Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candice Ms. Candice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company

Home > Produkt-Liste > Teelichtkerzen > Weiße Teelichtkerzen

Weiße Teelichtkerzen

Produktkategorie von Weiße Teelichtkerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Weiße Teelichtkerzen , Weiße Teelichtkerze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Unscented weiße Kerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Weißer Tee zündet Kerze mit bestem Preis an

    Weißer Tee zündet Kerze mit bestem Preis an

    • Einheitspreis: USD 1.8 / Bag/Bags

    • Marke: HM

    • Verpakung: 100 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Weißer Tee zündet Kerze mit bestem Preis an Teelichtkerzen werden in der Regel zum Anzünden und Dekorieren verwendet. Die White Solid Candles haben keinen Duft und ihre Farbe ist weiß. Darüber hinaus haben unsere weißen Stumpenkerzen unterschiedliche Gewichte, nämlich 8 Gramm, 9 Gramm, 10 Gramm, 11 Gramm, 12 Gramm, 13...

  • Paraffinwachs Weiße, geruchsneutrale Teelichtkerze

    Paraffinwachs Weiße, geruchsneutrale Teelichtkerze

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 100 teile / beutel, 10 beutel / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Bulk Paraffinwachs Weiß Unscented Tealight Candle In Polybag Huaming Candle bietet verschiedene Kunstkerzen, Blumenkerzen, dekorative Teelichtkerzen, Duftkerzen, Farbteelichtkerzen oder Keramikkerzen an. Weiße Teelichtkerzen oder farbige. Wenn Sie ein begrenztes Budget haben oder wenig Platz haben, sind Teelichtkerzen...

  • Heißer verkauf weiße säule teelicht kerzen

    Heißer verkauf weiße säule teelicht kerzen

    • Einheitspreis: USD 1.8 / Bag/Bags

    • Marke: HM

    • Verpakung: 100 teile / beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Heißer verkauf weiße säule teelicht kerzen Teelichtkerzen werden in der Regel zum Anzünden und Dekorieren verwendet. Die White Solid Candles haben keinen Duft und ihre Farbe ist weiß. Darüber hinaus haben unsere weißen Stumpenkerzen unterschiedliche Gewichte, nämlich 8 Gramm, 9 Gramm, 10 Gramm, 11 Gramm, 12 Gramm, 13...

  • Weiße Teelichtkerze aus Paraffinwachs

    Weiße Teelichtkerze aus Paraffinwachs

    • Einheitspreis: USD 0.23 / Bag/Bags

    • Marke: Klarer Himmel

    • Verpakung: 10 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Weiße Teelichtkerze aus Paraffinwachs Als Wohnaccessoire kann es auch in Wohnzimmern, Schlafzimmern, Toiletten usw. verwendet werden. Eine Vielzahl von Farben zur Auswahl, reine Farbe, jede hat ihren eigenen einzigartigen Geschmack. Gegenwärtig ist unser Unternehmen in der Herstellung von LED-Kerzen ziemlich...

  • Deko-Weihnachtsduftende Teelichtkerzen

    Deko-Weihnachtsduftende Teelichtkerzen

    • Einheitspreis: USD 0.23 / Bag/Bags

    • Marke: Klarer Himmel

    • Verpakung: 10 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Deko-Weihnachtsduftende Farbteelichtkerzen Als Wohnaccessoire kann es auch in Wohnzimmern, Schlafzimmern, Toiletten usw. verwendet werden. Eine Vielzahl von Farben zur Auswahl, reine Farbe, jede hat ihren eigenen einzigartigen Geschmack. Gegenwärtig ist unser Unternehmen in der Herstellung von LED-Kerzen ziemlich...

  • Mini-Teelicht aus Paraffin

    Mini-Teelicht aus Paraffin

    • Marke: KLS

    • Verpakung: 100 teile / beutel, 10 beutel / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 CARTONS/ WEEK

    Mini-Teelicht aus Paraffin Weiße Teelichtkerzen Unscented in durchsichtigen Plastikbechern oder farbige Teelichtkerzen mit Aluminiumhalter sind sehr beliebte, klassische, saubere Teelichtkerzen. Duftlose Teelichter mit einer Brenndauer von jeweils 4 Stunden. Dieselben Kerzen werden für die Verwendung in einigen der...

  • 2019 Neue Weiße Citronella Teelichtkerzen

    2019 Neue Weiße Citronella Teelichtkerzen

    • Einheitspreis: USD 0.23 / Bag/Bags

    • Marke: Klarer Himmel

    • Verpakung: 10 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    2019 Neue Weiße Citronella Teelichtkerzen Als Wohnaccessoire kann es auch in Wohnräumen, Schlafzimmern, Toiletten usw. verwendet werden. Eine Vielzahl von Farben zur Auswahl, reine Farbe, jeder hat seinen eigenen einzigartigen Geschmack. Derzeit ist unser Unternehmen in der LED-Kerzen-Produktion recht ausgereift. Die...

