteller und Exporteur für Kerzen.
Gesamtfläche: 20.000 Quadratmeter
Anlagevermögen: RMB 10 Millionen
Gesamtzahl der Mitarbeiter: 260
Einrichtung: 500
Produktionskapazität: 1800MT / Monat

Wir produzieren hauptsächlich weiße Kerze, helle Kerze, Teelichtkerze, gewundene Kerze, Kirchekerze, Taperkerze und Geschenkkerze. Durch die hohe Qualität und den wettbewerbsfähigen Preis, finden unsere Waren einen sehr guten Markt in Afrika, dem Mittleren Osten, Südostasien, Europa und Südamerika, in mehr als 30 Ländern und Regionen.
Mit dem Grundsatz "Kunde an erster Stelle; zuverlässiger Service", sind wir bemüht, der guten Zusammenarbeit und der großartigen Unterstützung unserer Kunden durch unseren kontinuierlichen Prozess, gute Produkte, wettbewerbsfähigen Preis und umsichtigen Service zu danken.
Ich freue mich darauf, mit Ihnen Geschäfte zu machen
Metal Bucket Garden Citronella Candle (10)TIN CANDLE MKT001 (2)


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Products > Tin Candle

Tin Candle

Product categories of Tin Candle, we are specialized manufacturers from China, Tin Candle, Metal Tin Candle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Beautiful Tin Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Aroma tin box candle

    Aroma tin box candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: metal bucket

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Aroma tin box candle Unlike ordinary Solid Candles and decorative Dinner Candles tin Scented Candles have the advantage of being more convenient and diverse We can put them on the bedside or in the bathroom to ignite which can play a certain role in deodorization and calming the mind Of course if you don t need this...

  • Luxury Decorative Aroma Tin Candle

    Luxury Decorative Aroma Tin Candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: metal bucket

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Luxury Decorative Aroma Tin Candle Unlike ordinary Solid Candles and decorative Dinner Candles tin Scented Candles have the advantage of being more convenient and diverse We can put them on the bedside or in the bathroom to ignite which can play a certain role in deodorization and calming the mind Of course if you don...

  • Decorative fragrance Tin candle

    Decorative fragrance Tin candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: metal bucket

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Decorative fragrance Tin candle Unlike ordinary Solid Candles and decorative Dinner Candles tin Scented Candles have the advantage of being more convenient and diverse We can put them on the bedside or in the bathroom to ignite which can play a certain role in deodorization and calming the mind Of course if you don t...

  • Gift Scented Travel tin Custom logo Candle

    Gift Scented Travel tin Custom logo Candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: metal bucket

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Gift Scented Travel tin Custom logo Candle Unlike ordinary Solid Candles and decorative Dinner Candles tin Scented Candles have the advantage of being more convenient and diverse We can put them on the bedside or in the bathroom to ignite which can play a certain role in deodorization and calming the mind Of course if...

  • Wedding Gift Scented Travel tin Custom logo Candle

    Wedding Gift Scented Travel tin Custom logo Candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: metal bucket

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Wedding Gift Scented Travel tin Custom logo Candle Unlike ordinary Solid Candles and decorative Dinner Candles tin Scented Candles have the advantage of being more convenient and diverse We can put them on the bedside or in the bathroom to ignite which can play a certain role in deodorization and calming the mind Of...

  • Tin candle with color printing

    Tin candle with color printing

    • Brand: KLS

    • Packaging: metal bucket

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Tin candle with color printing Unlike ordinary Solid Candles and decorative Dinner Candles tin Scented Candles have the advantage of being more convenient and diverse We can put them on the bedside or in the bathroom to ignite which can play a certain role in deodorization and calming the mind Of course if you don t...

  • Scented candle in tin jar

    Scented candle in tin jar

    • Brand: KLS

    • Packaging: metal bucket

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Scented candle in tin jar Unlike ordinary Solid Candles and decorative Dinner Candles tin Scented Candles have the advantage of being more convenient and diverse We can put them on the bedside or in the bathroom to ignite which can play a certain role in deodorization and calming the mind Of course if you don t need...

  • Paraffin wax tin candle with color printing

    Paraffin wax tin candle with color printing

    • Brand: KLS

    • Packaging: metal bucket

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Paraffin wax tin candle with color printing Unlike ordinary Solid Candles and decorative Dinner Candles tin Scented Candles have the advantage of being more convenient and diverse We can put them on the bedside or in the bathroom to ignite which can play a certain role in deodorization and calming the mind Of course...

  • Fragrance candle gift set aromatherapy candle

    Fragrance candle gift set aromatherapy candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: metal bucket

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Fragrance candle gift set aromatherapy candle Unlike ordinary Solid Candles and decorative Dinner Candles tin Scented Candles have the advantage of being more convenient and diverse We can put them on the bedside or in the bathroom to ignite which can play a certain role in deodorization and calming the mind Of course...

  • Scented candle with metal lid

    Scented candle with metal lid

    • Brand: KLS

    • Packaging: metal bucket

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Scented candle with metal lid Unlike ordinary Solid Candles and decorative Dinner Candles tin Scented Candles have the advantage of being more convenient and diverse We can put them on the bedside or in the bathroom to ignite which can play a certain role in deodorization and calming the mind Of course if you don t...

  • Scented candle Natural Scented Soy Candle

    Scented candle Natural Scented Soy Candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: metal bucket

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Scented candle Natural Scented Soy Candle Unlike ordinary Solid Candles and decorative Dinner Candles tin Scented Candles have the advantage of being more convenient and diverse We can put them on the bedside or in the bathroom to ignite which can play a certain role in deodorization and calming the mind Of course if...

  • Tin box scented candles gift set

    Tin box scented candles gift set

    • Brand: KLS

    • Packaging: metal bucket

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Tin box scented candles gift set Unlike ordinary Solid Candles and decorative Dinner Candles tin Scented Candles have the advantage of being more convenient and diverse We can put them on the bedside or in the bathroom to ignite which can play a certain role in deodorization and calming the mind Of course if you don t...

  • Handmade customized scented soy wax tin candle

    Handmade customized scented soy wax tin candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: metal bucket

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Handmade customized scented soy wax tin candle Unlike ordinary Solid Candles and decorative Dinner Candles tin Scented Candles have the advantage of being more convenient and diverse We can put them on the bedside or in the bathroom to ignite which can play a certain role in deodorization and calming the mind Of...

  • Flameless tea lights/decorative diyas tin candle

    Flameless tea lights/decorative diyas tin candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: metal bucket

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Flameless tea lights decorative diyas tin candle Unlike ordinary Solid Candles and decorative Dinner Candles tin Scented Candles have the advantage of being more convenient and diverse We can put them on the bedside or in the bathroom to ignite which can play a certain role in deodorization and calming the mind Of...

  • Scented Metal Bucket Garden Paraffin Wax Citronella Candle

    Scented Metal Bucket Garden Paraffin Wax Citronella Candle

    • Brand: KLS

    • Packaging: metal bucket

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    Scented Metal Bucket Garden Paraffin Wax Citronella Candle Paraffin wax or Citronella Bucket Scented Candles With Handle Metal Bucket Garden Candles Are Great Addition To Your Outdoor Parties Excellent Natural Insects Repellent Candle For Indoor Outdoor Use We also have many other scented candles for your choose like...

  • New Citronella Metal Bucket Candle Insects Repellant

    New Citronella Metal Bucket Candle Insects Repellant

    • Brand: KLS

    • Packaging: metal bucket

    • Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

    New Citronella Metal Bucket Candle Insects Repellant No Mosquito Bugs Paraffin wax or Citronella Bucket Scented Candles With Handle Metal Bucket Garden Candles Are Great Addition To Your Outdoor Parties Excellent Natural Insects Repellent Candle For Indoor Outdoor Use We also have many other scented candles for your...

China Tin Candle Suppliers

Tin Candles are ideal for your travel journey. they are easy and suit for taking every where. Simple packing with various scented, no matter for your household or as a gift, they are really good choice.

We-Shijiazhuang huaming candle CO., Ltd –is a professional manufacturer ands exporter for candles.
Total area: 20,000 square meters
Fixed assets:RMB 10 million
Total empolees: 260
Facility: 500
Production Capacity: 1800MT/Month

We mainly produce White candle, Bright candle, Tea-light candle, Spiral candle, Church candle, Taper candle and Gift candle. By the high quality and competitive price, our goods find a very good market in Africa, the Middle East,Southeast Asia, Europe, and South America, in more than 30 countries and regions.
Keeping the principle of "Customer first; reliable service", we are doing every effort to thank good cooperation and great support from our customers with our continuous process, good products, competitive price and circumspect service.
Looking forward to establish business with you
Metal Bucket Garden Citronella Candle (10)TIN CANDLE MKT001 (2)


New Products

Related Products List