  • Hochzeitsdekoration farbige Teekerzen

    Hochzeitsdekoration farbige Teekerzen

    • Einheitspreis: USD 0.23 / Bag/Bags

    • Marke: Klarer Himmel

    • Verpakung: 10 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Hochzeitsdekoration farbige Teekerzen Als Wohnaccessoire kann es auch in Wohnräumen, Schlafzimmern, Toiletten usw. verwendet werden. Eine Vielzahl von Farben zur Auswahl, reine Farbe, jeder hat seinen eigenen einzigartigen Geschmack. Gegenwärtig ist unser Unternehmen in der LED-Kerzen-Produktion ziemlich ausgereift,...

  • Unscented weiße Teelichtkerze der hohen Qualität

    Unscented weiße Teelichtkerze der hohen Qualität

    • Einheitspreis: USD 0.23 / Bag/Bags

    • Marke: Klarer Himmel

    • Verpakung: 10 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Unscented weiße Teelichtkerze der hohen Qualität Als Wohnaccessoire kann es auch in Wohnräumen, Schlafzimmern, Toiletten usw. verwendet werden. Eine Vielzahl von Farben zur Auswahl, reine Farbe, jeder hat seinen eigenen einzigartigen Geschmack. Gegenwärtig ist unser Unternehmen in der LED-Kerzen-Produktion ziemlich...

  • Teelicht Kerze / Urlaub verwenden

    Teelicht Kerze / Urlaub verwenden

    • Marke: CL

    • Verpakung: 100 oder 50 Stück pro Beutel, die Verpackung kann auch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    Teelicht Kerze / Urlaub verwenden Shijiazhuang Huaming Laye Co., Ltd ist die professionelle Kerzenfabrik. Unser Hauptprodukt sind Stumpenkerzen, Glaskerzen, Duftkerzen, Geburtstagskerzen, LED-Kerzen und Kunstkerzen. Unsere Produktionskapazität beträgt 3x20FCL pro Tag. Unsere Kerzenqualität gewinnt den guten Ruf auf...

  • Großhandel Teelicht Kerze Weiße Farbe

    Großhandel Teelicht Kerze Weiße Farbe

    • Marke: KLARER HIMMEL

    • Verpakung: Taschen oder angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 containers per week

    gegossene weiße Teelicht Kerzen oder Farbe Wachs duftende Teelicht Kerze Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company ist eine professionelle Teelichtkerze Hersteller und Exporteur , wir sind spezialisiert auf die Herstellung von gegossenen Teelicht

China Weiße Teelichtkerzen Lieferanten

Die weiße Teelichtkerze kann in vielen verschiedenen Gewichtsklassen (8g bis 23g) hergestellt werden, einige mit langer Brenndauer und diese Art ist unscented Teelichtkerzen.Das heiße Verkaufsgewicht ist 12g, 14g ...

Paket von 120 sauberen brennenden unscented Teelichtkerzen in einer selbststehenden Aluminiumdose. Mit diesem hochwertigen Teelicht können Sie den warmen Glanz einer feinen Kerze genießen und gleichzeitig die maximale Sicherheit der Teelichtkerze genießen. Wenn Sie ein Restaurant, ein Party-Planer sind oder einfach nur die romantische Note des Teelichts genießen möchten, dann werden diese lang brennenden Boughies (auf Französisch) die ultimative und anhaltende Wärmestrahlung liefern. Europäisch hergestellt mit einer speziellen Technik, um ein frühes Ausbrennen Ihres Teelichts zu verhindern. Teelichter sind eine effiziente und kostengünstige, kostengünstige Form der Kerzenbeleuchtung für Ihre Rituale und religiösen Zeremonien von Schabbat und Feiertagen. Universalgröße von 1,4 cm hoch x 3,75 cm Durchmesser. Brennt gut und sauber bis zum letzten Tropfen für 4-4,5 Stunden.

White tealight candles

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Candice Ms. Candice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Huaming Laye Limited Company

HomeProductsTealight CandlesWhite Tealight Candles

White Tealight Candles (Total 11 Products)

Product categories of White Tealight Candles, we are specialized manufacturers from China, White Tealight Candles, Wholesale White Tealight Candle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Unscented White Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
White tea lights candle with best price

Unit Price: USD 1.8 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100000 Bag/Bags USD 1.8 / Bag/Bags

Brand: HM

Packaging: 100pieces/bag

Supply Ability: 10 containers per week

White tea lights candle with best price Tealight Candles are usually used for lighting and home decoration The White Solid Candles have no fragrance and its color is white In addition to this our white Pillar Candles have different weights namely 8...
Paraffin Wax White Unscented Tealight Candle

Brand: KLS

Packaging: 100pcs/bag, 10bags/carton

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Bulk Paraffin Wax White Unscented Tealight Candle In Polybag Huaming Candle provide various Art Candles Flower Candles Decorative Tealight Candles Scented Candles Color Tealight Candles or Ceramic Candles White Tealight Candles or colored ones If...
Hot Sale White Pillar Tealight Candles

Unit Price: USD 1.8 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100000 Bag/Bags USD 1.8 / Bag/Bags

Brand: HM

Packaging: 100pieces/bag

Supply Ability: 10 containers per week

Hot Sale White Pillar Tealight Candles Tealight Candles are usually used for lighting and home decoration The White Solid Candles have no fragrance and its color is white In addition to this our white Pillar Candles have different weights namely 8...
Paraffin wax white tealight candle

Unit Price: USD 0.23 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10000 Bag/Bags USD 0.23 / Bag/Bags

Brand: Clear Sky

Packaging: 10 pieces/box

Supply Ability: 10 containers per week

Paraffin wax white tealight candle As a home accessory it can also be used in living rooms bedrooms restrooms etc A variety of colors to choose from pure color each has its own unique taste At present our company has been quite mature in LED candles...
Decoration Christmas Scented Color Tealight Candles

Unit Price: USD 0.23 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10000 Bag/Bags USD 0.23 / Bag/Bags

Brand: Clear Sky

Packaging: 10 pieces/box

Supply Ability: 10 containers per week

Decoration Christmas Scented Color Tealight Candles As a home accessory it can also be used in living rooms bedrooms restrooms etc A variety of colors to choose from pure color each has its own unique taste At present our company has been quite...
Mini paraffin tealight candles

Brand: KLS

Packaging: 100pcs/bag, 10bags/carton

Supply Ability: 10000 CARTONS/ WEEK

Mini paraffin tealight candles White Tea Light Candles Unscented in clear plastic cups or Colored Tealight Candle With Aluminum Holder are Very Popular Classic Clean Tea Light Candles Unscented Tea Light Candles with 4 Hour burn time each These same...
2019 New White Citronella Tealight Candles

Unit Price: USD 0.23 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10000 Bag/Bags USD 0.23 / Bag/Bags

Brand: Clear Sky

Packaging: 10 pieces/box

Supply Ability: 10 containers per week

2019 New White Citronella Tealight Candles As a home accessory it can also be used in living rooms bedrooms restrooms etc A variety of colors to choose from pure color each has its own unique taste At present our company has been quite mature in LED...
Wedding decoration colored tea candles

Unit Price: USD 0.23 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10000 Bag/Bags USD 0.23 / Bag/Bags

Brand: Clear Sky

Packaging: 10 pieces/box

Supply Ability: 10 containers per week

Wedding decoration colored tea candles As a home accessory it can also be used in living rooms bedrooms restrooms etc A variety of colors to choose from pure color each has its own unique taste At present our company has been quite mature in LED...
Wholesale unscented high quality white tealight candle

Unit Price: USD 0.23 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
10000 Bag/Bags USD 0.23 / Bag/Bags

Brand: Clear Sky

Packaging: 10 pieces/box

Supply Ability: 10 containers per week

Wholesale unscented high quality white tealight candle As a home accessory it can also be used in living rooms bedrooms restrooms etc A variety of colors to choose from pure color each has its own unique taste At present our company has been quite...
Wholesale Tealight Candle White Color

Brand: CLEAR SKY

Packaging: bags or customized

Supply Ability: 10 containers per week

poured white tealight candles or color wax scented tealight candle Shijiazhuang Huaming Laye Limited Company is a professional Tealight candle manufacturer and exporter we are specialized in producing poured tealight
tea light candle / hollidays use

Brand: CL

Packaging: 100 or 50 pcs per bag,the packing also can be customized

Supply Ability: 10 containers per week

tea light candle hollidays use Shijiazhuang Huaming Laye Co Ltd is the professional candle factory Our main product is pillar candles glass candles scented candles birthday candles led candles and art candles Our production capacity is 3x20FCL per...

China White Tealight Candles Suppliers

The white tealight candle can be produced many different weight ( 8g to 23g ),some with long burning time and this kind is unscented Tealight Candles.The hot sell weight is 12g,14g...

Package of 120 clean burning unscented Tealight candles in a self-standing aluminum tin. With these quality Tealight you can enjoy the warm glow of a fine candle while enjoying the maximum safety of the tea light candle. If you`re a restaurant, party planner or just enjoy dining to the romantic touch of tealight, these quality long burning boughies (in French) will deliver the ultimate and lasting radiation of warmth. European made with a special technique to prevent early burn out of your Tealight. Tea Lights are an efficient and inexpensive, cost effective form of candle lighting for your ritual and religious ceremonies of Shabbat and Holidays. Universal size of 1.4cm tall x 3.75cm diameter. Burns nice and clean to the last drop for 4-4.5 hours.

White tealight candles

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry